HOT-STOCK-Empfehlung gestern Abend bei N-TV

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.01 09:33
eröffnet am: 28.09.01 08:55 von: Liqiudo Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 28.09.01 09:33 von: Liqiudo Leser gesamt: 1733
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.09.01 08:55

343 Postings, 8248 Tage LiqiudoHOT-STOCK-Empfehlung gestern Abend bei N-TV

Chefanalyst von AktienResearch stufte die Aktie von Lion Bioscience mit "strong buy" ein und erklärte, dass sich mehrere Fonds mit dem Qualitätstitel eindecken werden.
Weiterhin sagte er gestern Abend um 22.30 Uhr bei N-TV, dass Anleger wieder in den NM investieren könnten und Lion drastisch unterbewertet wäre, welches eine gute Einstiegschance wäre.
Ich persönlich habe diesen Wert schon länger in meiner Watchlist.
Zur Zeit notiert Lion unter 10 €.
Die Segel sind gesetzt, der gestrige Tag ist mein Drang zum Kauf.
Meine Order ist raus.  

28.09.01 09:33

401 Postings, 8977 Tage ekelalfredConsors Capital empfiehlt...

Grundsätzlich hat Consors Capital dasselbe gesagt und folgende unterbwertete Neue Markt als Kauf empfohlen:

Lion Bioscience

CE Consumer

AT&S

Teleplan


Fünftes Unternehmen habe ich leider vergessen...

Beruhigt mich halbwegs in Bezug auf meine Investments in CE und AT&S!!!

Eklige Grüße  

28.09.01 09:33

343 Postings, 8248 Tage LiqiudoLion + 16 % heute ! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben