Ja, doch, erstaunlich - muss man echt so sagen! Was hier abläuft ist wirklich krass! Ständig diese dämliche Kursdrückerei..... Aber das zeigt mir nur, dass ich hier absolut richtig bin! Was hier abläuft sind definitiv keine Kleinanleger mehr, die versuchen, den Kurs zum eigenen Einstieg etwas zu drücken, sondern hier sammelt jemand ordentlich ein.... Und das schon ne ganze Zeit lang! Und ich denke auch, dass I.Walter soviel Stolz hat, seinen alten Börsenmantel wieder zu verwenden. Und sei es nur aus dem Grund, dass man die Leute, die Ihre Anteile niemals abgegeben haben, für den Verlust und den Ärger zu entschädigen.... Außerdem muss ich feststellen, dass auch eine Bank noch einen guten Prozentsatz der Aktien hält..... Also, ich weiß ja nicht, wie weit ich jetzt mal spekulieren darf, aber nehmen wir nur mal an: Herr Walter, der sein Vorhaben eine Bank zu gründen jetzt in die Realität umsetzen möchte, benötigt dafür ja vermutlich Geld.... Wenn dieser sich nun bei Banken nach Geld erkundigt (Kredite, usw), könnte man doch durchaus in Betracht ziehen, dass genau die Bank, die den gewissen Prozentsatz an Aktien hält, den Kredit gewährt, oder? Vielleicht geschieht dies ja sogar mit der Zusage von Ignaz Walter, dass er für die neue Firma den alten Börsenmantel benutzt und so die (fast) wertlosen Aktien, auf denen die Bank sitzt, wieder enorm im Wert steigen werden! Klingt zwar auf den ersten Blick etwas weit hergezogen, aber wenn man mal effektiv darüber nachdenkt, und auch länger darüber nachdenkt, könnte dies durchaus der Fall sein!!! Ich finde den geistigen Brainstorm, der sich da neulich in meinen Kopf verirrte, dennoch äußerst realistisch! So, und nun Ende der Spekulation, wieder zum Realismus: Am 14.01.11..... Wusste doch, dass ich das hier schonmal irgendwo gelesen habe! Habs ja auch vor Kurzem erst nochmal gepostet (ja, ok, habe ausversehen 14.01.10 gepostet), aber ich denke, es wusste jeder was gemeint ist! :-) Also ist der 14.01 DER absolute Stichtag was die WTB Aktie betrifft! Und ich warte nur darauf, dass noch ein oder zwei Werte von mir laufen, damit ich die Kohle noch hier unterkriege! Denn, ich bleib dabei: Hier tut sich was. Aber gewaltig! Und wenn das so kommt, wie's jeder hier vermutet, könnte es richtig richtig geil werden für uns! :-) Ich drücke auf jeden Fall allen Investierten die Daumen! |