Und warum sollte ich neidisch sein? Etwa das du zu Zeiten als HIVE für nen Appel und Ei preiswert zu haben war, du viel zu wenig investiert hast und mich sogar als kriminiell bezeichnet hast, nur weil du vom Kryptosektor und HIVE kaum Kenntnisse hast?
Und warum sollte ich neidisch sein? Etwa weil du deinen Gewinn im Gegensatz zu mir viel zu früh realisierst hast? Denn wie du aus unseren brotlosen Diskussionen weißt, bin ich kein Zocker sondern Langzeit-Investierter und habe nach dem stock leverage-Verfahren peur a peur HIVE-Aktien in einer Größenordnung und einem Niedrigkurs eingesammelt wo du vermutlich nur von träumen kannst!?
bozkurt7, damit ich dich weniger als Angeber und zumindest als Zocker ernst nehmen kann, rate ich dir nicht nur deine (angeblichen) Verkäufe, sondern auch deine Einkäufe offenzulegen...
Letztendlich führt deine Prahlerei über deine ausschließlich ausgewiesenen Gewinne aber zu keinerlei Mehrwert im Thread. Die inhaltlich HIVE- unrelevante Information was für ein grandioser Weltmeister im Zocken du bist, schmeichelt vermutlich nur deinem Selbstwertgefühl, da hat hier aber keiner wirklich einen Nutzen davon. Alternativ könntest du ja endlich auch mal etwas inhaltlich fundamentales zu HIVE schreiben! Na, wie wär's? |