Welchen Grund hat MAX für einen dermaßen späten HV-Termin ? Der Wechsel von Juni auf August ist nicht nachvollziehbar. Die Organisation könnte durchaus einen Juni-Termin bewerkstelligen. Also Warum ? Weiß das jemand ?
mhh endlich mal deutlich im Plus. Gab´s denn News, die ich nicht mitgekriegt habe? Hoffe, dass der Kurs bis zur HV noch einmal anzieht und man dort weiter gute Zahlen bekannt gibt. Die bisherige Aussicht wurde vom Vorstand ja bereits bestätigt.
Moe Szyslak
: mal was aussem Tochterunternehmen...
"Herr Rothgang bringt langjährige Erfahrung aus den Branchen Automobilindustrie und Maschinenbau mit. Er hatte sowohl leitende Positionen bei internationalen Großunternehmen als auch die Geschäftsführung bei mittelständischen Firmen inne."
"Einer der Schwerpunkte Herr Rothgangs wird sein, die IWM Automation internationaler auszurichten und das Servicegeschäft weiterzuentwickeln. Er wird die Position der IWM als flexibler und kompetenter Partner für automatisierte Montageanlagen sowie intelligente Lean Montage Systeme weiter stärken."
Servus, nach einer recht vielversprechenden Empfehlung in der PLATOW Börse vom 21.09.16 und meinem Bauchgefühl habe ich hier nun auch mal investiert. Mal sehen...
Die Aktie des im Bereich Umwelttechnik und Industrieautomation tätigen Unternehmens scheiterte zuletzt mit einem Ausbruchsversuch über das Jahreshoch aus dem Mai bei 6,30 EUR. Wie geht es jetzt weiter?
*** 1on1-Meetings zwischen interessierten institutionellen Investoren und den präsentierenden Unternehmen (organisation: Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA)), https://www.eigenkapitalforum.com/index.php?page=243&lang=de