AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 778 von 2257
neuester Beitrag: 18.04.24 13:06
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56425
neuester Beitrag: 18.04.24 13:06 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16040895
davon Heute: 8535
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 776 | 777 |
| 779 | 780 | ... | 2257   

29.07.21 12:57

202 Postings, 1041 Tage Carrera2@mmmmak / Trey

Zitat
"Wenn Fricadel also das Geld für weitere Leerverkäufe verwendet, werden (können) sie als Bedrohung angesehen (werden) und dann kann die DTCC sie wie es aussieht vom Handel ausschließen."

Das würde ja streng genommen auch bedeuten, das Fricadel dann auch nicht covern kann / darf...
 

29.07.21 13:06
4

2459 Postings, 1312 Tage The_Uncecsorer@ martini88

Dies ist eine gute Frage die ich mir auch schon gestellt habe, aber leider habe ich auf der AMC Website nichts dazu gefunden. Auch liest man auf der AMC Website nichts über eine heutige HV (so wie auch schon vor der letzten abgesagten HV nicht). Die einzige Uhrzeit die ich auf einer Börsenseite gelesen habe, war 12 Uhr mittags (amerikanischer Zeit, wäre 18 Uhr deutscher Zeit). Bei GME war es glaube nach Börsenschluss, oder?

@ 089_Trader

Überschätzt du da Shitadel nicht ein bisschen? Die Verwalten gerade einmal Assets im Wert von ca. 34 Milliarden USD, während Black Rock hingegen Assets im Wert von ca. 6 Billionen USD verwalten, sprich fast 200 mal so viel.

@ Carrera2

Das würde wenn vielmehr heißen, dass dann die DTCC die Geschäfte für Shitadel übernimmt. Quasi vergleichbar wie bei einer Liquidierung.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

29.07.21 13:07

514 Postings, 1054 Tage DerNeulingHV/DTCC

Zur HV:
Über die Anzahl der Mitglieder gelangen wir aber immer noch nicht an die Anzahl der Shares, die aktuell im Umlauf sind.
Auch ich rechne entweder mit einer Verschiebung der HV, was gut für uns wäre, weil man die nicht einfach so ohne Grund vertagt, oder mit einem nichtssagenden prozentualen Abstimmungsergebnis.

DTCC
Das Geld soll nicht für WEITERE Leerverkäufe verwendet werden. Es soll also unterbinden, mit dem Geld der DTCC weiter zu shorten. Das Covern ist ja genau die andere Richtung: Aktien kaufen.
Also warum sollte das damit auch unterbunden sein?  

29.07.21 13:14

202 Postings, 1041 Tage Carrera2@neuling


Vom Handel ausgeschlossen heißt vom Handel ausgeschlossen, betrifft dann logischerweise alles.
 

29.07.21 13:20
1

92 Postings, 1191 Tage Phili87To big to fail...

Liebe Apes,
da ich eher mein Wissen in Reddit hole und sicher bin das dies hier noch nicht in dieser Art Thematisiert wurde anbei für Euch ein Bericht über die Macht von SHITADEL
Alles geschriebene ist mit Quellen hinterlegt.
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf

TL;DR (Kurzfassung):
- Citadel is moving beyond monopolizing the MM role, it has captured a massive portion of all securities transactions and is moving them off-exchange. For an undisclosed portion of transactions, Citadel IS the market.

- Citadel positioned itself to provide every piece required to provide transactions – buyers, sellers, product – at an unrivaled scale, allowing it to be a wholesale internalizer.

- (“Internalizing” here is shorthand for “one company acting as a private exchange without exchange regulations or oversight”).

- Citadel does this through an SDP called “Citadel Connect,” which is a type of Dark Pool that doesn’t require disclosure.

- Citadel's overall volume and market position are prohibitive to new competition and also drives away all but the largest competitors.

- Even exchanges are losing volume to Citadel's OTC market share, threatening the exchanges’ position in the market.

- Citadel is capturing more and more of the transactions market, experiencing less competition, as it enjoys more and more entrenched advantages, at the expense of the market and the investor.

