Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen zu diesem Wert erstmal nichts mehr zu sagen oder schreiben, aber nun muss ich mich doch mal zu Wort melden.
Börsenknecht, das Unternehmen Albireo hat rein gar nichts mehr mit Biodel zu tun. Biodel wurde nur als Börsenmantel genutzt um kostengünstig und schnell an die Börse zu kommen. Darüberhinaus hat albireo cash und eine bestehende produktpipeline übernommen.
Mag sein dass Biodel schlecht gelaufen ist und 2x gesplittet hat. Albireo hingegen ist gerademal 2 Tage, wenn man von Tagen sprechen kann an der Börse. Wenn ich mich recht erinnere wurden von Albireo Aktien mit einem Gesamtvolumen von 200k Euro gehandelt, klar dass es da volatil zugeht. Das wurde aber auch schon vor Wochen diskutiert und besprochen.
Klar kann ALBO auch als penny enden, sollten die Wirkstoffe von ALBO floppen. Das die Pipeline sehr sehr vielversprechend ist musst aber auch Du zugeben?!
Ich denke auf Basis des kursverlaufes eines anderen Unternehmens den von ALBO vorauszusehen wird nicht funktionieren.
P.s.: CoDi hat noch nichts umgestellt. Ist mir auch egal bin schon lange positioniert und sogar bei 16,00 deutlich im Plus... alles Beweis und belegbar
LG |