Die Deutsche REIT(s) AG

Seite 17 von 26
neuester Beitrag: 25.04.21 00:45
eröffnet am: 30.03.07 06:17 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 641
neuester Beitrag: 25.04.21 00:45 von: Mandybefca Leser gesamt: 56533
davon Heute: 15
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 26   

04.01.13 11:05

5195 Postings, 5390 Tage andy0211und warum reagierst du

dann so gereizt wenn du angeblich soviel zeit hast? da ergibt doch keinen sinn.

nur meine meinung  

04.01.13 11:12

1312 Postings, 4218 Tage sharelockhomesTja,

wer permanent meint, übermäßig spitzfindige Kommentare ablassen zu müssen, der muss es sich auch gefallen lassen, die Fehler in seiner Argumentation aufgezeigt zu bekommen.

Du unterstellst mir Gereiztheit, für mich ist es eher eine Berufskrankheit. Ich reagiere auf penetrant-besserwisserisch vorgetragenen Unfug einfach allergisch.  

04.01.13 11:16

2887 Postings, 4346 Tage the greek...andy...

..deine Basherei bringt dir keine günstigeren Kurse..musst dich mal entscheiden, sonst könnte der Zug auch ohne dich abfahren...

 

04.01.13 12:19

5195 Postings, 5390 Tage andy0211ich erlaubte

mir mal zu schreiben "...die insolvenzreife wurde abgewendet, für einige scheinen alle probleme plötzlich vom tisch zu sein- so eine einschätzung sehe ich als falsch...."
siehe http://www.ariva.de/forum/...tsche-REIT-s-AG-286847?page=9#jumppos245
damit hat sich "....die Fehler in seiner Argumentation aufgezeigt zu bekommen." wohl erledigt als unsinn.

"Ich reagiere auf penetrant-besserwisserisch vorgetragenen Unfug einfach allergisch." ich glaube nicht das ich besserwisserich bin, ich sehe eher die realitäten- und die scheinen einigen vollkommen abhanden gekommen zu sein.

"..deine Basherei bringt dir keine günstigeren Kurse.." basher würden ganz anders argumentieren, ähnlich wie hier einige nur eben in die andere richtung- und da bin ich doch weit weg.

"..musst dich mal entscheiden, sonst könnte der Zug auch ohne dich abfahren..."
das einzige was ich muß ist, das ich regelmäßig das klo besuche.
er kann doch fahren- von mir aus. woher weiß man das er ohne mich fahren könnte?
zum anderen sollte man das zitat nicht vergessen "Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit."
von André Kostolany

und the greek, dein gepushe verpufft doch bloß- oder wie soll man deine und andere postings verstehen?

wie kommt es das die dargestellten bzw. erhofften aussichten nicht eintrafen? kann es sein das es eben doch nur ein zock war wie von mir schon geschrieben? kann es sein das kein interesse und vertrauen vorhanden ist- siehe den bescheidenen handel?
und solange hier keine gescheiten nachrichten kommen, wie z.b. die abschlüsse wird auch nichts entscheidenes passieren können- warum auch.

ich hatte gefragt:"vielleicht kann mal jemand erklären warum man hier z.z. überhaupt was positives sehen sollte. aber bitte nicht mit dieser meldung anfangen- das ding ist abgehackt." siehe #400 eigenartig oder eigentlich normal, darauf geht niemand ein.

nur meine meinung  

04.01.13 12:32

2887 Postings, 4346 Tage the greek...andy...

.. ich zitiere:

 "das einzige was ich muß ist, das ich regelmäßig das klo besuche."

Bei deinem Niveau...bleib lieber auf dem "Klo" hocken...

 

04.01.13 12:35

5195 Postings, 5390 Tage andy0211mache ich auch-

dabei nehme ich aber das laptop mit, damit ich von diesen weisheiten nichts verpasse, grins.  

04.01.13 12:36

2887 Postings, 4346 Tage the greek...na dann,

...viel Vergnügen..  :-))

 

04.01.13 12:38

5195 Postings, 5390 Tage andy0211habe ich eigentlich

immer, grins.  

04.01.13 16:04
1

 

“Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.”

 

05.01.13 01:14
1

5195 Postings, 5390 Tage andy0211amen tristan,

ich kenne zwar deine quelle nicht- du solltest aber eine angeben wenn du zitate veröffentlichst. ich habe das gefunden- siehe http://pinkepinke-ab2daet.blogspot.de/p/zitate.html

darin steht auch noch "Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh.“
Henry Ford, 1863-1947

nur meine meinung  

07.01.13 11:56

1312 Postings, 4218 Tage sharelockhomesHallo miteinander,

nach wie vor tote Hose - hält sich aber weiterhin stabil. Bin mal gespannt, wann diese Aktie wieder stärker ins Blickfeld der Anleger gerät. Das Umfeld für Immobilienaktien ist ja zur Zeit hervorragend (siehe z. B. P1Z oder IVG).

Ich sehe hier nach wie vor Nachholbedarf. Auch wird interessant sein, was DR an Zahlen zu bieten hat. Da sollte demnächst mal was kommen.  