IF this is true, the implications for the MOASS are...

Citadel defaulting is the equivalent of the entire economy getting full blown AIDS and spinal cancer at the same time. Knocking out the immune system and the functional response chain of the market. This leaves the market vulnerable to violent price swings that can instantly bankrupt other players
...which is why the DTCC is so concerned about member defaulting and transferring of assets…
...and another reason why the MOASS is taking so long: every player in the economy needs Citadel’s assets need to remain intact, to stabilize the market and continue acting as the immune system.

Mein Fazit:
Die DTCC versucht gerade alles möglich um den URKNALL aller Finanzkrisen zu verhindern. Auch die gestrige Übertragung vom Hous Comitee on Financial Services bzgl Shitadel spricht Bände! Ich habe sorgen das dies so gewaltig sein wird das die lieber sagen wir lassen es Fallen und werden die Aktien vom Markt nehmen und das Thema einfach beerdigen wie damals 2008. Mal gucken ob die Citadel zum Fallen bringen dann wird Kenny und sein Gefolge keinen Tag mehr in Freiheit leben.  

29.07.21 13:20

994 Postings, 1086 Tage DePartUreSocial Media rätselt über AMC Tweet

https://twitter.com/tarabull808/status/1420655495598145541?s=21

Wieder eine versteckte Botschaft oder Zufall ? ;-)
 
Angehängte Grafik:
dd381aab-5148-4d3d-a3b3-d3ddca0f2d53.jpeg (verkleinert auf 42%) vergrößern
dd381aab-5148-4d3d-a3b3-d3ddca0f2d53.jpeg

29.07.21 13:21

125 Postings, 1043 Tage mima21HV

bei TR ist normal immer ein Link auf den Stream der HV am Tag,an dem diese angesetzt ist. Bei AMC habe ich bisher keinen Link verfügbar. Allerdings weiß ich leider nicht,ob das sonst bei AMC auch so war,da ich noch nicht lange genug dabei bin;)  

29.07.21 13:27
6

241 Postings, 1165 Tage SaMaVaUhrzeit Shareholder Meeting

 
Angehängte Grafik:
amc______.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
amc______.jpg

29.07.21 13:34

81 Postings, 1065 Tage GeFaFrage

warum sind die Aktien zum ausleihen von 550 t auf 0 runter.
Es findet doch kaum ein Handel statt.  

29.07.21 13:34
2

1478 Postings, 1084 Tage MmmmakWin-Win AA


Wäre es denkbar, dass AA in einer Top-Position ist und sich die Welt gerade so gestalten kann wie er will?

Also:

Werden bei der Abstimmung alle restlichen 4 von 5 Punkten durchgewunken, gibt AMC lediglich die prozentuale Verteilung der Ja / Nein / Enthaltungen durch.

Die Spekulationen um Mrd. Naked Shares bleiben ja weiterhin bestehen - und damit auch der enorme Druck auf die HFs.

Indirekt kann AA sogar noch Andeutungen loswerden à la „Naked Shorts“ und „Astronaut auf dem Mond“-Bild wie im Trey-Interview, damit der Druck auch sicher bestehen bleibt oder gar erhöht werden kann.

Und mit jeder weiteren positiven Nachricht kann er sogar da noch eine Druck-Schippe drauflegen.

Im Hintergrund könnte er dann dennoch weiter mit der SEC das Thema „Naked Shorts“ angehen. Er hätte sogar einen triftigen und absolut nachvollziehbaren Grund für das öffentliche nicht benennen des Problems - nämlich das nicht gefährden wollen einer Sammlung von Beweisen für eine laufende SEC-Untersuchung.

Auf der anderen Seite:

Gefällt ihm bzw. AMC das Abstimmungsergebnis nicht, kann er:

1. die Katze aus dem Sack lassen und vor Verkündung des Ergebnisses gleich am Anfang der HV die Abstimmung aufgrund zu vieler Aktien für ungültig erklären.

2. die Katze aus dem gleichen Grund aus dem Sack lassen und die HV kurz vor Beginn absagen.

