bin noch voll involviert und bange genau wie ihr alle. Wer Kontron kennt weiß, dass die frühe Ankündigung der Dividendenerhöhung eigentlich nicht jetzt schon nötig gewesen wäre, das ist doch bis zum Mai nächsten Jahres lange verpufft. Es gibt keine anderen positiven Meldungen, die hätten beflügeln können. Der Kurs bleibt erst einmal hängen. Ich hatte wirklich Stress mit Lufthansa. Dachte es geht ihr wie der Coba, die von 34,- auf 25 und Kartoffelstücke abgestürzt war, da habe ich zugesehen, das war ein Buchverlust von 4000,-€. Leider bei der LH nicht, sinnlose Transaktionen mit Verlusten, die hätten ausgesessen werden können – in Aussitzen bin ich doch sonst so stark. Nervenschwäche, kommt auch mal vor, hat mir nur 900,-€ Verlust eingebracht. Wenn ich jetzt sehe wie die LH steigt und meine virtuellen Verluste noch größer werden, könnte es mir wirklich schlecht werden. So, das war mal keine Erfolgstory, die könnt ihr ja überall lesen. Lasst mich mal mit meinem Frust ins WE gehen, gruß urbommel |