07.01.13 12:42

2016 Postings, 4700 Tage amen tristanauch ohne

auch ohne finanzbericht lässt es sich hier ganz gut "zocken"! bei den basisdaten!

 

 

07.01.13 12:45
3

1312 Postings, 4218 Tage sharelockhomesSehe ich ganz genauso,

einzig es fehlt die allgemeine Aufmerksamkeit. Ich glaube, dieser Wert ist weithin völlig unbekannt. Ansonsten wäre der Kurs schon in ganz anderen Dimensionen.  

07.01.13 18:41

2016 Postings, 4700 Tage amen tristanluft nach oben haben wir ja

07.01.13 20:15

5195 Postings, 5390 Tage andy0211also was heute hier

zu lesen ist- echt verrückt. man schreibt eben was, nur damit man was geschrieben hat- ohne inhalt und ohne neue fakten. was will man auch schreiben, grins.

"Das Umfeld für Immobilienaktien ist ja zur Zeit hervorragend (siehe z. B. P1Z oder IVG)."
ist zur zeit so? das ist schon seit über einen jahr so- also nichts neues!

"auch ohne finanzbericht lässt es sich hier ganz gut "zocken"! ich weiß zwar nicht was man hier unter zocken versteht. der zock war schon.

"bei den basisdaten!" was denn für basisdaten- die von dem vorläufigen bericht von 2008?

"...einzig es fehlt die allgemeine Aufmerksamkeit." ja und warum ist das so?

und was soll dieser blödsinn:"Ich glaube, dieser Wert ist weithin völlig unbekannt." da schießt mal diese aktie ca 80% nach oben nach dieser meldung, und sowas bleibt völlig unbemerkt? das ist doch nicht zu fassen. kann es nicht eher sein, das die meisten user diese meldung entsprechend verstanden haben?

"Ansonsten wäre der Kurs schon in ganz anderen Dimensionen." was denn für dimensionen? jahrelang keine finanzberichte- es braucht nur den bekanntheitsgrad zu verbessern um in ganz andere dimensionen zu gelangen?

und dann das schlagwort:"luft nach oben haben wir ja"- genauso ein leeres geschwätz, weil es schließlich für jede andere aktie gilt. genauso kann es auch luft nach unten geben bei dieser nachrichtenlage die gleich ist null ist.
anbei noch ein bild wegen "...dieser Wert ist weithin völlig unbekannt. "

nur meine meinung  
Angehängte Grafik:
chart_all_drrealestateagon.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_all_drrealestateagon.png

07.01.13 22:09

1312 Postings, 4218 Tage sharelockhomesDer unermüdliche Basher mal wieder

am Werke. Weiß der Geier, warum du soviel Energie darauf verwendest, diese Aktie schlecht zu machen.

Das Verrückteste, was ICH hier heute gelesen habe, waren auf jeden Fall die seltsamen Ergüsse eines gewissen andy0211.

Nur mal so als Tipp: Die wirklich dummen Zocks laufen woanders, und wenn du Pusher zurechtweisen willst, die versuchen, ahnungslosen Lemmingen irgendeinen Dreck aufzuschwatzen - da kann ich dir aus dem Stegreif aber locker 10 Namen nennen.

Dieser Thread ist eigentlich ganz gesittet, von deinen nervtötenden und weitgehend inhaltsfreien Postings mal abgesehen.

Warum schreibst du nicht mal was eigenes, statt immer solche Mammut-Beiträge mit ellenlangen Zitaten? Das sieht immer ungefähr so aus:

"ZitatZitatZitatZitatusw.usw." - blasülzverdrehquarklaberrhabarber.

Langsam nimmt dieses Verhalten pathologische Züge an.
Und es nervt.
Mächtig gewaltig.  

07.01.13 22:34

5195 Postings, 5390 Tage andy0211mußt es doch nicht lesen.

"Sehe ich ganz genauso, einzig es fehlt die allgemeine Aufmerksamkeit. Ich glaube, dieser Wert ist weithin völlig unbekannt. Ansonsten wäre der Kurs schon in ganz anderen Dimensionen." nun frage ich dich, was ist an diesem postings inhaltsvoll.

wo steht das ich die aktie schlecht mache? realitäten sehen und seine meinung dazu äußern, nennt man schlecht machen?

es eben typisch, man stellt fragen in den raum- null antwort.

warum schreibst du solchen blödsinn:"Ich glaube, dieser Wert ist weithin völlig unbekannt." tust ja so als ob die aktie frisch am markt ist.

du magst es nicht wenn du mit deinen eigenen argumenten konfrontierst wirst.
man hält dir den spiegel vor und du merkst es nicht mal- willst es nicht sehen, grins.

erkläre doch mal warum der kurs stetig gefallen ist nach dieser meldung. du hast sicher eine meinung, nur sie wäre kontraproduktiv für die gewünschte richtung.

mich regt echt auf wie versucht wird andere zu verscheißern- und dann auch noch so plump- und das ist das was mich so mächtig und gewaltig nervt.

bringe doch fakten um meinung zu entkräften. das kannste aber nicht weil es nichts zu berichten gibt- oder doch?

nur meine meinung  

07.01.13 22:48

5195 Postings, 5390 Tage andy0211und

"Weiß der Geier, warum du soviel Energie darauf verwendest, diese Aktie schlecht zu machen." warum betreibst schönfärberei obwohl nichts zu färben gibt?

