Diese kurze Analyse sollte eigentlich schon gestern Abend eingestellt werden, jedoch musste das Büro wegen der Bombenmeldung aus Posting # 179 kurzfristg evakuiert werden.
Als Silberstreif am Horizont in der Informatonspolitik von Paketeria AG kann man es durchaus werten, aber nun ein Blick aufs Detail.
Sehr zu begrüßen ist hier auch, dass man auch einmal ehrlich mit den finanziellen Problemen umgeht ( Handy Sana etc.)
Es sei anzumerken, dass bei der letzten Auswertung Süd Korea bereits mit dem Jahresvolumen von 1 Million bedacht wurde, obwohl diese Summe noch nicht komplett realisiert sein dürfte.
Für mich ergibt sich hier als "freundschaftlich" , da nicht greifbar, anzusetzenden Wert von ca. 100.000,- €
Folgende Fragen sind hier zu klären:
Ich wusste bisher nicht , dass ein Vertrag mit UK ( United Kingdom ) vorliegt. Wo ist dieser einzusehen?
Die 100.000,- die für den Messeauftritt zur Verfügung gestellt wurden, dürften nicht als "normale" Belieferung des Exclussivvertrages zu werten sein, da nach meinem Informationsstand noch keine Registrierung des Produktes beim nationalen Ministry of Health ( MOH ) vorliegt.
Interessant wäre auch, die in diesem Zusammenhang wichtige Frage des derzeitigen Produktionsausstosses der hauseigenen Produktionsmaschinen und welche Rolle Beyonics in Singapur hierbei spielt.. Wurden die Produktionsstädten der Paketeria AG von Berlin dorthin exportiert? Dies ist nur schwerlich nachzuvollziehen, da nach Recherchen die Beyonics über eigene Fertigungsmaschinen für die Lizenz, OEM Fertigung verfügt. Produziert man eigentlich schon auf den eigenen Maschinen ?
Auch wenn der Wert in Summe höher liegen sollte, so kann man aus meiner Sicht für den Zeitraum 1.10.2011 bis 20.01.2012 lediglich ca. 200.000,- € ( 1000 Kits für Messeauftritt + Teillieferung Süd Korea) als ECHTES seitens Paketeria geliefertes Zahlenmaterial ansetzen. Eigentlich wenn man es ganz genau nimmt nur 100.000,-
Hier sollte die; Zitat „Investor Relation Arbeit vom Feinsten“ Zitat Ende; noch verfeinert werden und die Informationen zum besseren Verständnis für die Aktionäre, nachgereicht werden.
Ansonsten dennoch ein sehr zu begrüßendes Mail für die Aktionäre
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...AG-Come-back-zum-Weltmarktfuehrer-451456 http://www.ariva.de/forum/...AG-Come-back-zum-Weltmarktfuehrer-451456 http://de.wikipedia.org/wiki/Investor_Relations http://www.beyonics.com/
Andy Rösch Premium-Mitglied Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG ) Re^11: Status INJEX PHARMA AG Ein paar Updates, wobei die Informationen teilweise schon zur HV von mir vorgetragen wurden. China
Anfang November war die chinesische Delegation unseres Partners in Berlin. Die Registrierung hat unser Partner vorgenommen, es war eine Übertragung der vorherigen Registrierung. Das Chinesische Team wurde intensiv trainiert. Seitdem läuft auf Hochtouren eine komplette SFDA Zulassung ( Chinesisches CE oder FDA ) . Letzte Woche ist die Zahlung aus China für eine erste Lieferung eingegangen. Diese Lieferung nutzt der Partner für wichtige Referenzen, die derzeit vor dem eigentlichen Marketingstart mit INJEX Systemen versorgt werden. Unser Partner in China ist äußerst engagiert, und wir sind sehr zufrieden
Interessant ist, dass wir den Markennamen mit Eintragung im Register bis 2013 haben. Es hat aber ein anderes Unternehmen versucht den Markennamen für sich zu übernehmen. Und es handelt sich dabei um ein Unternehmen aus der Medtronic – Gruppe. Das wohl größte Unternehmen in Medical Devices mit einem Market Cap von 41 Milliarden US $. Medtronic ist auch sehr engagiert in der Diabetes. http://www.medtronic.com/ Interessant, dass diese sich mit INJEX beschäftigen. Haben sich die Trademark INJEX in den USA nach der katastrophalen Performance des Jim Fukushima gesichert. Am Thema USA arbeiten wir aber trotzdem intensiv. Ein neuer FDA Approval soll erarbeitet werden.
