"Weiß der Geier, warum du soviel Energie darauf verwendest, diese Aktie schlecht zu machen." warum betreibst schönfärberei obwohl nichts zu färben gibt?
"Nur mal so als Tipp: Die wirklich dummen Zocks laufen woanders, und wenn du Pusher zurechtweisen willst, die versuchen, ahnungslosen Lemmingen irgendeinen Dreck aufzuschwatzen - da kann ich dir aus dem Stegreif aber locker 10 Namen nennen." und, ist es hier anders? hier wollen welche nicht begreifen, das das hier auch bloß ein zock- und ließ nach was hier alles schon gesehen wurde, zu einer sachlichen einschätzung hat es bei dir auch nicht gereicht, bewußt nicht.
"Dieser Thread ist eigentlich ganz gesittet, von deinen nervtötenden und weitgehend inhaltsfreien Postings mal abgesehen." na da kann ich nur staunen, aber es stimmt- es gibt tatsächlich noch schlimmere foren mit der pusherei.
"Langsam nimmt dieses Verhalten pathologische Züge an." deine reaktionen aber auch, grins.
""ZitatZitatZitatZitatusw.usw." - blasülzverdrehquarklaberrhabarber." übersetze mal, vielleicht will jemand diese geistreichen worte auch verstehen, grins
nur wieder mal meine meinung |