ODER die andere Gesellschaft mit der Sutong im Rechtsstreit ist die den Laden kaufen so wie er ist. Das die noch gar keine von ihren Rechtsanwälten aus gemeinsame außerordentliche HV einberufen haben, um gemeinsam eine KE von 10 Mio. EUR zu machen, dass die Gigaset erstmal weiterläuft, wundert mich allerdings. Die hätten ja einen Grund dafür. Es kann nicht wesentlich viel Kapital fehlen in der AG, die ersten 3 Quartale wurde nie cash verdient, alles in Vorleistung, im 4 Quartal dann 16 Mio. Free Cashflow. Das Gigaset Haus mit 9 Mio. Eur war Plan B und nun Plan C ist nun das hier. Ich glaube 5 Wochen braucht es ab Antrag zur Eröffnung, wenn da sich nichts rührt in der Zeit bis sag ich mal 1.Nov war’s das, richtig?
Die Ludic GmbH hält gegenwärtig fast 3 Prozent der Stimmrechte an der Gigaset AG, so dass die Vorschläge der Ludic GmbH auf der ordentlichen Hauptversammlung am 15. Juni 2023 unter Berücksichtigung der Anmeldungen der vergangenen Jahre die notwendigen Mehrheiten finden könnten, falls die Tagesordnung um die beantragten Beschlussfassungspunkte zu erweitern ist.
Hiss wird denn bestimmt ausgestiegen sein bei 1,0 EUR, er hielt FAST 3 Prozent! Denn hat er wohl die Fliege gemacht und die chinesische Seite mehrere Beteiligte, haben seine Stücke im Denken er zieht das durch gekauft, clever! Auf der HV konnte er ja denn mit den Stimmen deren rechnen die gesammelt wurde mit ihm abzustimmen, so fällt es nicht auf das er gar nicht dabei ist. In AR konnte er sich ja trotzdem wählen lassen. |