...interessant.
Generell glaube auch ich, das der große Kurssprung noch etwas dauern wird.
Das aktuell rund zwei Drittel der Freefloatstücke short sind bereitet mir allerdings schon ein paar Bauchschmerzen. Dazu kommt, das Albo zuletzt sich sehr der Gesamtmarktbewegung angepasst hat. Und da ich für diesen in diesem Jahr sehr skeptisch bin, spiele ich aktuell mit der Überlegung, den nächsten kurzzeitigen Kurssprung nach oben mitzunehmen und mit einem Neueinstieg so lange zu warten, bis der Gesamtmarkt mal so richtig abgekackt ist. Das wäre dann natürlich auch nochmal eine Supereinstiegschance.
Bewußt bin ich mir natürlich darüber, das es jederzeit durch News zu einem heftigen Kurssprung kommen kann, den ich dann natürlich verpassen würde. Den Leuten, die mit dem Geld zwischendurch nicht "arbeiten" wollen, würde ich deshalb empfehlen, drin zu bleiben. Für die anderen (also auch mich) ist es wohl sinnvoller, zwischendurch in andere "Zockereien" einzusteigen. Auf längere Sicht bin ich jedoch von Albo absolut überzeugt. Für mich ein Top-Long-Invest, was im Biotechbereich es eher selten gibt.
Gruß vom Advamillionär |