"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11611 von 13103
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327555
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08 von: Highländer49 Leser gesamt: 41762895
davon Heute: 9501
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 11609 | 11610 |
| 11612 | 11613 | ... | 13103   

25.10.20 19:10
1

21997 Postings, 4210 Tage silverfreakyIch beende das Thema jetzt.

Jeder soll Glauben was er will.Ich denke ich habe alles gesagt was ich davon halte.Überzeugen will ich niemanden.  

25.10.20 19:11
1

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungCharly

Die Lügen von Herrn Fuellmich wurden schon lange widerlegt. Goggle hilft dir.  

25.10.20 19:13
1

31728 Postings, 4890 Tage charly503wollte mal wissen wer oder was

Volksverpetzer ist!

Skandal enthüllt: So BELÜGT dich der Volksverpetzer

Geht doch Fernbedienung oder??  

25.10.20 19:18
2

5968 Postings, 1302 Tage GoldHamerSpanien ruft Gesundheitsnotstand bis März 2021 aus

In Spanien ist der landesweite Gesundheitsnotstand ausgerufen worden, der zunächst für zwei Wochen gilt. Ministerpräsident Pedro Sánchez will ihn bis Mai 2021 verlängern. Und auch in Italien sind neue Maßnahmen zum Kampf gegen das Coronavirus beschlossen wordne. Alle Infos zur Pandemie im Live-Ticker.

https://web.de/magazine/news/coronavirus/...2021-verlaengern-35201138

Die Typen wollen dann noch mehr Geld von Deutschland abpressen....  

25.10.20 19:19

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungLol

Klage nur gegen Vorauszahlung

Als Honorar für die Beteiligung an dem von ihnen einzureichenden "class action suit" verlangen die Anwälte - im Gegensatz zu den meisten US-Kollegen - eine Vorauszahlung von 800 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Sollte die Klage Erfolg haben, beanspruchen die beteiligten Kanzleien zudem zehn Prozent der konkret erstrittenen Summe als Erfolgshonorar.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/sammelklage-corona-119.html  

25.10.20 19:25

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungCharly

#310 ist jetzt nicht dein ernst? Bitte nicht.  

25.10.20 19:29

31728 Postings, 4890 Tage charly503was nehmen denn sonst in D.

Rechstanwälte von Mandanten welche sie mit Aufträgen ansprechen und beauftragen? Murmeln?? Da geht so gut wie nichts ohne Rechtsschutz, dann wird auch noch abgewogen, ob sich nicht eher Honorarbasisi für sie lohnt. Mensch tue doch nicht so, als ob Dir solches nicht bekannt!
Das ist solch ein gewaltiges Ding, welches wohl niemand voraussehen kann, wie das ausgeht. Kannst Du nicht anders wie oben zu frozzeln, heute wieder Millionen in Berlin?
Es waren offensichtlich genug Menschen auf der Straße, die ihrem Willen gefolgt sind, etwas  ändern zu wollen.
Herr Zilz oder ähnlich,45 Jahre Polizeidienst jetzt Ruhestand, hoffentlich gehts ihm gut denn, er lag reglos wie ein Stück V. auf der Straße und offensichtlich konnte ihm bis zum Ende des Videos, kein Notarzt zu Hilfe eilen.  

25.10.20 19:31

31728 Postings, 4890 Tage charly503doch Fernbedienung!

ist es!  

25.10.20 19:34

31728 Postings, 4890 Tage charly503übrigens heute

Leserrekord! Gut so, lesen die alle Fernbedienung unter anderem!  

25.10.20 19:35

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungIst der Herr Dr Fuellmich

ein guter Anwalt?

Im Endeffekt ist die Chance, durch eine solche Sammelklage in den USA an Geld zu kommen, verschwindend gering – man ist aber 800 Euro los und eine Handvoll Anwälte freut sich.
https://www.mimikama.at/aktuelles/corona-sammelklage/  

25.10.20 19:41
1

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungWenn #310 dein ernst ist

Oh man, was soll man dazu sagen? Hast du dir das überhaupt durchgelesen? Das nennt man ein klassisches Eigentor, was du da geschossen hast.  

25.10.20 19:44
1

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungCharly

"waren offensichtlich genug Menschen auf der Straße, die ihrem Willen gefolgt sind"

Jo, ca 2000. Ist ja gewaltig.


Die Rechtsschutzversicherung musst du mir zeigen, die dir die Kohle für Herrn Fuellmich gibt. Die lachen sich eher tot.  