Wenn ich hier nicht zu naiv denke und keinen Gedankenfehler habe, dann wäre das doch die optimale Win-Win Situation für AA - und somit auch für uns! Oder?

Ich freue mich über eure Gedanken dazu!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

 

29.07.21 13:39

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015@GeFa.. die können diese auch noch kurz

halten und zum Börsenstart order kurz vorher einsetzen...

Nochmal ne kurze Info zu Rogginhuudl Börsengang heute

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle22710898.html

"Das soll nicht mehr passieren"  bezüglich Chaos beim Verkauf/Kauf bei GME.. Naja.. wers glaubt  

29.07.21 13:48

1005 Postings, 4204 Tage FiftycentHauptversammlung

werden eigentlich keine Einladungen zu der Hauptversammlung geschickt;wie es bei anderen Unternehmen üblich ist? Ist zwar in USA aber müsste doch trotzdem erfolgen?  

29.07.21 14:02

69 Postings, 1043 Tage Umberto@Mmmmak

Ein Tweet von Donald j. Trump  

29.07.21 14:02

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NF@The_Uncecso.:

du bringst es auf dem Punkt. Das Event wird auf der AMC Webseite wie letztes mal nicht angezeigt.
Ich glaube an eine Absage, wie letztes mal. Interessant wäre es, wie es dieses mal begründet wird. Aber wie auch immer nur meine Meinung. Lassen wir uns überraschen.  

29.07.21 14:13
5

1364 Postings, 2532 Tage PaulM78The Card Counter ist einfach ein Film

Der am 11.09.2021 startet, daher bitte doch einfach mal kurz googeln bevor man hier weiter versucht in alles etwas rein zu interpretieren.

Daher sollte man solche Influencer wie Tara ignorieren, die macht einfach nur gerne Klicks und zeigt auch damit wieder das sich überhaupt garnichts mal kurz überprüft.

Leider machen das dann wohl auch einige hier im Forum, wenn man solche informativen Beiträge hier genauso eingestellt.
 

29.07.21 14:16
1

403 Postings, 1013 Tage MHMsport@Mmmmak HV

Absolut nachvollziehbar und irgendwie verlockend..
Mittlerweile dürfte so ziemlich jedem bekannt sein, dass die HFs synthetische Aktien in Größenordnungen auf den Markt geworfen haben. Es ist nur eine Frage  der Zeit, bis es eindeutig belegt ist.Diese Zeit läuft rückwärts für die Gegenseite und diese Zeit werden sie nutzen wollen, um weiter zu vertuschen, zu tricksen und auch um noch irgendwie den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wir müssen uns also auf weitere Attacken einstellen und insbesondere darüber im Klaren sein, dass sie jede Aussage, jeden Fakt und jede Zahl aus der HV in ihrem Sinne interpretiert, verfälscht oder im falschen Zusammenhang dargestellt und doch als Information von Adam Aron verpackt über all ihre Verbreitungskanäle in die Welt hinaus tragen werden. Beobachten wir das also mal.  

29.07.21 14:22

13152 Postings, 5854 Tage RichyBerlin#19536 SaMaVa

Danke für die Info.
2 pm Central time (Kansas) müsste dann 21Uhr unserer Zeit sein.
 

29.07.21 14:29
1

31 Postings, 1023 Tage Derede@Paul

@ Paul : Klar ist Card Counter nur ein Film.. Aber es ging wohl eher darum: Warum wird gerade der Film Card Counter in Twitter eingestellt.

Es kommen monatlich / wöchentlich neue Filme ins Kino .. Der Gedanke war denke ich einfach nur dass dieser Titel bewusst ausgewählt worden sein könnte...

Muss natürlich nichts heißen aber denke das wollte sie damit sagen ;)
 

29.07.21 14:32
2

7575 Postings, 1850 Tage RoothomAbstimmungsergebnisse

bei Gamestop siehe hier:

https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...759/d174340d8k.htm

Dort steht die Anzahl der abgegebenen Stimmen.

Angabe nur in Prozent ist nicht üblich, würde sich aber auch immer auf das Grundkapital lt. Bilanz beziehen.
 

