STOX ARIVA PARTY thread - alle Fakten

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 04.02.02 19:15
eröffnet am: 11.01.02 12:56 von: zit1 Anzahl Beiträge: 137
neuester Beitrag: 04.02.02 19:15 von: BizzBabe Leser gesamt: 8909
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

11.01.02 12:56
2

3574 Postings, 8581 Tage zit1STOX ARIVA PARTY thread - alle Fakten

Sehr geehrte Arivaner, sehr geehrte Stox Ariva Party-Gäste,

nach Klärung weiterer Details und Rücksprache mit unserem Gastgeber Stox Dude, anbei die Einzelheiten zu der Stox Ariva Party 2002.

Am 19.04.2002 ist es endlich soweit, die Stox Ariva Party wird ca. 50 Arivanern die einmalige Möglichkeit bieten, sich in angenehmer lockerer Atmosphäre endlich einmal persönlich kennenzulernen.
Wir, der Gastgeber Stox Dude und ich als Organisator, stecken viel Aufwand, Energien und Mühen in die Umsetzung einer gelungenen Party für alle, die jedem und allem in allen Einzelheiten gerecht werden soll, im Sinne einer gelungenen Mega-Party.
Da der größte Teil der Arivaner männlichen Geschlechts ist, sind wir auch um ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen männlein und weiblein bemüht. Wer gerne zu diesem Anliegen beitragen möchte und eine oder mehrere weibliche Partygäste einladen mag, ist hiermit herzlich dazu aufgerufen.
Falls irgend einer unserer Gäste zusätzliche Ideen, Beiträge, Möglichkeiten oder Anregungen zur Steigerung des Spaßfaktors für unser Party-event haben sollte, möge er uns dies gerne in diesem thread oder persönlich per e-mail (Kennwort SAP) mitteilen, fast alles ist möglich. Eine kleine Überraschung für unseren Gastgeber fänd ich beispielsweise eine ausgezeichnete Idee.

Dieser thread wird falls erfordelich ergänzt bzw. upgedatet.

Beste Grüße und viel Spaß,
Zit


Party-facts

Event: Stox Ariva Party  

Datum: Freitag, 19.04.2002, ab 21:00 Uhr bis open end

Ort: Matrix Club, VIP-Lounge/SAP-Lounge
       Eingang links neben dem Haupteingang des Matrix
       Warschauer Platz 18,
       10245 Berlin-Oberbaumcity

Eintritt: Achtung Gästeliste! Registrierte Arivaner erhalten gegen Angabe ihrer Ariva-ID und ihrer Teilnehmer-Registrierungsnummer (z.B. Nummer 8 + Estrich) ein spezielles SAP-Ticket, welches Zugang innerhalb aller Räumlichkeiten des Matrix, inklusive der SAP-Lounge und deren Specials (Getränke ohne Ende, Fingerfood + Überraschungen) enthält.
Tickets bitte gut aufbewahren und während bzw. nach der Party entwerten! :-)
Ich bitte alle Arivaner um rechtzeitige Mitteilung eventueller Begleitpersonen, um diese in unserer Gästliste aufzunehmen.

Kein Eintritt: Zur Vermeidung von eventuellen Wallsteet Online-Spionen, Spannern und sonstigen mißbrauchenden Personen haben nicht registrierte, bzw. nicht geladene Personen an diesem Abend keinen Zutritt, weder zu der Matrix-VIP-Lounge, noch zu der SAP-Lounge.
Danke für euer Verständnis.

Dress code: Gepflegte Kleidung (keine Krawatten- oder Anzugpflicht)

Anmeldeschluß: 31.12.2001

Party-Spirit: Im Sinne eines guten Party-Spirts sowie aller Teilnehmer, bitte ich alle Gäste um Toleranz und Reife. Begrabt oder vertagt eure eventuellen Streitigkeiten und habt schlichtweg Spaß.
Es ist Ehrensache, daß Mißbrauch ausgeschlossen wird und nach der Party keine abstrusen Geschichten in der Öffentlichkeit verbreitet werden (sorry Leute, aber aufgrund von Erfahrungswerten muß ich darauf hinweisen).
Danke für Euer Verständnis.

