jeder der mich kennt, o.k. hier wenige..., wissen, dass ich eher zu den von chartis verschrieenen bauchbörsianer gehöre, und somit habe ich mir natürlich kein "limit" für einen weiteren zukauf gesetzt. zu viele Faktoren spielen eine rolle und ich höre auf mein inneres, o.k. hat an der Börse nichts verloren..., und somit muss dieser hoffentlich NICHT eintretende fall deutlich unter dem jetzigen kurs sein denn - viel mehr kohle will ich hier auch nicht mehr reinstecken und ein weiterer, letzter, zukauf sollte den ek dann doch noch entsprechend drücken. von ivg bin ich mehr überzeugt denn sie sind m.m.n. auf dem richtigen weg und wollen zukünftig nicht ausschliesslich imo`s vermieten.
mit THE SQUAIRE wird die zukünftige Richtung vorgeschlagen und sollte der deal nächstes jahr tatsächlich zufriedenstellend abgewickelt werden können sind hier auch ganz andere kurse möglich. alles natürlich nur meine meinung. wie fatal geiz ist geil bzw. hauptsächlich billiger Baustahl sein kann haben wir an diesem objekt gesehen - hatte jedoch auch den vorteil, dass investierte wie ich überhaupt in diesen wert eingestiegen sind.
@ingope was soll denn immer das gejammere?!.... dein letztes post ist mehr als überflüssig, denn wir sind diese woche überhaupt nicht abgestürzt und haben das niveau vom letzten freitag. natürlich ist der kursverlauf nicht zufriedenstellend doch wird sich hier in den nächsten wochen / monaten wohl auch nicht viel ändern. bis zu den nächsten q-zahlen wird es ohne news eher ne seitwärts-/leichte abwärtsbewegung geben und wer damit nicht leben kann sollte verkaufen.
allen ivg`lern noch nen schönes we.
gruss weltumradler |