Es ist schon bezeichnend, dass hier ausgerechnet DER USER meine Verdrauenswürdigkeit infrage stellt, der SELBST ...
- hier im Forum bereits der Falschaussage überführt wurde (angebliches Telefonat mit "irgendjemanden" bei Halloren, der "nicht der Pförtner" war) ... nur wenige Tage später hat das Management genau DAS angekündigt, was dieser angebliche Gesprächspartner von Halloren definitiv AUSGESCHLOSSEN haben soll !?! ... peinlich!!! ;-)
- hier im Forum bereits mehrere Doppel ID´s (Eintracht, Krähenriede, Wunder, etc.) angelegt hat, um mit diesen dann seine EIGENEN POSTINGS positiv zu bewerten !?! (Was aus psychologischer Sicht schon äußerst SUSPEKT ist!?) ... ???
- regelmäßig irgendwelche "Angebotspreise" und "Regalbestände" aus einem einzigen Supermarkt in NRW als Begründung nimmt, warum die Gewinne von Halloren einbrechen werden, obwohl das keinerlei Aussagekraft hat, weil z.B Angebotspreise auf die Profitabilität von Halloren gar keinen Einfluss haben, da diese Rabatte ausschließlich der Verkäufer gewährt ... und NICHT Halloren!! ... und der Regalbestand von Hallorenkugeln in einem einzigen Supermarkt ist auch nicht gerade "repräsentativ" ! ... für ein Unternehmen, dass in über 50 Länder weltweit exportiert! ... ;-)
- permanent übertreibt mit irgendwelchen "Superlativen", die hier nie geschrieben wurden. So wie im letzten Posting, wo ich wieder mal "super Zahlen bei Halloren für Q3 und Q4 versprochen" habe, obwohl ich in Wirklichkeit nur von "klar positives, operatives Ergebnis" (EBIT) für das Q3 gesprochen hatte!? ... Aber so ist das halt, wenn der "unseriöse Börsengeflüster" die Zahlen mal wieder "abfeiert" ... auch wenn ich das so natürlich nie geschrieben habe! ;-)
und NEIN ... Halloren ist NICHT Nestle´ ... Das wäre ja auch schlimm ... *LOL*
"... Im ersten Halbjahr sackte der Umsatz in der Süßwaren-Sparte um 9,2 Prozent auf 4,2 Mrd. Franken ab ..." :-)
Ich bin kein Hellseher, Mitarbeiter oder Zulieferer von Halloren. Ich bin aber ein Aktionär von Halloren, der in Halle geboren wurde und dort lebt... und der einen "indirekten Kontakt" (über Umwege) zu Halloren hat ... wie auch zu den Leuten auf der anderen Straßenseite! ... und der jemanden kennt, der in der Schoko-Branche tätig ist... ;-)
3 (indirekte) Quellen reichen aus, um "ausreichend gut informiert" zu sein, wie es in der Branche insgesamt ... und bei Halloren im speziellen ... läuft! ... ;-)
Im November werden wir doch dann sehen, ob Halloren im Q3 wieder einen "riesigen Verlust" bzw. "schwache Q3-Zahlen" eingefahren haben, oder ob es doch ein "klar positives, operatives Ergebnis (EBIT)" im Q3 geworden ist? ...
DANN sehen wir ja, wer hier wirklich der "unseriöse Schreiberling" ist ... und wer hier wirklich über RICHTIGE Infos verfügt !?! ;-)
Ich melde mich wieder, wenn ich was WIRKLICH interessantes erfahre! ... und damit meine ich NICHT die neuesten "Aktionspreise für Halloren-Kugeln in NRW im Netto Markendiscount diese Woche" ... LOL ... :-)
Vale!
PS: Das mit der Ebola-Krise und deren etwaigen Auswirkungen auf den Kakaopreis hatte ich schon im Posting #303 beschrieben! ... |