schön, dich wieder mal hier zu sehen:) Silber wird wohl geil...ja Mit dem Dollar, ich weiß nicht.....ich glaub da bin ich momentan, nach stand jetzt, anderer Meinung.
Zugegeben....den Cot könnte man möglicherweise bullisch interpretieren.....nur, der Cot ist träge, siehe Kaffee:)
Wenn ich mir meine anderen Indikatoren ansehe und die Markttechnik miteinbeziehe, sehe da noch nix mit steigender Dollar. Die Seasonalität ist bis 1. Mai sehr bärisch Der Gold/Dollar Spread ist grad erst pro Gold gewandert Angst Index steigt
Markttechnisch hat der DX super genau das Retracement bei 90ig getroffen und hat neuerlich eine neue 2 ausgebildet. Aber bitte, bei der Politischen rundumschlägerei von Mr. Trump reicht ein Wort und alles ist anders....bzw. ein Tweet
Aber bei status quo bin ich eher gegen Dollar. Irgend wo muss ja unser Schub bei Silber auch her kommen....denke nicht das Silber den gewünschten Anstieg hinlegt, wenn der Dollar aufwertet. Der Cot aber sagt aber ein Ultimo, noch nie dagewesenes bullisches Szenario bei Silber voraus......da kann eigentlich der Dollar gar nicht steigen......wobei ich mit diesen Worten sehr vorsichtig bin:)))....die Börse macht Sachen, die gibts oft gar nicht...haha
lg |
Angehängte Grafik:
44.jpg (verkleinert auf 35%)