PayPal - entfesselt

Seite 278 von 278
neuester Beitrag: 06.08.24 16:47
eröffnet am: 08.08.15 19:57 von: Bremerin Anzahl Beiträge: 6928
neuester Beitrag: 06.08.24 16:47 von: tomwe1 Leser gesamt: 2314235
davon Heute: 2701
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 274 | 275 | 276 | 277 |
 

06.08.24 08:57
2

15794 Postings, 8980 Tage Lalapohartigan hartigan hartigan ...

man man man ....bist echt ne arme Socke ... mein Mitleid hast du ...
Ich hatte einen genialen Urlaub.... über 2 Wochen ...und du ----du hast 24/ 7 deine Lebenszeit hier weiter verdaddelt .. nicht nur das ..die Aktie PP steht JETZT höher als vor meinem Urlaub ..daher zigfach Urlaub bei mir bezahlt ... und du : short gegangen ... das Netz vergisst nix .. man kann deine Posting jederzeit dir vor Augen führen und nach vorne holen ...gelle :-)  Vollkommen wieder falsch gelegen ..... vollkommen ..hätteste Mal das ganze KI Zeugs .. Intel oder was weiß ich ... .. alles hätteste short nehmen können.....hättest sogar DU mal einen Treffer landen können ...aber nein, verdaddelst wieder alles und stellst dich weiter als selbsternannter Held dar der bedingungslose Anerkennung einfordert . Nochmal ..niemand ..wirklich niemand interessiert sich hier für dein Seelenchaos .
Blende dich jetzt aus .. das ist nicht ertragbar sowas lesen zu müssen... schreib weiter den Thread in die Tonne ... missbrauche weiter das Board um dich besser zu fühlen... leb weiter im Netz deinen Neid , Missgunst , Schadenfreude und Sucht nach Anerkennung aus ....hält dich anscheinend noch am Leben .. letztlich treibt es dich weiter in den Wahnsinn.

Glaube bringt auch nix wenn du dir externe Hilfe suchst ...du bist durch . Therapieresistent !




 

06.08.24 09:35
1

987 Postings, 1942 Tage AnderbrueggeIn jedem Forum gibt es ein oder zwei

die an sachlichem Informationsaustausch nicht interessiert sind, sondern nur bashen oder pushen und sonst mit ihren Gewinnen prollen und immer am Tiefpunkt eingestiegen und am Höchstpunkt ausgestiegen sind. Dieses infantile Geschreibe einfach ignorieren.  

06.08.24 16:47

788 Postings, 1827 Tage tomwe1Anderbruege

genau, so habe ich es auch gemacht, ignore ist das einzig Wahre in solch einem Fall, das Schlimme ist dass die Trolle die Leute oftmals stark verunsichern und zu Entscheidungen führen, die sie eigentlich nicht wollen.

Paypal geht seinen Weg, läuft alles erst an, nur meine Meinung.

Ich bin und bleibe hart und somit long and strong,

Tom  

Seite: 1 | ... | 274 | 275 | 276 | 277 |
 
   Antwort einfügen - nach oben