Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 18 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1464482
davon Heute: 685
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 487   

15.01.11 10:53
3

193 Postings, 5020 Tage lakosomodowie gehts weiter ?

so. nun erst mal den kurs genießen. am montag werden wir sehen, wie weit es hoch geht. der markt wird die cl quali nun endgültig einpreisen. niemand glaubt nun noch ernsthaft daran, dass der bvb nicht in der cl spielen wird. wir werden also am montag sehen, welchen wert die cl teilnahme hat. mit kursen über 3,50 rechne ich übrigens nicht. die bäume wachsen nicht in den himmel. vergesst nicht, auch mal die gewinne mitzunehmen. dies gilt vor allem für dominator, der sonst nach dem nächsten downer das forum volljammert "meine schönen gewinne, hätte ich nur verkauft" nach dem hype vom montag und evtl dienstag wird auch wieder ruhe einkehren. der kurs wird sich stabilisieren, wahrscheinlich auch wieder ein ganzes stück zurückkommen. dann bleibt genug zeit sich zu fragen: was bringt die cl quali ? denn es bleibt dabei: die fundamentalen unternehmensdaten sind nach wie vor nicht gut. man wird dann sehen, wie weit der bvb in der cl kommt und wieviel geld demnach verdient wird. erst dann wird eine weitere kurssteigerung möglich sein. perspektivisch muss man sagen, dass die aktie den sprung über die 4 und 5 euro marke wohl erst schaffen kann, wenn sich der bvb über mehrere jahre oben etabliert. bis dahin wird es noch viele schwankungen geben, man kann also noch viel geld verdienen mit unserer lieblingsaktie.

ein schönes fußballwochenende liegt vor uns, wir können uns nach den gestrigen bigpoints entspannt zurücklehnen und zusehen, was die anderen machen.

es grüßt euch
euer lakosomodo  

15.01.11 11:10
2

381 Postings, 7439 Tage hutchHallo Lako

Ist völlig korrekt ihre Meinung - Am Montag Gewinne sichern, halte ich für gut - Noch ist die BVB-Aktie ein Spielball der Ereignisse...im wahrsten Sinne des Wortes - Ich denke aber...die nächsten Quartalzahlen werde schon leicht ins Plus rutschen...Mein Tipp für Montag...Eröffnung 3.10...dann eventuell leicht steigende Kurse...Schlußkurs knapp unter 3 Euro...Richtung 2.85/2.95 - Schönes WE Zusammen - Sollten ALLE DREI Verfolger verlieren werden die Karten kurzfristig neu gemischt...siehe damals nach dem Sieg gegen Hamburg?...  

15.01.11 11:37
4

20 Postings, 4960 Tage Mr.M.Unternehmensdaten

Die fundamentalen Unternehmensdaten werden schon bei den nächsten Quartalsberichten zu überzeugen wissen.

Das in den letzten 5 Jahren, wo es sportlich nicht gut lief , dennoch ein Schuldenberg i. H. v. 150 Mio. abgebaut werden

konnte, zeigt mir, wie besonnen und zukonftsorientiert dort gewirtschaftet wird.

Fakt ist, dass der Verein auf einem felsenfesten Fundament steht :

Signal Iduna Stadion ist fast abbezahlt ( lt. Watzke-Interview stehen noch ca 49 Mio aus). Das ist größte  Stadion

Deutschlands und zudem ein Elite-Stadion, das die Berechtigung hat CL + EL Endspiele auszutragen.

Trainervertrag mit Jürgen Klopp bis 2014 verlängert (einer der besten Trainer Deutschlands)

Ein Spielerkader in dem der tatsächliche Marktwert um ein vielfaches höher ist als der Buchwert , zudem weiter steigen wird.

Spielerverträge sind alle langfristig ausgelegt, d.h. wenn ein Leistungsträger verkauft werden sollte, dann wird ordentlich Geld in die

BVB-Kasse gespült. BSP Barrios 20 Mio, Kagawa 20 Mio, Hummels, Subotic 15-20 Mio etc.

Bsp. Mario Götze, 18 Jahre, absolutes Ausnahmetalent in Deutschland, der wird uns noch jede Menge Freude bereiten...

CL-Quali ist diese Saison nur noch Formsache und die Meisterschaft wird sehr bald wohl auch rechnerich zu Gunsten des BvB

entschieden sein.

