HIOBSBOTSCHAFT bei der Dt. Telekom

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.01.07 17:18
eröffnet am: 28.01.07 17:18 von: hot_stock Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.01.07 17:18 von: hot_stock Leser gesamt: 2377
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.01.07 17:18

337 Postings, 6901 Tage hot_stockHIOBSBOTSCHAFT bei der Dt. Telekom

immer neue aufregung beim größten europäischen telekommunikationsunternehmen.

die telekom verliertim vergangenen geschäftsjahr fast 1,2 mio festnetzanschlüsse. die inlandserlöse gingn eum 6,6% zurück.

sämtliche zahlen wurden nun schon zum zweiten mal innerhalb eines halben jahres nach unten korrigiert.

damit gerät das schiff "telekom" wieder ins straucheln.

so schön hatte sich der kurs erholt. nun droht wieder ein freier fall wie schon beim letzten mal als man solch schlechte zahlen bekannt gab.

im außerbörslichen handel gibt die telekom bereits knapp 5% nach.

dennoch will die dt. telekom auch für das abgelaufene geschäftsjahr eine dividende von mindestens 72 cents zahlen.

so long...  

   Antwort einfügen - nach oben