25.10.20 19:50

5968 Postings, 1302 Tage GoldHamerDurch Verkehrsunfälle starben Zehntausende.....

Komisch nur, warum wird Autofahren nicht verboten?
Oder ist das, auch schon, mit Corona, in Vorbereitung?

Schrecklicher Verkehrsunfall, heute:

https://i0.web.de/image/836/...erte-fahrzeuge-stehen-unfallstelle.jpg  

25.10.20 19:52

5968 Postings, 1302 Tage GoldHamerFernbedienung aus Augsburg

aus der Ortlerstraße?  

25.10.20 20:12
2

1113 Postings, 2014 Tage MambaAuf Goldseiten -

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod von Prof. Dr. Hans Jürgen Bocker erfahren.
https://www.goldseiten.de/artikel/...r.-Hans-J.-Bocker-1939-2020.html  

25.10.20 20:18
3

2616 Postings, 4418 Tage farrier#290287 Katjuscha, ich stimme weitestgehend

mit Deinen geäußerten Ansichten und Meinungen überein.
Diesen von Dir verlinkten Beitrag halte ich jedoch keineswegs für so "stark".

Ich betrachte tatsächlich einen großen Teil des Beitrages als aus der Luft gegriffen.

1." Überhaupt nennen Medien die Herkunft von Straftätern häufig nur dann, wenn sie Ausländer waren und verkehren somit die Realität der Strafverfolgung."

Das ist definitiv falsch. Im Gegenteil: Die Behörden sind angewiesen die Nationalität von Straftätern NUR dann zu erwähnen, wenn die Art und Ausführung einer Straftat spezifisch für eine bestimmte  Nationalität ist. Da aber Körperverletzung, Vergewaltigung, sexuelle Nötigung, Beleidigung, div Tötungsdelikte usw. auch von "Deutschen" begangen werden, wird gerade in solchen Fällen die Nationalität i.d.R. NICHT genannt.

2. "69% aller Straftaten werden von Deutschen verübt."

Das bedeutet im Umkehrschluss: 31% werden von "Nicht-Deutschen" verübt, deren Anteil an der Gesamtbevölkerung wieviel % beträgt ? Verhältnismäßigkeit ?

3."Es ist beeindruckend wie egal es uns ist, wenn Minderheiten in unserem Land bedroht und beleidigt werden."

Das war und ist mir nie egal gewesen. Aber mir sind Menschen relativ egal, die sich durch aktives Ignorieren der bei uns geltenden Regeln, als zur friedlichen Teilnahme am gesellschaftlichen Leben ungeeignet erweisen. Völlig gleichgültig ob Zuwanderer oder Radikaler, egal ob rechts oder links.
Ja, es ist anstrengend und nicht immer leicht, sich an Regeln und Gesetze zu halten. Aber wer Respekt erwartet und zu Recht verlangt, HAT SICH AN DIE REGELN UND GESETZE des Landes, in dem er/sie/es/div. derzeit freiwillig lebt, zu halten.

4. "Aber wenn (bitte laut lesen jetzt) alte (!) weiße (!) Männer (!) nicht mehr kritiklos gegen Schwule, Schwarze, Juden, Frauen und Behinderte hetzen dürfen, diskutiert das gesamte Feuilleton dieses Landes über Meinungsfreiheit."

Ich dachte, und habe es persönlich so empfunden, dass wir über dieses Stadium hinaus wären, von wenigen Ausnahmen abgesehen..
Seit vielen Jahren habe ich persönlich keinerlei Hetze gegen Schwule, Schwarze, Juden, Frauen und Behinderte in meinem Umfeld wahrgenommen. Das Bemühen  darum hat lange gedauert, und sicher viele Illusionen ins Wanken gebracht, aber die Gesellschaft hat sich m. M. n. in die richtige Richtung verändert, und droht, sich durch die z. T. sehr konservative Haltung vieler Zugewanderter  eher zu verschlechtern.

Richtig und wichtig hingegen finde ich:

"In diesem Zusammenhang nicht die eigene Verantwortung zu hinterfragen oder wenigstens darüber nachzudenken worüber man berichtet und welche Stimmen man in einer öffentlichen Debatte verstärkt, ist eine Sache."

Aber dazu gehört auch: ALLE Fakten wahrhaftig zu diskutieren. Und Straftaten von Zuwanderern/Flüchtlingen/Migranten zu relativieren gehört NICHT zu einer wahrhaftigen, ehrlichen Diskussion. Ebenso wenig wie die Taten radikaler Randgruppen zu beschönigen oder zu verschweigen.