All in

 

 

15.01.11 11:50
3

1580 Postings, 4970 Tage Mkhose@lokosomodo

Ich wundere mich immer wieder was der alles weiß..Und mit welcher Päzision Er recherchiert .Alle Achtung so etwas ist eine echte Rarität.!!  

15.01.11 11:52
3

166 Postings, 5034 Tage Samantha7Hallo ihr Lieben

war das Gestern schön anzuschauen, Hola die Waldfeh :))))
Der BVB hat wiedermal gezeigt wer die Liga anführt.
Habe mit meinem 2:0 für BVB fast richtig gelegen :)))

@tom77
Leverkusen war Gestern so gut wie es Dortmund ihnen erlaubt hat.

@Lokosomodo
du bist immer noch nicht investiert???!!!! Warum schreibst du hier immer solche haltlosen Berichte, du hast einfach kein Recht.
Jetzt versuchst du hier die Anleger dazu zu animieren zu verkaufen und ihr Gewinne mitzunehmen, weil du wie es ausschaut unfähig bist zu handeln...

Jetzt kommt bestimmt gleich der Satz, die Meisterschaft ist im Kurs eingepreist :DDD
Wenn das so wäre hätten wir nicht noch vor Tagen Kurse von 2,4€...

Also erzähl irgend wo anders dein (mir fehlen die Worte um es auszudrücken)...
Oder Spiel weiter mit deiner Tochter Memory. Das ist produktiver.

Knutsche euch ganz doll
eure Samy

P.S. Ich gebe kein BVB Aktie aus der Hand. Mein Dad hat es mir absolut verboten. Er enterbt mich wenn ich verkaufe ;)... Unter 3€ wird die Aktie nicht mehr so schnell fallen.
Denke 5€ bei Meisterschaft für realistisch.  

15.01.11 13:10

20 Postings, 5577 Tage ChokepointKursspanne L&S 2,73 - 5,74???

15.01.11 13:29
2

378 Postings, 4937 Tage Cartman69hier Aktueller Kurs von heute

http://www.ls-d.de/...1[type]=QUOTES&tx_sktquotes_pi1[wkn]=549309

Man kann einer nicht diesen geistigen Dünnpfiff vom Lakoloko(oder wie heißen mag) hier sperren... Das kann man doch nicht mehr lesen. Der auch so große Börsenguru Lako der sooo recht hat :DDDDD, und Wochenlang hatte, würde einer auf dich hören Lakoloko hätte er nur Geld verloren oder seine Gewinne minimiert.
Der Typ sieht in allem etwas schlechtes... was für ein übler Zeitgenosse...
kopfschüttel

Glückwunsch nach Dortmund!!! Spitzen Leistung!!!

Kurs sollte ab Montag neue Rekordhöhen erreichen...

Cartman69  

15.01.11 14:46
1

193 Postings, 5020 Tage lakosomodoja cartman69

am montag also neue rekordhöhen. wenn ich so nen schwachsinn lese, werde ich traurig. du und deinesgleichen versuchen die anleger in die aktie zu treiben damit der kurs steigt. nur damit du endlich mal in die gewinnzone kommst. bist sicher auch einer von denen, der hier beim letzten hype bei über 3,30 euro eingestiegen ist und dann dumm geguckt hat, als der spaß vorbei war und die cleveren anleger verkauft haben. jetzt möchtest du das mit anderen leuten abziehen. pfui. wie primitiv. wo sollen sie denn liegen, die neuen rekordhöhen ? 3,80 oder vielleicht 4,20 oder darfs noch etwas mehr sein ?

ach ja: von besonderer geistiger frische zeugt es auch nicht gerade, wenn du meinen namen verunglimpfst. oder findest du dich dann witzig ? ganz großes tennis cartman. klasse !  

15.01.11 14:53
1

501 Postings, 5008 Tage mosquitoAch Lako

 

Eine Runde Mitleid für Lako......

