Nanorepro Durchbruch in 2011 ??

Seite 18 von 119
neuester Beitrag: 06.08.21 16:37
eröffnet am: 12.01.11 19:56 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 2951
neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 von: Berlin 2002 Leser gesamt: 566515
davon Heute: 151
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 119   

26.01.12 15:35

10 Postings, 4477 Tage Mr-Nano...

Wenn eine Aktie OHNE Meldung 100% steigt kann es einige Gründe geben:

wie z.B.: es werden von Insidern Gerüchte gestreut und massiv abgeladen. Die Gerüchte stellen sich später aber als Luftnummer heraus... Sowas soll es tatsächlich geben, traurig...  

oder andere...

da darfst Du weiter machen mit Deiner rosaroten Brille  

26.01.12 16:16

10 Postings, 4477 Tage Mr-NanoTipp

Wenn jemand bei Frontal21 in der Sendung vorkommt, dann sollte das Gehirnareal für VORSICHT aktiviert werden...

Oder seit ihr da anderer Meinung?



P.S.:

Bei google einfach "Naorepro betrug" als Suchanfrage eingeben  

26.01.12 16:28
1

10 Postings, 4477 Tage Mr-NanoClose Brothers Seydler Bank AG Small & Mid Cap Con

Nanorepro wird an der Konferenz NICHT teilnehmen, oder was meint ihr?

Welche Gründe könnte das haben, wenn sie nicht teilnehmen?

Wird hier die Öffentlichkeit gemieden?  

26.01.12 17:13
1

4089 Postings, 6451 Tage allavistaIst jetzt jede Fa. die nicht an der Konferenz

teilnimmt unseriös?

Was hast Du denn mit der rosaroten Brille, wo habe ich hier Dinge einfach traumhaft dargestellt? Wenn ich etwas darstelle, begründe ich es auch mit den mir vorliegenden Infos.

Das erwarte ich auch von Dir, Deine Behauptungen mit Fakten zu hinterlegen und Handelsempfehlungen stark kaufen oder verkaufen, gehören nicht in das Forum. Die Entscheidung muß jeder für sich treffen und verantworten.  

26.01.12 18:13

6 Postings, 4513 Tage mcmoosMal sehen

unter welchen Namen er als nächstes auftaucht.

Mr-Nano hat sein Nutzerkonto deaktiviert.

Bin aber auch mal gespannt, ab wann man wirklich wieder was von nanorepro bzw.
von Stiller hört.  

26.01.12 20:25
1

79 Postings, 4827 Tage Thorsten1@

Zu der Sache mit dem Betrug....Sowas von Schwachsinn, gibt man dies in google ein bekommt man ein eher sehr schlechten Börsenbrief / Forum zu sehen. Aber bevor ich jetzt irgendwas behaupte würde ich sagen warten wir einfach ab. Ich glaube dran und gut ist. Jeder der irgendwas meint, soll wenigstens Quellen angeben....

 

01.02.12 17:06
2

25 Postings, 4470 Tage PennyZockNoch 8 Verkäufe

dann haben wir einen Pennystock mehr!!!

Wer hier einsteigt ist DIREKT mal mit 30 Prozent im MINUS!!!! (außer mit 90 Stück hahaha)  
Angehängte Grafik:
ob.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
ob.png

01.02.12 17:33
1

25 Postings, 4470 Tage PennyZock?

Wie steht es eigentlich fundamental mit dem Unternehmen? Aktuelles kann ich irgendwie nichts handfestes finden...  

01.02.12 17:57
1

25 Postings, 4470 Tage PennyZockMacht es Sinn sich

mit dem Unternehmen zu beschäftigen, oder sollte ich es gleich sein lassen?  

01.02.12 18:20
1

4089 Postings, 6451 Tage allavistaHeute fast 25.000 Stck.meist zu 2,85 und drüber

gehandelt, könnt jetzt mit der Konsolidierung vorbei sein. Mal schaun wies die nächste Tage weiter geht.  

01.02.12 21:47
2

575 Postings, 4942 Tage lckertpenny zock.

las es !            erst informieren  dann kommentieren

 

02.02.12 11:56
1

65 Postings, 4794 Tage SkytouchFragwürdige Motivation

Es wäre mal interessant zu erfahren, welche Seite den Troll mit den vielen Namen
und Foren dazu bringt, den Kurs möglichst flach zu halten und die Verkäuferseite zu pushen.

Soviel Motivation aus reiner Nächstenliebe wage ich hier mal in Frage zu stellen.  

06.02.12 15:40

100 Postings, 4465 Tage OpenMWird sich Nanorepro

	Zu viele Attacken im Freiverkehr: Börse ordnet den Markt neu - n-tv.de
Die Umtriebe im deutschen Aktienhandel lassen der Deutschen Börse keine Wahl: Trotz verschärfter Überwachung durch Bafin und hessischer Börsenaufsicht erweist sich der Freiverkehr weiter als Einfallstor für Manipulationsversuche. Jetzt zieht der Marktbetreiber die Reißleine.
von der Börse zurückziehen? Könnte dadurch die Aktie kollabieren?  

