Mit 12 Jahren an der Börse, bist Du bestimmt kein "Laie" mehr, sondern "inzwischen mit gutem Gewinn reinvestiert", wie Du sagst und das ist schon mal ein guter Anfang und darum Gratuliere ich Dir..!
Bei mir sind es schon bald 24 Jahre an der Börse und habe 3 Börsencrash (Dotcom 2000/Finanzkrise 2008 und Covid19-Finanzkrise 2020) miterlebt, bzw., durchgemacht und die letztgenannte war für mich und viele andere, die "beste", weil es einen neuen Jahrzente-Welt-Wandel (Zeitära) stattgefunden hat, wie Abgas- und Dieselskandall und somit den Startschuss für Lithium (EV) und Grüne Energie freigegeben hat!
Deine, Zitat: "Investionsentscheidungen aus der Logik der Makroökonomischen und wissenschaftlichen Perspektive und Politische, finanzielle, Gegebenheiten wirken da selbstredend ebenfalls mit rein"...
... finde ich ein sehr wichtiger Punkt, um an der Börse zu "überleben"..!
Betreff LPD und CR..! Nebenbei, habe ich hier noch ein Post reingelegt, von @In4apenny (HC), dass Dir auch etwas mehr "Licht" betreff CR geben kann..!
Nice Weekend..;-)
Kapitalbeschaffungsgelder..!
Wenn Kommentatoren hier vorschlagen, dass die CR von LPD" ... also ist diese CR vielleicht nur Betriebskapital ... ", verleumdet sie das Unternehmen und deutet an, dass der Vorstand einen falschen und irreführenden CR-Prospekt herausgegeben hat.
Der Prospekt umfasst über 50 Seiten und wird auf Englisch veröffentlicht, daher ist es verständlich, dass Plakate mit geringen Englischkenntnissen ihn nicht lesen können, jedoch enthält 3.1 eine Tabelle, die zeigt, wofür das gesammelte Geld ausgegeben wird. Nur 33 % des erwarteten CR werden für Betriebskapital ausgegeben, wobei 63 % für den Fortschritt des Projekts verwendet werden.
Es ist klar, dass Poster, die "Fakten" anbieten, aus einem Spielbuch stammen, das erstellt wurde, um ein anderes Programm voranzutreiben.
LPD mit anderen Unternehmen mit niedrigem SP zu vergleichen, ist eine vereinfachende und naive Herangehensweise an Unternehmensanalysen und schlechte Anlageberatung.
Anleger sind möglicherweise besser informiert, wenn sie Folgendes berücksichtigen:
1. Die Strategie des Unternehmens, an die JW sie in der letzten Crux-Podiumsdiskussion erinnerte, war seit 2016 unverändert;
2. Die Stärke des Managementteams , das im Laufe des Jahres 2022 mit qualifizierten und erfahrenen Führungskräften erheblich erweitert wurde; und
3. Die Aussichten für das Unternehmen, das sich erfolgreich in Richtung a) der Erschließung einer Lepidolith-Mine mit mehr als 20 Jahren Ressourcen bewegt (attraktiv für Sinomine, das sich im Besitz der Kommunistischen Partei befindet); b) Skalierung der einzigartigen L-Max-, LOH-Max- und PCR-Max-Technologie von LPD, die von chinesischen Lepidolith-Verarbeitern dringend benötigt wird; c) die Entwicklung einer nicht-chinesischen Lieferquelle für Cs; d) Schaffung eines globalen Lepidolith-Marktes für die zukünftige Erweiterung und Lizenzierung der x-Max-Prozesse.
Anlegerstimmung..!
Die Zahl der Anleger ist in den letzten zwei Jahren um 87 % gestiegen. Dies impliziert, dass immer mehr Anleger der oben beschriebenen Fundamentalanalyse vertrauen.
Trotz des wiederholten Lärms von falschen Freunden hat die CR geschlossen, und die erwartete Veröffentlichung des Quartalsberichts am Montag könnte einige Hinweise auf die Unterstützung von 14.967 Anlegern enthalten.
Der Erfolg des CR führt zu Ausgaben der in der obigen Tabelle aufgeführten Posten, einschließlich des Abschlusses des von US DFC vor Karibib-Finanzierung geforderten rechtlichen DD. Wie JW in der Crux-Podiumsdiskussion erwähnte, wird die DFC-Genehmigung zusammen mit den technischen und rechtlichen DD-Ergebnissen das Vertrauen der kommerziellen Kreditgeber der KIZAD-Chemieanlage erheblich stärken.
https://hotcopper.com.au/threads/...184154/page-1054?post_id=64474139 |