Liquidmetal/Vi Technologies

Seite 1 von 23
neuester Beitrag: 14.07.21 13:04
eröffnet am: 06.03.04 15:20 von: naoiso Anzahl Beiträge: 566
neuester Beitrag: 14.07.21 13:04 von: FPunkt Leser gesamt: 209881
davon Heute: 8
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23   

06.03.04 15:20
7

3 Postings, 7328 Tage naoisoLiquidmetal/Vi Technologies

Liquidmetal Tech 764551
VI Technologies 923144

Was haltet ihr davon??  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23   
540 Postings ausgeblendet.

04.11.17 13:50

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndTja Apple

Mal schauen wie viele Bruchschäden es geben wird. Bei den Reparaturkosten wird ja schon über 450€ gesprochen. Wird wohl mal Zeit für ein anderes Material. Die Produktionskapazitäten sollte bei lqmt ja inzwischen bereitstehen, wird Zeit die auch mal zu nutzen.

So ein Müll.... :
https://www.morgenpost.de/vermischtes/...-nach-dem-Kauf-herunter.html  

08.11.17 19:08

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndQ3 Zahlen

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Zahlen diese Woche anstehen. Nach wie vor gibt es halt keine nennenswerten Einnahmen denen hohe Entwicklungs- und Marketingkosten gegenüberstehen.

Hoffen wir, dass aus den Verlautbarungen in 2018 dann auch was wird!:
“Our customers have shifted from an interest in a novel technology to a strong desire to produce high volumes of amorphous metal parts. We now have the capabilities customers demand to scale high-value production,”

http://www.businesswire.com/news/home/...Reports-Quarter-2017-Results  

09.11.17 15:41

2774 Postings, 5798 Tage michimunichQ3 zahlen sind vernichtend

Für meine Sache bin ich mit heutigem Tag raus aus der Story, gut Gewinne mitgenommen, aber nach einer Story sieht mir das leider nicht mehr aus.
In meinen Augen sind die Zahlen vernichtend und ohne Optimismus.

http://www.capitalcube.com/blog/index.php/...ember-9-2017/?yptr=yahoo


Highlights:

Summary numbers: Revenues of USD 0.04 million, Net Earnings of USD -3.95 million.
Gross margins narrowed from -7.14% to -566.67% compared to the same period last year, operating (EBITDA) margins now -5,855.56% from -1,372.73%.
 

09.11.17 18:17
1

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndDie Zahlen

sind doch wie eh und je? All die Jahre davor sah es gleich aus. Ohne einen Start in die Massenproduktion wird weiterhin nur Geld reingepumpt. Bleibt immer noch der Punkt mit Eontec, dass der Einstieg in LQMT schon auf irgendeinem Plan beruht. Die Produktionskapazitäten hat man dieses Jahr auch nicht ohne Grund geschaffen. Mit der ersten Massenfertigung würde das hier Bergauf gehen, die muss halt nur auch wirklich kommen und das ist ein hohes Risiko.  

16.11.17 17:18

4792 Postings, 8234 Tage Gilbertus@michimunich

An welcher Börse konntest Du LQMT denn noch verkaufen. Meine Bank sagt Kauf oder Kauf
gehe nur noch äusserbörslich !!!



Kaufen konnte ich sie noch per Bank-Net selber, hatte gute Buchgewinne, ist aber jetzt fast alles schon weg.

Danke Dir


cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

16.11.17 18:55

4792 Postings, 8234 Tage GilbertusLQMT: Neue Maschinen - Spritztechnik

Bereits im September war Liquidmetal Technologies (OTCMKTS: LQMT) sehr gut gelaufen auf dem Markt.

Es hatte sich von 0,27 Dollar vor ein paar Monaten auf 0,42 Dollar fast verdoppelt.

Der Vorsitzende und CEO, Professor Lugee Li, wurde im Mai in Anerkennung eines neuen Gussdesigns für Strukturteile von Automobilverschlüssen (dh Seitentüren, Hubtore, Hauben, Kofferraumdeckel) mit einer Excellence ausgezeichnet. und kreatives Design und Entwicklung von Magnesium zeigten signifikante Fortschritte gegenüber der aktuellen Praxis.