06.02.12 16:20

4089 Postings, 6451 Tage allavistaOpenM, PennyZock, Mr-Nano ....

wieviel Identitäten willst Du denn noch für Deine Manipulationen mißbrauchen?

Aktuell, sehr stabile Entwicklung der Aktie, die Konsolidierung des Kursanstieges könnte so langsam abgeschlossen sein. Mal schaun wies weitergeht.  

06.02.12 17:03
1

100 Postings, 4465 Tage OpenM???

Keine Ahnung wovon Du da sprichst...

Die Umstruckturierung des OM wird Auswirkungen auf N. haben... Wer das bestreitet hat den Ernst der Lage nicht erkannt!  

06.02.12 18:30
1

79 Postings, 4827 Tage Thorsten1Zu meinem Vorredner

Da hasst du nicht ganz unrecht, denn:

"Die von der Neuordnung betroffenen Unternehmen hätten nun die Wahl,  entweder in das stärker regulierte Segment Entry Standard oder gar den  Geregelten Markt aufzusteigen - oder sich komplett von der Börse  zurückzuziehen."

 

A. Ist es überhaupt betroffen?

B. Sollten Sie in die andere Klasse wechseln, würde das eine erheblich Positive Auswirkung auf Nanorepro haben

C. Sich komplett von der Börse zurückziehen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich!

 

06.02.12 20:24
1

100 Postings, 4465 Tage OpenMbetroffen

Ich denke, dass N. betroffen sein wird (sind im First Quotation Board). Ich sehe auch eher einen Wechsel in den Entry Standard als wahrscheinlich an.

Quelle für Stammdaten: http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...g+DE0006577109/stammdaten

Durch einen Wechsel könnten sie zeigen, dass ihnen Transparenz wirklich wichtig ist...

zusätzliche Pflichten sind z.B.

"Veröffentlichung wesentlicher Unternehmensnachrichten oder Tatsachen,
die den Börsenpreis beeinflussen können, auf der Unternehmenswebsite."

"Veröffentlichung des Zwischenberichts zum 1. Halbjahr auf der
Unternehmenswebsite (spätestens drei Monate nach Ende des
Berichtszeitraums). "

Quelle: http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...0_others/FAQ_OM_ES.pdf  

08.02.12 11:21

68 Postings, 4702 Tage paramaroniAn alle Troll - Fans

Während "die Fans" in Villa bajo noch fleißig diskutieren,
wird in Villa riva schon fleißig gekauft.

Stückzahlen !! der letzten Tage beachten

Saludos de Villa riva.  

08.02.12 20:07
1

100 Postings, 4465 Tage OpenMWenn

man mir keinen Screenshot der Anzeige in der Apotheken Umschau zeigen möchte...  
Angehängte Grafik:
heli2.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
heli2.jpg

13.02.12 14:51

100 Postings, 4465 Tage OpenMwie wird es kommen?

"Er erwartet, dass sich die Unternehmen, die in den Entry Standard wechseln, schnell melden werden. Schließlich gelte es eine Flucht aus den Papieren zu verhindern. Bei den anderen Aktien seien deutlich sinkende Kurse zu erwarten. "


http://www.welt.de/finanzen/article13853909/...-draussen-bleiben.html  

13.02.12 20:33

100 Postings, 4465 Tage OpenMjetzt aber schnell ;-)

"Sollte  die  Börse  ihre  aktuellen  Überlegungen  in  die  Tat  umsetzen,  findet voraussichtlich  zum  1. Oktober  2012  ein  Umlisting aller bisher im Open Market (First Quotation Board) notierten  Emittenten  in  den  Entry  Standard  statt.  Aber:  Wer  bis dahin  keinen  Prospekt  veröffentlicht  hat,  wird  zwangsweise vom  Kurszettel genommen. Emittenten,  die  im  Open  Market notieren und in den letzten 12 Monaten keinen  Prospekt veröffentlicht  haben,  sollten  daher umgehend  entsprechende Maßnahmen  in  die  Wege leiten,  da  nach  Äußerungen  der Börse  mit  sehr  hoher Wahrscheinlichkeit  von  diesem Prospekterfordernis auszugehen ist."  

 

http://www.heuking.de/fileadmin/user_upload/...haffung_OpenMarket.pdf

 

14.02.12 18:47
1

601 Postings, 4825 Tage depotlümmelhabe heute

...."villa riva" besucht, und schnäppchen mitgenommen.

good trades

 

14.02.12 21:35

12 Postings, 4804 Tage GrunesKommt

hier etwa ein bisschen Bewegung rein....????  

