wie bei TEVA ....viel Wind um wenig ... es wird sich Ewigkeiten hinziehen ...und irgendwann wird man merken, dass die Anwälte eigentlich nur Geld machen wollen und die Klagen und der Ausgang für die Kläger 10rangig ist .. Man einigt sich also irgendwann auf ein Buchteil der Streitsumme , weil Kläger werden älter und wollen Geld sehen ... und kleines Geld zu Lebenzeiten ist besser als ---vielleicht-- mehr Geld und man schon in der Kiste liegt .....
USA ..Klagemafia .. um was es geht ist eigentlich egal ... Hauptsache man kann da was draus machen .. wenn ich jeden Tag zum Mäci gehe und 5 Big M esse dann platze ich irgendwann ....Bluthochdruck ..Herzinfarkt .... oder wenn ich Optiate verschrieben bekomme weil ich ohne Ende Schmerzen habe werde ich irgendwann abhängig ... oder ich Ohrstöpsel mir in die Ohren stopfe und voll aufdrehe dann höre ich irgendwann nix mehr ...
Dann kommt die US Anwaltsmafia und sagt .....hey ..warum nicht mal klagen ..geht doch nicht ...wenn du platzt wegen Mäci ...oder opiatabhängig bist wegen der bösen TEVA ...oder du nix mehr hörst wegen den sooo schlechten Stöpseln ...... oder du Krebs bekommst weil du mit Roundup vor 20 Jahren mal gearbeitet hast...
Du must klagen .... Gier auf den Lottogewinn .....nur halt nicht über den Lottoschein sondern die Klagemafia ... der es eigentlich egal ist ob du gewinnst oder verlierst ..Hauptsache es springt genug für die Anwaltsklageindustrie heraus ..die gewinnt immer ..auf deine Kosten ...
Aber auch die Rechtsabteiligungen von Teva..Bayer ..Mäci ..3M wissen mittlerweile wie dieses Spiel fkt ..... |