 

15.01.11 15:05

381 Postings, 7439 Tage hutchHallo Zusammen

Ich bin jetzt kein Freund von Lako...aber warum hämmert ihr Alle so auf in ein - Er versucht doch nicht wirklich zu pushen...wenn er schreibt, dass er keine Kurse von 3.50 sieht - Wir haben ja Augen im Kopf und ein gewisses Bauchgefühl...3.50 sind wirklich nur kurzfristig realistisch - Denn dann kommen tatsächlich die Daytrader...die dann verkaufen...und zu 2.60+/- wieder reingehen...so war es die letzten Wochen fast generell - Eigentlich seit dem Zeitpunkt als der Kurs fast haltlos bis auf über 3.60 ging (L&S)...danach hatten wir dieses Auf und Ab - Ich persönlich glaube an nachhaltig höhere Kurse wenn die nächsten 4-5 Spieltage erfolgreich verlaufen und die Q1 Zahlen positiv sind...Dann sind die oft prognostizierten 4 Euro plus bestimmt Realität werden...Und jetzt möchte ich die Verfolger verlieren sehen...Natürlich auch...dass mein VfB heute mal wieder gewinnt - Bis dann...Grüße an alle Investierten  

15.01.11 15:15
2

378 Postings, 4937 Tage Cartman69Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.11 20:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

15.01.11 15:17
2

378 Postings, 4937 Tage Cartman69Hutch

ließ dir einfach oder besser nicht seine Post durch... er schreibt schon seit Wochen die BVB Aktie nieder. Warum macht man sowas? Will er sie umsonst?

Soll er sich doch einfach verpissen.  

15.01.11 15:20
1

193 Postings, 5020 Tage lakosomodocartman

deine ausdrucksformen lassen sehr zu wünschen übrig. bist bei mir jetzt auf ignorieren. das hat bisher nur beautyboy geschafft. antworten musst du mir also nicht mehr. bist aus.
gruß
lako  

15.01.11 15:25

381 Postings, 7439 Tage hutchCartman 69

Das ist jetzt wirklich harter Tobak - was sie in Richtung Lako loslassen - Ich denke...sie sehen ein, dass sie sich etwas im Ton vergriffen haben - Aber jetzt zurück zum Wesentlichen - Natürlich werden wir wieder Kurse in Richtung 2.60 Euro haben...alleine schon um ein paar Euros zu verdienen...Das hat diese Aktie so an sich...wie schon gesagt...die Aktie ist der Spielball der Erwartungen aller BVB Anhänger...Meine persönliche Bitte - ist es notwendig Mitthreader zu verpöhnen...NEIN - Wir wollen doch ALLE das GLEICHE...Der Erfolg des BVB wird auch unser Erfolg sein...Das ändert nichts an der Tatsache...dass sich die Aktie weiterhin volatil zeigen wird...Tschüss  

15.01.11 15:28
4

1580 Postings, 4970 Tage Mkhose@lakosomodo

Dieser loko ist wohl ein Kotzbrocken vom Allerfeinsten. Warum versucht der immer mit haltlosen Argumenten die Aktie zu verunglimpfen und ein  Verwirrspiel zu inszenieren. Ich sage ebenso ganz deutlich sollte der BVB so weitermachen dann könnte sich der Kurs bestimmt mehr als verdoppeln.. und zwar in ganz kurzer Zeit ..was spricht dagegen.??  

15.01.11 15:28

381 Postings, 7439 Tage hutchCartman 69

Natürlich kann jeder seine Meinung vertreten...aber was ich jetzt gerade gelesen habe...werdet ihr wohl keine Freunde mehr...  

15.01.11 15:40
2

378 Postings, 4937 Tage Cartman69Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.11 20:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

15.01.11 15:41
1

381 Postings, 7439 Tage hutchHallo Mkhose

Olala...hier gibt es ja wirklich viele Lako Gegner...Ich stimme mit ihnen teilweise überein...Allerdings halte ich solch imposante Kurssteigerungen für übertrieben...Ein Verdoppelung würde Kurse von über 6 Euro bedeuten...Ich persönlich wäre glücklich darüber...Aber...wie schon geschrieben...einen Schub sehe ich nicht kurzfristig sondern in 1-2 Monaten...bei gleichbleibendem Erfolg...UND...bedenken sie die Kapitalerhöhungen seit 2002...Es kann nicht unendlich in die Höhe gehen...Sehr gute Kurse wären demzufolge - bei durchgängiger positiver Entwicklung...5 Euro(meine Meinung)  

15.01.11 15:48
2

378 Postings, 4937 Tage Cartman69Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.11 21:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

15.01.11 16:20
1

31 Postings, 4914 Tage lakospackoMan hat mich gerufen?

Hier bin ich, ist es denn so schlimm wenn ich BVB Aktien umsonst haben will?

hmm  

15.01.11 16:24
4

191 Postings, 5686 Tage Malisino@lako

finde es schade das du nicht mal zugeben kannst das du die falsche Meinung hast. DU warst der Meinung, dass...

