Ich pushe? Das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder?
Ich habe lediglich geäußert, dass ich es widersinnig finde, wenn ein Unternehmen, das gerade die Insolvenzreife abgewendet hat (das ist die Nachrichtenlage!) genauso bewertet sein soll wie ein insolventes Unternehmen. Das nennt sich jetzt also pushen?
Und was heißt hier "die Zocker lachen sich ins Fäustchen"? Ich BIN Zocker! Ich behaupte, jeder, der sich hier in den Boards tummelt und etwas anderes behauptet, ist ein Lügner.
Aber auch als Zocker kann man ab und zu mal einen Wert länger halten, und genau das mache ich im Falle DR.
Dass aktuelle Bilanzberichte fehlen, habe ich nie bestritten. Aber wir alle hier zocken Pennystocks, und ganz ehrlich: 99% davon sind im Prinzip vollkommen wertlos. Und jetzt haben wir mit DR mal einen Wert, der NICHT insolvent ist, NICHT von Delisting bedroht - und dann wird mir das als Pushen ausgelegt, wenn ich darauf hinweise?
Wenn Leute wie andy oder paradiso meinen, sie müssten hier den Anlageberater spielen und den Leuten erzählen, was diese Aktie für ein Schrott ist - bitte mal genau überlegen, was ihr so von euch gebt. Mir fallen spontan 50 Werte ein, bei denen das wirklich angebracht wäre. Warum ihr euch auf DR so eingeschossen habt, ist mit ein Rätsel. |