"Nur mal so als Tipp: Die wirklich dummen Zocks laufen woanders, und wenn du Pusher zurechtweisen willst, die versuchen, ahnungslosen Lemmingen irgendeinen Dreck aufzuschwatzen - da kann ich dir aus dem Stegreif aber locker 10 Namen nennen."
und, ist es hier anders? hier wollen welche nicht begreifen, das das hier auch bloß ein zock- und ließ nach was hier alles schon gesehen wurde, zu einer sachlichen einschätzung hat es bei dir auch nicht gereicht, bewußt nicht.

"Dieser Thread ist eigentlich ganz gesittet, von deinen nervtötenden und weitgehend inhaltsfreien Postings mal abgesehen."  
na da kann ich nur staunen, aber es stimmt- es gibt tatsächlich noch schlimmere foren mit der pusherei.

"Langsam nimmt dieses Verhalten pathologische Züge an."
deine reaktionen aber auch, grins.

""ZitatZitatZitatZitatusw.usw." - blasülzverdrehquarklaberrhabarber."
übersetze mal, vielleicht will jemand diese geistreichen worte auch verstehen, grins

nur wieder mal meine meinung  

08.01.13 14:08

lange rede, kurzer sinn!

zum zocken ist das ding weiterhin sehr, sehr gut geeignet!

und ferner wird zurzeit ja wieder sehr schön mit pennys gezockt!

dafür braucht man keine begründung oder fakten!

 

 

08.01.13 14:16
1

2016 Postings, 4700 Tage amen tristannichtsdestotrotz

 

nichtsdestotrotz kann hier auch jederzeit was GUTES von dem unternehmen "berichtet" werden!

 

 

 

 

 

 

08.01.13 16:06
1

2887 Postings, 4346 Tage the greek..und so wird es auch kommen...Geduld

08.01.13 18:47
1

1312 Postings, 4218 Tage sharelockhomesVölliger Schwachsinn

"erkläre doch mal warum der kurs stetig gefallen ist nach dieser meldung. du hast sicher eine meinung, nur sie wäre kontraproduktiv für die gewünschte richtung."

Wo stand der Kurs vor der Meldung? Und wo steht er jetzt?  

08.01.13 18:51
1

1312 Postings, 4218 Tage sharelockhomesUnd noch was:

"und, ist es hier anders? hier wollen welche nicht begreifen, das das hier auch bloß ein zock"

Ungeachtet der Tatsache, dass deine Äußerung bedenkliche sytaktische und orthographische Mängel aufweist, ist eines doch richtig: Natürlich geht es um einen Zock! Was denn sonst? Wem das nicht gefällt, der sollte sich nicht bei Ariva herumtreiben. Wir zocken hier alle. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein Lügner.

Was du offenbar nicht begreifst, lieber andy: Hier hat bislang kein veritabler Zock stattgefunden nach der Meldung.

Sollte aber früher oder später kommen.  

08.01.13 18:54
1

1312 Postings, 4218 Tage sharelockhomesZum Thema Bekanntheit/Aufmerksamkeit:

Postings: 421
Zugriffe: 13.554 / Heute: 62
Quelle: http://ariva.de/forum/Die-Deutsche-REIT-s-AG-286847

Nur mal so zum Vergleich:

Postings: 3.916
Zugriffe: 303.680 / Heute: 6.885
Quelle: http://ariva.de/forum/Solon-die-deutsche-Solar-Perle-298908

Aber nee, is klar, alle kennen DR und schauen täglich auf den Kurs, es will bloß keiner kaufen, weil es so ein Saftladen ist.

Den shice glaubst du doch wohl selber nicht?  

08.01.13 19:01
2

1312 Postings, 4218 Tage sharelockhomesandy:

"bringe doch fakten um meinung zu entkräften. das kannste aber nicht weil es nichts zu berichten gibt- oder doch?"

Wie eingebildet bist du, dass du meinst, ich wäre verpflichtet, nach deinem Gusto zu schreiben? Ich bin dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

"mich regt echt auf wie versucht wird andere zu verscheißern- und dann auch noch so plump- und das ist das was mich so mächtig und gewaltig nervt."

Die Unterstellung, ich würde versuchen, hier irgendjemanden zu verscheißern, ist eine Frechheit. Ich habe lediglich meine Einschätzung zur Lage gegeben, und das ist mein gutes Recht. Ebenso gibst du ja ebenfalls permanent deinen Senf dazu. Du kannst meine Ansichten blöd finden (so wie ich deine Beiträge zum Kotzen finde, btw), aber wenn du mir dabei irgendwelche kriminellen Absichten unterstellst, findet deine Meinungsfreiheit hier ihre Schranken.  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 26   
   Antwort einfügen - nach oben