Ich will hier niemanden "rausbringen" Sind doch nicht meine Verluste, wenn ich bedenke wo ihr die breite Masse eingestiegen ist. Die Kasse haben wie immer die großen gemacht. Vorher eingesammelt, explosion auf die 0,58 und dann alles abverkauft. Bis zum heutigen Tag/Stunde gibt es seit dem Hoch von 0,58 nur einen einzigen Abverkauf und das sind seit dem Hoch schon 50% Minus. Also eine gute Performens sieht anders aus und bis auf paar Einzelne kauft hier seit Tagen niemand mehr. Das ist der momentane Stand und short-Eindeckungen als Käufer zu ernennen, das hat man ja gesehen, was das für ein Drugschluss war. Heute 20% Minus, morgen sicherlich nochmal das Paket, denn die Märkte sind voll im Rückwärtsgang und dann sind wir mit dem tollen turnaround wieder genau da, wo wir hergekommen sind. So sieht es leider aus bis jetzt. Das Erklären oder schön reden, kann man natürlich auf die verschiedensten Arten. Und wer hier nur mit Spielgeld drinnen ist, na ja, der kann dann schon halten, wenn seine 50% Verlust bis jetzt nur 50 oder 100 € ausmachen, das tut niemanden weh. Wer hier aber größer rein ist, dem wird der Verlust von Stunde zu Stunde größer. |