finanzen.net

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 988
neuester Beitrag: 13.12.19 07:00
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 24691
neuester Beitrag: 13.12.19 07:00 von: Honkeltonk Leser gesamt: 2172719
davon Heute: 600
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
986 | 987 | 988 | 988   

16.11.17 11:30
29

172 Postings, 777 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
986 | 987 | 988 | 988   
24665 Postings ausgeblendet.

12.12.19 17:40

502 Postings, 722 Tage amico2018@honkeltonk

der merger mit wealthgroup?
nochmal im dax nachsehen ob sie nicht doch drin sind. Kann das mal einer checken?

ein 4:1 split so kämen sie auf die 8mrd aktien. die sau würde ich durchs dorf treiben  

12.12.19 17:53

32 Postings, 4 Tage Santa888Stratevic

Vor Weihnachten wird hier nichts mehr durchs Dorf getrieben.

Die nächsten Infos kommen, wenn wir Glück haben, nach der HV.

Bis dahin geht's wohl wieder Richtung 0,001  

12.12.19 18:04

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkNee,

nicht gefunden im Dax. Schlimm? Probleme kurstechnisch jetzt für morgen zu erwarten?  

12.12.19 18:28

32 Postings, 4 Tage Santa888Jaaaaaaaaa

Ist doch Mist.  

12.12.19 18:52

818 Postings, 310 Tage redsack@Santa

Ist gut jetzt.. Mach hier bitte nicht den maydorn und lass es Kurse zu prognostizieren... Und dich selber feiern wenn man mal richtig "geraten" hat.
Natürlich geht ein Kurs in beide Richtungen und die Tendenz ist klar ersichtlich,... Die meisten sind länger als 10 Tage hier dabei :)
 

12.12.19 19:00

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkHmmm

Kann daran liegen, dass Santa nur im Dezember arbeitet.  

12.12.19 19:08

2241 Postings, 1272 Tage Kap HoornIch kann mich nur ...

... wiederholen :
SCHROTT !!!  

12.12.19 20:04

250 Postings, 896 Tage Old Fashioned50k Umsatz

Dann war Schluss für heute.  

Meinetwegen könnte aber nochmal eine Session starten. Sind ja erneut nur 4 mio  

12.12.19 20:06

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkDeutsche Handwerkskunst bei StrateVic?

Was macht ein deutscher Maler bei StrateVic?

Die Fassade verschönern?  
Angehängte Grafik:
img_20191212_194957_859.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
img_20191212_194957_859.jpg

12.12.19 20:46

818 Postings, 310 Tage redsackHonkeltonk

Wenn LinkedIn das sagt.... eine Seite wo man selber bestimmen kann wo man arbeitet, dann wird das so stimmen... aber da spricht nicht etwa der Neid aus dir heraus, oder? xD  

12.12.19 20:51

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkRedsack

Normalerweise kann jeder immer selbst bestimmen wo er/sie/es arbeitet.

Neid? Muahhh

Du bist wirklich lustig.  

12.12.19 20:51

4 Postings, 683 Tage Williamsamuelhttp://www.malerbetrieb-birkobein.de/impressum.php

12.12.19 20:57

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkAber hey Redsack

Die Firma ist scheinbar noch nicht mal als AG  in Schweden registriert.

https://www.ratsit.se/5567882807-StrateVic_Finance_Group_AB

Na ja sollen mal die FKSA und entsprechende schwedische Behörden sich drum kümmern.

 

12.12.19 21:05
1

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkNa Männer

Off Topic, Beleidigung oder was denkt sich Mod in the House wieder aus?

 

12.12.19 21:09

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkLieber Mod in the House

12.12.19 21:13

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkAch Mod

Der Datenschutzbeauftragte kommt auch zum Audit. ;-)  

12.12.19 21:15
2

2 Postings, 280 Tage ElTunterinoHonk

Mach dich nich lächerlich ala AFD und Konsorten - und nur so nebenbei...das mit dem Klagen geht in beide Richtungen. Den Grund für das Kontra hast du auch selbst gepostet.  