a) die Aktie bis unter 2 korrigiert - nicht passiert

b) Dortmund in Leverkusen verliert - nicht passiert

c) die wirtschaftliche Situation sich nicht wesentlich verbessert - nicht passiert

d) die Aktie viel fallen wird bei Niederlage und wenig steigen wird bei Sieg - nicht passiert bzw. nicht wahr

So in der Art habe ich es in Erinnerung, aber was kommt dann als Post von dir? Gewinne mitnehmen, vorsichtig sein, fundamental ist der BVB im EImer usw. Sorry aber diese "Gewinne" die die anderen realisieren sollen hätten Sie erst gar nicht wenn Sie auf dich gehört haben. WARUM SOLLEN SIE ALSO JETZT AUF DICH HÖREN?

Kann nur jeden davon abraten auf so etwas zu hören - Eigene Meinung - Eigene Entscheidung - so läuft das :-)

Spiel gestern war Spitze und man hat gesehen Dortmund spielt genauso geil (sorry für den Ausdruck) wie in der Hinrunde und das entscheidende "6-Punkte-Spiel" ging an uns :-)))

Also ich denke das wenn es so weiter geht, das die 3,50€ in greifbare Nähe gerückt sind.

Good Luck :-)

 

 

 

15.01.11 16:25

191 Postings, 5686 Tage MalisinoSorry....

grammatikalisch nicht einwandfrei - aber bin gerade im Konfernzfieber :-)

 

15.01.11 16:38
4

346 Postings, 5170 Tage schwabe71wie weit die Aktie steigt...

...kann niemand genau wissen. Und rückblickend ist man immer schlauer. Allerdings nerven mich die Dauermiesmacher mit den meist noch mieseren Argumenten auch etwas. Wer glaubt, den Kurs mit seinen Posts nennenswert beeinflussen zu können ist sowieso auf dem falschen Dampfer (das gilt für beide Kursrichtungen).

Jetzt schreibt Lakosmodo, dass der Kurs "perspektivisch über 4 € oder 5 € steigen könnte, wenn der BVB jahrelang an der Spitze bleibt". Das ist fast so überragend wie der Post von einem Miesmacher kürzlich, der einen Fall des Kurses auf 2,30 € NACH einem Sieg in Leverkusen prophezeite (ansonsten natürlich noch viiiiiel tiefer). Bei solch grandiosen Prognosen solltest Du, Lakosmodo, wirklich besser bei Monopoly mit Deiner Tochter bleiben...

 Die Aktie stand in der Hinrunde bereits bei fast 4 € ohne jahrelanger Spitzenergebnisse:  Und mit jedem Spieltag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass CL und Mehreinnahmen realisiert werden und schwindet die Zeit für die Gegner, den BVB einzuholen. Zudem konnte jeder in der Zwischenzeit  vernehmen, dass die Leistungsträger mittlerweile fast alle langfristig gebunden sind und die eingehenden Angebote (von Vereinen wie ManU, Real Madrid, etc!!) für BVB-Spieler immer attraktiver werden.

Ich, für meinen Teil glaube, dass die Aktie mindestens die 5 vor dem Komma hat wenn der BVB Meister wird. Das wären gerade mal 300 Mio.€ für eine U-23 Meistermannschaft mit tollem Stadion und tollen Fans.) Es wird in den nächsten Wochen und Monaten mit Sicherheit eine postive Dynamik aufkommen (alleine die Artikel heute in Bild und bei SpiegelOnline deuten das an). Und so wie der BVB jetzt aufgestellt ist, bietet er riesiges Entwicklungspotential über Jahre hinaus (die Argumente dafür sind hier oft genug genannt worden). Nur meine Meinung...

 

 

15.01.11 16:48

381 Postings, 7439 Tage hutchHallo Cartman 69

Nein...ich habe keinen zweiten account...Ich sage was ich denke...Ist es eigentlich ihre Art jeden anzugreifen...Ich sage nur meine Meinung...alles Andere ist unproduktiv für diesen thread  

15.01.11 17:00

378 Postings, 4937 Tage Cartman69Hallo hutch

Nein...ich greife sie nicht an...Ich sage was mir nur auffält...Und zum Thama "Meinung" sage ich nur, "Meinungen sind wie A....löcher jeder hat eins"... Und nun möchte ich mir etwas vorwegnehmen und ein neues Argument dem lako wegschnappen, es wäre "ja die Bayern verringern den Abstand zum BVB, der Kurs wir fallen" :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD­DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 487   
   Antwort einfügen - nach oben