ich bin zu 9.6 cent vor ein paar wochen bei response biomedical rein, da ich wußte, dass das teil aus irgeneinem grunde hypt. mir war andererseits aber auch klar, dass sich das papier nicht in diese höhen aufschwingt, wie andere zockerpapiere. beruhigend hier zu investieren war für mich, dass es sich um eine firma handelt, die seriöse vertriebspartner und ein breit aufgestelltes vertriebsnetz hat. darüber hinaus macht mir die homepage einen sehr soliden eindruck.die jungs von gold-invest lassen ihre paierchen nicht im stich. wenn die mal fallen, dann werden sie reih um wie die sau durchs dorf getrieben. jeden tag ein anderes. mal minenwerte (crescent gold, western potash), enwaveund halt mal die bioresponse biomedical. was mich stutzig gemacht hat. der hype wurde durch einen thread eines arivaners veranstaltet und nicht aufgrund von analysten, oder bahnbrechenden meldungen. gerade habe ich mal nachgeschaut. der PennyJäger hatte sich am tag der thread-eröffnung die ID geholt und es war ne Doppel-ID. was mir auch nicht gefallen hat, war die art der aufmachung seines beitrages. Dies hat mich dazu bewogen bei 11.5 rauszugehen, da ich mir schon gedacht habe, dass die canadiens abcremen werden. ich hatte meinen ausstieg etwas zeitversetzt gepostet, da ich es nicht mag, wenn man sich einfach so aus einem thread zurückzieht, wenn man seine kohle rausgezogen hat. von mir stammen ja auch einige beiträge in diesem thread. bei interesse, blättert einfach mal ein bisschen zurück. ich sehe nach wie vor in response biomedical potential und werde evtl. mal wieder einsteigen. schaun wir mal.
|