29.07.21 14:43

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NFWenn ich das

richtig sehe, haben sich bei der GME HV dann nicht so viele Aktionäre mit Shares angemeldet? 47 Mio bewegt sich ja noch im Rahmen.  

29.07.21 14:44
3

6652 Postings, 2472 Tage Bullish_HopePhili87

"Mein Fazit:
Die DTCC versucht gerade alles möglich um den URKNALL aller Finanzkrisen zu verhindern. Auch die gestrige Übertragung vom Hous Comitee on Financial Services bzgl Shitadel spricht Bände! Ich habe sorgen das dies so gewaltig sein wird das die lieber sagen wir lassen es Fallen und werden die Aktien vom Markt nehmen und das Thema einfach beerdigen wie damals 2008."

- Wie soll das funktionieren? Deine Sorgen sind unbegründet
- Wenn man tatsächlich die Aktien vom Markt nehmen würde musst du die Shareholder entschädigen
- Den Preis bestimmen dann WIR die Apps-unter xxxx stellig bräuchten die kein Angebot abgeben
- Ansonsten gäbe es eine Klagewelle-Zwangsenteignung in den USA? Vergiß es.  

29.07.21 14:47
3

59 Postings, 1177 Tage AlCuMoTaTiVwegen dem Twitter-Post zum Film Card Counter

hier möchte ich Herrn Sigmud Freud mit den Worten zitieren
"Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre"

;-)

AlCuMoTaTiV  

29.07.21 14:53
4

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NF@ Bullish_Hope:

völlig richtig. Ich halte sogar xxxxx von den Vorstellungen für denkbar.
Ich weiß die Amis wollen sogar noch mehr, aber 10 bis 15K why not.
Alleine erst mal die Verarbeitung der gekauften Shares die in den Darkpool umgeleitet wurden könnten uns an die 800 Dollar Marke ggf. heranbringen und dann ist noch nix gecovert. Man muss das Schrittweise abwarten. Ich werde erst mal nix verkaufen. Selbst wenn der Kurs bei 2000 Euro steht. Die Amis wollen vor allem erst mal sehen, dass Citadel vom Markt genommen wird. Also quasi meiner Meinung nach pleite ist. So lange das alleine nicht passiert ist, bin ich meiner Meinung noch umso entspannter, weil viele halten werden. Auch Black Rock dürfte daran Interesse haben, dass bei Citadel meiner Meinung Feierabend und Schicht im Schacht ist.  

29.07.21 14:56
1

6652 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeCarrera2/ The_U

"@ Carrera2
Das würde wenn vielmehr heißen, dass dann die DTCC die Geschäfte für Shitadel übernimmt. Quasi vergleichbar wie bei einer Liquidierung.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  "

Das würde doch bedeuten das die DTCC die offenen Positionen der Z.itadelle -trotzdem -schließen muß.
Die anderen HF davon ab sowieso.
Wäre interessant zu wissen welcher HF wieviele AMC Shares Covern muß die Frikadelle *könnte* dort mit vorne liegen.
Nur eine Vermutung....  

29.07.21 15:01
5

994 Postings, 1086 Tage DePartUre@ Derede Gut analysiert

Adam Aron, respektive AMC hatte so etwas bereits in der Vergangenheit gemacht. Per Twitter auf Filme verwiesen, die im Zusammenhang mit Ereignissen gebracht worden sind.
Sei es Werbung für (ich unterstreiche) Alte Filme, die gar kein Neustart waren.(Top Gun, Planet der Affen)

@PaulM78 : Vielleicht mal die Ecke denken. Wahrscheinlich denkst du auch noch, das Adam Aron durch Zufall in Unterhosen im Interview saß und zudem ein Bild vom Affen im Raumanzug rechts an der Wand gelehnt war ?
Zudem sind mehr solche Informationen besser als Diskussionen, ob hier zum eigenen Vorteil anderer  gekobert wird.  

Seite: 1 | ... | 776 | 777 |
| 779 | 780 | ... | 2257   
   Antwort einfügen - nach oben