Gerade gelesen auf Yahoo finance, "Ich bin seit 37 Jahren Profi im Bereich Corporate Finance. Ich war Teil des Teams, das Microsoft, BMC Software und andere an die Öffentlichkeit brachte. Meiner Meinung nach ist Cel-Sci mit 12 USD pro Aktie eine der größten Chancen, die ich gesehen habe........ 3 Gründe........ 1) 0 USD für CVM sind wegen . vom Tisch die Juni-Datenfreigabe. Die FDA hat noch nie eine onkologische Therapie genehmigt, die IRGENDWELCHEN Nutzen für das Gesamtüberleben (OS) zeigte. Eine Verbesserung des OS um 14 % gegenüber dem anderen Behandlungsarm ist statistisch signifikant. 2) Ob die FDA im Frühjahr die Zulassung erteilt oder nach zusätzlichen Daten fragt, hier liegt der Wert in Milliardenhöhe auf der Hand. 3) Es ist klar, dass immunonkologische Therapien die profitabelsten Medikamente der Welt sind. IMMU wurde im September 2020 für 21 Milliarden US-Dollar verkauft. Ich weiß nicht, ob der Wert von CVM 3 Milliarden US-Dollar (ca.70 US-Dollar/Aktie) oder 30 Milliarden US-Dollar (700 US-Dollar/Aktie) beträgt, aber die Tatsache, dass es einen signifikanten Wert gibt, ist unbestreitbar ."
Kein weiterer Kommentar ;-) ! |