In den letzten Tagen ist die Aktie mit alarmierender Geschwindigkeit gesunken.

Bevor wir ins Detail gehen, werfen Sie einen Blick auf die Preisbewegung:

LQMT aktuelle Geschichte:

https://insiderfinancial.com/...uidmetal-technologies-inc-otcmktslqmt

Die Storry ist meiner Meinung nach intakt Michuminuch. Verluste dürfen sein wenn Kapital für sinnvolle Investitionen eingesetzt wurde. Es würde mich nicht besonders überraschen - besonders bei der heutigen Sachlage - wenn da massiv gebasht & leerverkauft wurde,und es dann plötzlich explosionsartig nach oben schiesst. Die Verwendung von LQMT für Autos jedenfalls macht mich weiterhin zuversichtlich. Einmal mehr wären dann die Kleinsparer bewusst abgezockt worden mit ihrem Verkauf ihrer Shares, und andere hätten sehr billig noch einkaufen können. Natürlich ganz im Bewusstsein dass es noch massiv aufwärts gehen wird.

cool      money mouth

_________________________


Na dann schaun mer mal was die Gegenwart so alles nobringt.

Man glaubt die Wahrheit nicht,

wenn sie ein Armer spricht,

und selbst die Lüge glaubt man einem reichen Wicht.

(Friedrich Rückert 1788-1866, deutscher Dichter)


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

16.11.17 22:29

42 Postings, 3488 Tage FutureteckSchönes Comeback

Von -17 auf plus 10 ist schon nicht schlecht.  Die 20 Cent in USD hat als Marke gehalten. Ganz wichtig.  Denke jetzt wird es auch weiter aufwärts gehen. Die ganzen Verkäufer wollen ja schließlich auch irgendwann mal wieder rein... habe zum Glück die Chance heute genutzt, in der dunkelsten rote Stunde nachzulegen. Hoffe, wir sehen bald wieder die 30er Kurse.


 

30.11.17 20:46

2774 Postings, 5798 Tage michimunichLQMT Handel

In Deutschland ist LQMT auf Tradegate und in Stuttgart handelbar...manchmal sogar Frankfurt.
Ich hab halt das Limit genau aufs Ask/Geld gelegt...;-)  

12.12.17 18:46

4792 Postings, 8234 Tage GilbertusLQMT: Offenheit gegenüber Kunden &

der Öffentlichkeit zahlen sich immer aus:

Liquidmetal® Technologies fügt der Liquidmetal.com Website ein Executive Blog hinzu
11. Dezember 2017 19:30 Uhr Eastern Standard Time

LAKE FOREST, Kalifornien - (BUSINESS WIRE) - Liquidmetal® Technologies, Inc. (OTCQB: LQMT), der führende Entwickler von Produkten aus amorpher Legierung, hat auf der Website Liquidmetal.com einen Executive Blog eingerichtet. Führungskräfte des Unternehmens werden operative Aktualisierungen bereitstellen und auf häufig gestellte Fragen zu Technologie, operativen Fähigkeiten und Geschäftsstrategie reagieren.

https://www.liquidmetal.com/

Heute bereits rund 10 % im Plus. Den Luigig freut dies auch für ALLE Liquidmetall investierten.

Es tanzen pro 5 % Aufschlag jeweils ein Luigi schön synchron:

___________


============
Der erste Beitrag des Blogs wird sich mit den Fragen der Anleger zur jüngsten Volatilität des LQMT-Aktienkurses befassen, die stattgefunden hat, ohne wesentliche Änderungen am Geschäft vorzunehmen. Wie bei allen Investoreninformationen werden keine zukunftsgerichteten Informationen im Blog bereitgestellt. Wie in der SEC-Verordnung FD gefordert, werden weiterhin Pressemitteilungen für wesentliche Informationen herausgegeben.

Das Unternehmen lädt interessierte Kunden und Investoren ein, regelmäßig einzuchecken, um ihre Fragen zu stellen und sich für neue Meldungen zu registrieren.

