....
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 10. Juli 2000.
QSC ist natürlich mit der derzeitigen Kursentwicklung auch nicht zufrieden, und wir halten die Aktie für fundamental unterbewertet. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Investor Relations-Instrumenten daran, den Markt von den Erfolgsaussichten unserer Strategie zu überzeugen. Hier möchten wir z.B. die auf unserer Website veröffentlichten Aktienresearch-Berichte nennen.
Wir bemühen uns, rational zu argumentieren, warum die Entäuschungen anderer börsennnotierter Breitbanddiensteanbieter -speziell im US-amerikanischen DSL- Markt - nicht relevant sind für den deutschen Markt und QSC. Letztendlich sind wir jedoch in ein internationales Marktumfeld eingebettet, sowohl hinsichtlich der temporären Anlegereinschätzung von jungen Unternehmen aber auch hinsichtlich der Sektoreinschätzung durch den Markt. Mit deutlich über DM 800 Millionen Liquidität ist unsere Strategie voll finanziert und wird zum größten Teil in den bundesweiten Aufbau eines modernen Hochgeschwindigkeits-Internetzugangsnetzes auf der letzten Meile investiert. Diese beiden Faktoren allein unterscheiden uns von vielen new economy Börsenwerten, die weder ausreichend finanziert sind noch bleibende, bilanzierungsfähige Aktiva schaffen.
In der dritten Augustwoche werden wir unsere Halbjahresergebnisse veröffentlichen. Diese Zwischenergebnisse werden uns erneut Gelegenheit geben, bestehende und potentielle Aktionäre für die Aktie zu begeistern und eine angemessenere Bewertung zu etablieren .
Mit freundlichen Grüßen
QS Communications AG
|