Indien
Die Geschäftsführung von Gentech Laboratories , Herr Viraj Gandhi hat sehr professionell die Markteinführung vorbereitet und uns letzte Woche die geplanten Maßnahmen, Personalstruktur, etc präsentiert. Hier steht jetzt final am 2. Februar bei der Food & Drug Administration Bhawan in New Dehli eine sehr wichtige Technical Presentation des INJEX an. Das ist ein entscheidender Termin zur MOH Registration.
Nachbestellungen
Es gab weitere Nachbestellungen aus Israel, Süd Korea, Taiwan, Australien, UK – Die Al Shamali Group hat zur Arab Health 1000 Systeme bestellt und bezahlt. Eine erste Teillieferung ist erfolgt.
Handy Sana
Hierzu habe ich bereits auf der HV etwas gesagt. Dort habe ich Planzahlen für INJEX bekannt gegeben und bewusst keine Handy Sana Verkaufszahlen integriert. Ich habe gesagt, dass wir am 30 Dezember einen Termin mit dem Partner/ Hersteller in Berlin haben. Der Termin hat auch stattgefunden.
Die im Frühjahr 2010 abgeschlossenen Verträge sind nicht gekündigt wurden, wurden aber auch nicht mit Leben gefüllt.
1. Im Frühjahr 2010 als Verträge gezeichnet wurden rechneten wir mit der kurzfristigen Aufhebung der Insolvenz und auch mit einer damit verbundenen Finanzierung. Wie allseits bekannt startete dann die unglaubliche Bankengeschichte und wir verloren ein Jahr durch die Machenschaften der hier genannten einzelnen Volksbanken und GenoConsult. Es begann die Zeit, in der wir mit eigenen letzten Geldreserven und mit Unterstützung einiger Aktionäre ( Danke )die Zeit brücken konnte. Im Ergebnis gab es dann die Insolvenzaufhebung und die neue Chance für alle Aktionäre.
2. Das erste Handy Sana hatte in der Pilotierungsphase noch einige Mängel, die modifiziert werden mussten. Dazu war Kapital notwendig, dass wir bedingt durch die Aktivitäten der Volksbanken nicht hatten.
3. Am 30. Dezember wurde uns das modifizierte Handy Sana vorgestellt und seitdem sind wir in Vertragsverhandlungen. Weiteres werden wir veröffentlichen, wenn es Fakten gibt.
4. Wir müssen gewichten zwischen INJEX und Handy Sana und müssen auch unsere personellen Kapazitäten ehrlich betrachten. Wir werden zu Handy Sana berichten
Was wir wann hier über Xing melden, hat auch mit dem Mix an Lesern in dieser Gruppe zu tun.
Von Volksbanken Seite und deren Rechtsanwälte wird jedes Wort und jede Zahl mit gelesen. Es gibt Aktionäre, die mitlesen, Vertriebspartner, Freunde, Nachbarn, neutrale Leser, Mitarbeiter, frühere Mitarbeiter, Bayern, Schwaben, Bierliebhaber, frühere Rösch AG Aktionäre, mein Freund Ralf1960, Commerzbanker, ein früherer Berater aus den Bergen, dem wir wegen Unfähigkeit gekündigt haben, Internet Stalker, GenoConsult Geschäftsführer, ein Sprecher der SDK usw.
Der nächste Beitrag wird dann aus aktuellem Grunde der eigentlichen unglaublichen Bankengeschichte gewidmet sein.
Einen schönen Abend aus dem schrecklich kalten verregneten Berlin |