Kontakte

Liquidmetal Technologies, Inc.
Otis Buchanan
Medienbeziehungen
949-635-2120
otis.buchanan@liquidmetal.com

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

12.12.17 22:31

4792 Postings, 8234 Tage GilbertusLGMT

Es tanzen pro 5 % Aufschlag jeweils ein Luigi schön synchron:

_________________


=================

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

15.01.18 14:58

74 Postings, 6622 Tage persuadereUmsatz SEC

Ein Umsatz auf 9 Monate 2017 von 142.ooo $ ist brutal! Es ist nichts!  

22.03.18 09:32
1

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndImmerhin

gibt es hin und wieder noch mal eine Patentmeldung von Apple zur Verwendung. Filed in Q3/2015

http://www.patentlyapple.com/patently-apple/2018/...cil-and-more.html
 

18.09.18 17:43
1

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndAdieu

Hier passiert zu wenig wäre noch geschönt, dass kann man doch vergessen. Wovon leben die eigentlich und was hat der Chinese bisher getan......zum Sterben verdammt?  

29.09.18 12:19
1

5 Postings, 3397 Tage Lex014Abonniere den Liquidmetal Blog

Die leben noch von dem was der Chinese dort reingepumpt hat. Ist natürlich nicht sicher ob die irgendwann mal in die Schwarzen Zahlen kommen. Aber ich bleibe nach wie vor investiert ( seit mitlerweile 7 Jahren ). Ich glaube an diese Technologie und die Produkte. Aber daran das Apple es jemals verwendet, glaube ich schon lange nicht mehr! Ich hoffe das es u.a. in der Medizin irgendwann mal eingesetzt wird.

Ich empfehle den Blog den LQMT zu abonnieren.

http://www.liquidmetal.com/blog/  

29.10.18 19:46

4792 Postings, 8234 Tage GilbertusLQMT erneut am Start, für eine Überraschung gut?

 


LQMT bildet im Moment einen Doppelboden aus,
dann kann es ja wieder aufwärts gehen gegen die $ 0.40.

Na dann schaun mer mal.

:lick:

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

15.05.19 13:19

438 Postings, 4126 Tage DieserBernd2016

Bald ist das Niveau von 2016 vor dem Eintritt der Chinesen auch wieder erreicht. S3ll on good news wäre best gewesen. Irgendwie rechne ich langsam damit, dass ich die Position abschreiben kann.  

15.05.19 13:41

4792 Postings, 8234 Tage Gilbertus@Dieser Bernd

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut.

lb Grüsse



-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

28.01.21 07:10

438 Postings, 4126 Tage DieserBerndBei all dem Wahnsinn

Könnte doch auch mal jemand bei Reddit LQMT hypen und Elon Musik was zu twittern. Ein kurz Anstieg auf 10€.... da hätte ich nichts dagegen :)  

23.04.21 06:48

1 Posting, 1071 Tage SabrinavvsqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 14:26

6 Postings, 1070 Tage VanessagumxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 21:43

8 Postings, 1070 Tage YvonneofudaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 02:30

10 Postings, 1069 Tage MarinaunrdaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

13.07.21 12:58

642 Postings, 2934 Tage FPunktÄnderungen im Management

Prof. Lugee Li räumt seinen Platz als CEO

https://www.otcdynamics.com/...unces-changes-to-management-structure/

https://last10k.com/sec-filings/lqmt/...campaign=8K&utm_term=lqmt

Ausserdem findet sich auf der hp scheinbar ein Bauteil für beats-Kopfhörer.

Mal sehen, ob sich das Ganze wieder nur als Strohfeuer herausstellt oder etwas Nachhaltigeres passiert...  

14.07.21 13:04

642 Postings, 2934 Tage FPunkthmmm

erst verschwand das markante "b" auf dem Kopfhörer, und nun sind beide Bilder weg. Nur noch im Text neben der Sonnenbrille werden Kopfhörer erwähnt...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23   
   Antwort einfügen - nach oben