12.12.19 21:16

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkHm

12.12.19 21:21

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkUnd nu?

12.12.19 21:30

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkAlso passt auf.

Erst mal kommt die Anzeige. Dann kommt die Vernehmung und Hausdurchsuchung. Da muss man alles sagen, was man weiß und alles rausrücken was man dazu hat.

Das wollt ihr wirklich?

;-)

 

12.12.19 22:15

3680 Postings, 756 Tage UndisputedWenn ihr schon arbeitslos seid

dann nutzt eure freie Zeit sinnvoller als hier den Thread mit eurem Schwachfug zu belagern, macht Sport liest Bücher bildet euch weiter, armseeliges nutzloses Volk....Euch sollte man alle eine Schaufel in die Hand drücken und am Bau arbeiten lassen nmpM  

12.12.19 22:21

32 Postings, 4 Tage Santa888Honkeltonk

Der Typ hat ja voll einen weg. Psycho der Kerl. Wie verbittert muss man sein.  

12.12.19 22:23

32 Postings, 4 Tage Santa888Honkeltonk

Gibt auch Leute, die nicht wie du ihre Identität jede Woche wechseln, aus Angst, dass ihre manipulativen Tätigkeiten auffliegen könnten.

 

12.12.19 22:25

32 Postings, 4 Tage Santa888"Wir"

wissen allerdings wer du bist ;-) "Wir" sind auch nicht dumm  ;-)  

13.12.19 07:00

117 Postings, 11 Tage HonkeltonkGuten Morgen Santa!

Zuallererst vielen Dank für deine warmen Worte!

Du hättest dich jetzt nicht so schnell in deinem letzten Post outen müssen. Uns war schon klar, aus welchem Wald du deinen Schlitten schiebst. Insofern kann ich den Vorwurf der Manipulation des Threads durch mich nicht so ganz nachvollziehen.

Dir/ euch sei gesagt, es ist schön, dass wir alle wissen, wer der Andere ist. Nur wir kommt ihr legal an meine Daten. Wie gesagt, erst Anzeige, dann Ermittlungen, dann Staatsanwalt, dann Beschluß, dann Datenherausgabe. Meine INPOL ist stand jetzt sauber.

Alle geposteten Links/Screenshots usw. stammen aus frei für jedermann zugänglichen Quellen im Internet. Dafür wurden keine Server/Handys oder was weiß ich gehakt.

Wir hätten uns auch gerne auf TG unterhalten können. Aber das war nicht gewollt durch eure Moderation.
Es wurde durch eure Moderation gebeten einen Forenaccount zu eröffnen.

Das die Moderation in diesem Thread nicht unabhängig wirkt, liegt im Auge des Betrachters, wenn ich mir deren Wirken hier so ansehe. Geht aber nicht nur mir so.

Unabhängig davon, sind wir mittlerweile so knapp 30 Leute, die Zugriff auf die gleiche Datenbank haben.
Einige davon sind übrigens auch in eurer TG- Gruppe. Nur posten wir nichts aus geschlossenen Gruppen. Wir gucken uns das nur an.

Übrigens habe ich persönlich noch nie jemanden angezeigt in Zusammenhang mit StrateVic. Wüsste auch nicht warum, wäre mir viel zu dumm. Ich habe hier auch nicht einen Cent verloren, geschweige denn, dass ich überhaupt aktuell investiert bin.

Deswegen brauche ich hier auch nichts manipulieren. Hinter dem Vorwurf steckt keine Logik.

Zum Schluß nochmal die AGB : Nichts wird kaputt gemacht, niemanden wird ein Haar gekrümmt. Bei Verstoß gegen die AGB fliegt die Sicherung der Datenbank.

In diesem Sinne lieber Weihnachtsmann:

Alles Liebe, alles Gute und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen alle Honkeltonks!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
986 | 987 | 988 | 988   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Infineon AG623100
EVOTEC SE566480
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Amazon906866
Varta AGA0TGJ5
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
Ballard Power Inc.A0RENB