es muss dir wohl liegen alles mit einer negativen grundhaltung zu sehen. wenn ich so verfolge, das für liegenschaften um die 2,1 moz stattlich summen im 3- stelligen millionen bereich gezahlt werden, dann verstehe ich die negative haltung nicht.
und die unsichere lage im kongo kann ich auch nicht nachvolziehen, denn sie verkaufen rohstoffe, was geht ! die korruption, kinderarbeit, sowie die achtung der menschenrechte, das steht nicht zur disposition. denn geld stinkt nicht!!
und schon gar nicht in der moralischen wertevorstellung der westliche industrienationen. cobalt, apple i-phone10, der preis, der herdentrieb ??? mal ein bespiel.
wir wissen das die erste resource vorsichtig nach unten gerechnet wurde und noch potenzial in den liegenschaften vorhanden ist. ansonsten hätte man die restlichen millionen auch nicht mehr sinnlos verheizen müssen !! das muss eigentlich klar verstänlich sein.
und wenn die grundstimmung der substanziellen shareholder positiv ist, wird das restliche geld auch noch fließen !!
dir lieber rocket, bei deiner negativen grundhaltung, empfehle ich einen bausparvertag als anlage, vielleicht sollest du mal nachdenken, welche grundstimmung du mit deinen statements erzielen möchtest.
mach einfach einmal pause !!
-. bullytrader - |