Fazit: Im Allgemeinen teile ich Deine Ansichten zu großen Teilen, in diesem speziellen Fall sehe ich es ETWAS anders. Aber ich bin auch nur ein relativ alter, weißer Mann... ;-)


 

25.10.20 20:26
Möge er nun im goldenen Wolkenlevel angekommen sein. <✨  

25.10.20 20:30
1

20759 Postings, 7084 Tage pfeifenlümmelInzwischen

sind die Fronten der Corona Beobachter verhärtet.
Eine Gruppe sieht im Corona Virus eine Grippe und die Sterblichkeit ist deshalb "normal".
Andere sehen die Intensivbetten mit nach Luft ringenden Patienten, die bei einer normalen Grippe so nicht zu beobachten sind.
Das Ausland betrachtet Corona auch unterschiedlich: Die Einen lassen es laufen und fragen nun nach Intensivbetten in Deutschland nach, weil sie selbst nun  überfordert werden und nicht vorgesorgt haben.
Andere Staaten sind besorgt und verhängen lokale Lockdowns, meist erst aber dann, wenn es zu spät ist.
Trump ist der geborene Optimist, ihn macht Corona nicht besonders besorgt. Die Zahlen der Toten sind dort normaler Verschleiss der Bevölkerung. Die Toten können ihn nicht mehr wählen aber vielleicht bekommt er noch die Zustimmung der Überlebenden.
Wie es weiter geht bei uns?
Die Infektionszahlen steigen rasant, aber es ist ja für viele nur eine Grippe mit Todesfolge.
 

25.10.20 20:49
3

1113 Postings, 2014 Tage MambaDie Täuschen hätten

vor ca. 15 Jahren viel von den heutigen negativen Geschehnissen noch abwenden können. Aber in einem Kadaver-Gehorsam, der geschichtlich und weltweit seines Gleichen sucht , haben sie alle mahnenden Kräfte, die Gutes bewirken wollten, sogar noch bekämpft. Nun ist Zahltag und die Zeit gekommen, die gesellschaftlichen und politischen Früchte der letzten zwei Jahrzehnte zu genießen. Diese werden aber sauer , salzig und bitter schmecken. Wer nicht hören will , muss eben fühlen . Drum wählt weiter Eure Muutti , Analena , Saskia , Söder usw.  

25.10.20 21:16
1

31728 Postings, 4890 Tage charly503in # 0314 Freunde,

habe ich mich mit dem Namen vertan. Karl Hilz heisst der Gute, 45 Jahre Dienst bei der Polizei! Wollte es nur korrigieren.  

25.10.20 21:39
1

4043 Postings, 1542 Tage ScheinwerfererSehr hübsche Seiten

vom Q. Ich hab’s ehrlich gesagt auch aufgegeben gegen diese virtuellen vernetzten Heinis. Da ich glaube das dieses auf Sand gebaute System ein Anderes werden wird. Der König und Kaiser schläft halt immer sehr lange. Der Baron sollte auf seiner Kugel noch etwas hin- und herfliegen. <  

25.10.20 21:45

5968 Postings, 1302 Tage GoldHamerCorona Hymne

25.10.20 21:46
2

4015 Postings, 2732 Tage QasarLeben aus dem Vollen, Wundervolle Dinge

was man früher alles machen durfte.
Man durfte zB reisen, wir fuhren oft nach Italien, auch spontan.
Gingen in Museen, ins Theater, in die Oper, an den Strand, am Abend eine improvisierte Disco am Strand von La Spezia, ich kann mich noch gut dran erinnern.
Dann im offenen Auto nach Hause, am nächsten Tag mit dem Rennrad in die Berge, spektakulär.
Das Cafe in Florenz am Piazza Signoria, in dem der Espresso 5 Euro kostete, wo wir flüchteten und in der nächsten Nebenstraße einen Euro zahlten.
Mit den Kindern in Cecina auf der Strandpromenade, wo die Jungs die Mädchen mit ihren Vespas umkreisten, wie die Wespen den Zwetschgenkuchen.
In Trastevere bei Luigi eine Focacca, oder in Venedig bei Trimalcho Spegetti Vongole gegessen. Ein falscher Professor (ein Gourmant mit 120kg) fiel in den Kanal.
Was konnte man früher alles machen, im Leben.

Heute kommt niemand mehr auf dumme Gedanken, Söda und der Hex' sei Dank.  

25.10.20 21:47
2

5968 Postings, 1302 Tage GoldHamerDer Patient fragt seinen Hausarzt....


-   Lieber Herr Doktor, wann ist Corona Pandemie zu Ende?
-   Ich weiß es nicht, ich bin kein Politiker.  

Seite: 1 | ... | 11609 | 11610 |
| 11612 | 11613 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben