Mahlzeit gemeinde,
bin neu hier im "Saftladen" zuvor war ich mehr auf die EM als auch Kaffee, Öl und Gas fixiert. Wie mein Name schon sagt liegt mein Fokus auf den Rohstoffen wobei ich auch mit Aktien/Zertifikaten auf Aktien handle. Seit gestern bin ich ebenfalls in O Saft investiert. Nachdem die 1,10 etwas gehalten haben bin ich dort auch rein, wichtig waren mir hierbei der Tagesschluss oberhalb der 1,09.
Sollten beide Bereiche 1,09 und ca. 1,05 nicht halten sehe ich es auf Basis des 20 Jahrescharts anders als mein Vorredner bis in den Bereich um 0,95 runter zu trudeln. Wobei 1,00 und 0,95 nicht mehr den riesen Unterschied darstellen.
In meinen angefügten Bild (Wochenchart) liegt der Fokus auf 1,09 / 1,05 und dem deutlich angeknacksten RSI. Da wir jetzt in den tiefsten Regionnen seit 4 Jahren unterwegs sind setze ich auf einen Turnaround. Sollte der Wert wie erwähnt nachhaltig unter 1,05 fallen versuche ich es nochmal bei 0,95, geht er dort auch durch klar Seitenlinie meinerseits.
Allen investierten viel Erfolg. Kalkulierter Anlagehorizont von meiner Seite 2-4 Monate.
Gruß R+1 |
Angehängte Grafik:
saft.jpg (verkleinert auf 33%)