15.02.12 08:28

7794 Postings, 4877 Tage D2ChrisGute Neuigkeiten:

DGAP-News: NanoRepro AG startet mit Umsatzsprung ins Geschäftsjahr 2012 und forciert seine Auslandsexpansion (deutsch)
NanoRepro AG startet mit Umsatzsprung ins Geschäftsjahr 2012 und forciert seine Auslandsexpansion

DGAP-News: NanoRepro AG / Schlagwort(e): Umsatzentwicklung/Vertrag NanoRepro AG startet mit Umsatzsprung ins Geschäftsjahr 2012 und forciert seine Auslandsexpansion

15.02.2012 / 08:00

--------------------------------------------------

NanoRepro AG startet mit Umsatzsprung ins Geschäftsjahr 2012 und forciert seine Auslandsexpansion

- Monatsumsatz steigt im Januar 2012 auf 138 Tsd. Euro - Vertriebsvertrag in Großbritannien unterzeichnet - Vermarktung aller NanoRepro-Produkte über Exklusiv-Distributor JRBiomedical

Marburg, 15. Februar 2012 - Die NanoRepro AG ist erfolgreich ins Geschäftsjahr 2012 gestartet. Mit 138 TEuro erreichte der in Marburg an der Lahn ansässige Schnelldiagnostik-Hersteller den höchsten Januar-Umsatz der Unternehmensgeschichte. Maßgeblichen Anteil an den steigenden Erlösen hatte die erfolgreiche Markteinführung des Prostata-Gesundheitstests ProstaQUICK, des Magen-Gesundheitstests Heli-C-Check sowie des Produkts GlutenCHECK. 'Der Jahresauftakt hat unsere internen Planungen deutlich übertroffen. Flankiert von umfangreichen Vertriebsaktivitäten ernten wir jetzt die Früchte unserer jüngsten Produktoffensive', kommentiert Dr. Olaf Stiller, Vorstand der NanoRepro AG.

Exklusiv-Vertrag für Großbritannien Neue Impulse im Auslandsgeschäft verspricht zudem der Abschluss eines Vertriebsvertrages in Großbritannien. Mit JRBiomedical Ltd. hat NanoRepro einen etablierten Distributionspartner gewonnen, der die Vermarktung und den Vertrieb aller NanoRepro-Produkte in Großbritannien exklusiv übernimmt. 'Aufgrund seiner langjährigen Beziehungen zum National Health Service und zu einigen der bedeutendsten britischen Einzelhändlernist JRBiomedical der ideale Partner für uns. Der britische Markt wird im laufenden Jahr wesentliche Wachstumsimpulse für unsere internationale Vermarktung liefern', zeigt sich Dr. Stiller überzeugt.

Über die NanoRepro AG: Die in Marburg an der Lahn ansässige NanoRepro AG ist als Schnelldiagnostik-Hersteller vorwiegend in der gesundheitlichen Planung und Vorsorge tätig. Das börsennotierte Unternehmen setzt dabei auf den schnell wachsenden Markt, der durch das zunehmende Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung geprägt ist und in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung gewinnen wird. Das Unternehmen gehört zu den Innovationsführern im Bereich Selbstdiagnostika und hat momentan zehn Schnelltests im Portfolio: Den Eisprungtest (Ovulationstest) für die Frau, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Schwangerschaftsfrühtest GraviQUICK Frühtest, den Menopausetest MenoQUICK, den Magengesundheitstest Heli-C-CHECK, den Scheidenpilztest VagiQUICK, den Glutenunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterintest CholesterinCHECK, mit dem nicht nur das Gesamtcholesterin, sondern auch das HDL und LDL gemessen werden können, den Fruchtbarkeitstest für den Mann, FertiQUICK, den Darmkrebsfrüherkennungstest FOBCHECK und den ProstaQUICK zur Bestimmung der Prostatagesundheit. Darüber hinaus gehört das Intimkosmetikum VagiQUICK zum Produktsortiment.

Disclaimer Diese Mitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, die durch Formulierungen wie 'erwarten', 'wollen', 'antizipieren', 'beabsichtigen', 'planen', 'glauben', 'anstreben', 'einschätzen', 'werden' oder ähnliche Begriffe erkennbar sind. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf unseren heutigen Erwartungen und bestimmten Annahmen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen können. Die von der NanoRepro AG tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Die NanoRepro AG übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung zu korrigieren.

Kontakt: NanoRepro AG, Dr. Olaf Stiller, Vorstand

Ende der Corporate News

--------------------------------------------------

15.02.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

--------------------------------------------------

156667 15.02.2012


Quelle: dpa-AFX  

15.02.12 09:38
1

1338 Postings, 4993 Tage uninteressantKein Wort mehr

zu Russland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 119   
   Antwort einfügen - nach oben