ja wie recht du hast, habe hier noch zwei positionen 4,42 und 4,27 die ich eigentlich schon verkaufen wollte, der rutsch gestern abend hat mir überhaupt nicht gefallen und jetzt wieder höher als gestern ob das nachhaltig ist wage ich immer noch zu bezweifeln bei mir wird es sowieso interessant bei 4,74..
GD 200, 100, 38 sind überwunden. RSI und MACD positiv. Der Kurs steht gerade am seit Anfang September bestehenden, kurzfristigen Abwärtstrend. Im Bollinger ist erst mal Platz bis knapp 4,90. Dort liegt, was für ein Zufall, auch der mittelfristige Abwärtstrend von Mitte Februar.
Weltenbummler : Wir haben jetzt 30 % Leeerverkäufe getätigt
30% von was? Von 100 Aktien, vom Gesamtmarkt?? Wenn man so angibt sollte man auch Bewise liefern, ansonsten wird man max. als Hartgeldtrader eigestuft!
gindants
: Die Shorties versuchen es zum 1000sten Mal
immer das gleiche bescheuerte Spielchen und immer wieder werden die bescheuerten SL's ausgelöst. Es ist auf der einen Seite richtig crazy wie die dumm sich die sogenannten Anleger mit SL's zu schützen versuchen, aber auch richtig amüsant auf der anderen Seite.
schau bitte, dass Du auf jeden Fall einen Ek von unter 5 hast mit
5000/25000 Equi oder mehr Anteilen.
weil sonst wäre das echt eine verschenkte Langzeit Chance.
Nur was noch drüber hinaus übrig ist ..damit tradest Du.
1. es macht wirklich großen Spaß 2. es ist effektiv 3. es ist fast risikolos 4. schau dir die Lemminge an.... alle rennen sie den Kursen hinterher weil sie eben doch fehlspekuliert haben.
Uns ist das egal weil es ja Teil der Strategie ist.
bei einer gewissen volatilität laden"intelligent gesetzte sl's" ehr zum einsammeln ein. das fällt den schafen aber nicht weiter auf denn es wird ja gemäääht so, so der drdummdämlich war ne dip von dat werni. na wenn das mal stimmt. ike habe da so probleme mit dat glauben uns so. aber ike denke mir. jung können diese augen lügen https://img.abendblatt.de/img/vermischtes/...e2-HA-Kultur-Hamburg.jpg köbes 1 helles