Music: We proudly present, u.a. DJ Estrich und DJ Blindfish in der SAP Lounge

Motto: PARTY und Spaß für alle!

E-mail Stox Dude (Gastgeber)  : stoxdude69@hotmail.com
E-mail Zit (Partyorganisation): genxnm@hotmail.com

Matrix-Infos:§http://www.matrix-berlin.de/event/event.html


Änderungen vorbehalten!      Stand 11.01.02



Stox Ariva Party - Teilnehmerliste, Stand 11.01.02

Registrierungsnummer / Ariva-ID / Ort
01. Stox Dude / Hong Kong
02. 1Mio.€ / Rastatt
03. DeathBull / Berlin  
04. Ramses II / Lübeck  
05. Pichel / L. bei F.  
06. chartgranate / berlin  
07. box / Wolfsburg  
08. estrich / Berlin  
09. Speculator / Hannover/Lgh.  
10. alpet / Stuttgart  
11. Fluffy / Kiel    
12. ruhrpottzocker / Wanne-Eickel (Herne)  
13. zombi17 / Dinslaken  
14. Depothalbierer / Bad Doberan  
15. bizzbabe / Hamburg  
16. daxbunny / zw. Ulm - Augsburg  
17. Tyler Durdan / Kiel  
18. Knipser / Schneizelreuth  
19. kopi / Berlin  
20. flexo / Hannover  
21. Happy End / Kaiserslautern  
22. Expropriateur / Wanne-Eickel  
23. Reila / Das citynächste Dorf  
24. Zit / Spandau  
25. hjw / tief im wald  
26. Gruenspan / Kirchhain  
27. zick-zock / Bonn  
28. AlanG. / Berlin  
29. chaosbroker / Konstanz  
30. LittleMonkey / Berlin  
31. VeGA2000 / -  
32. super_egon / Deutschland  
33. Newspicker / Borgdorf-Seedorf  
34. fragles / Ulum  
35. heal / nürnberg  
36. blindfish / Augsburg  
37. vecchio mulino / Allgäu  
38. pm / Kiel  
39. jp / Kiel  
40. Levke / Hamburg
41. Brunello91 / Esslingen  
42. MaMoe / -
43. ulrich14 / heidelberg  
44. PA2001 / Iserlohn  
45. schmuggler / Dödelstadt  
46. blöde Kuh / Münster  
47. DeinJuenger / Frankfurt  
48. Hundertschaft / Hamburg  
49. 3 Polizisten / Leer  
50. Siegmund Freud / Huntington, U.K.
51. Wetterhexe /   *canceld*
52. Dr.UdoBroemme / Kirchhain
53. schleimer / hintertupfingen  
54. DarkKnight / Augsburg

Anmerkung zur Teilnehmerliste: Im Sinne einer reibungslosen Organisation und Planung bitte ich alle ID's, welche sich eventuell nur zum Spaß angemeldet haben, sich aus der Teilnehmerliste auszutragen. Mißbrauch o.ä. fänd ich wirklich schade. Soweit mir bekannt, wird die ID Wetterhexe nicht erscheinen, auch die Registrierung der ID Siegmund Freud kann ich leider nicht als seriös annehmen.




 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
111 Postings ausgeblendet.

22.01.02 16:23

2551 Postings, 8484 Tage BizzBabe@Zit, da meldet sich eine Person an, die mit

Polizei nichts zu tun hat - sonst wüsste sie/er, dass eine Hundertschaft 123 Beamte umfasst. :o)  

23.01.02 10:39

10 Postings, 8213 Tage Hundertschaft@Zit,sei bitte nicht so arrogant!!!! :-(((((((

Wenn Du irgendwas nicht kapierst,werde bitte nicht gleich pampig!!
Und wenn Dir irgedwas an uns nicht passt,dann sind wir gezwungen,die Teilnahme des Kollegen abzusagen!!!!!

Wo kommen wir denn da hin!!!

@bizzbabe,danke für die Aufklärung!

MfG
die Hundertschaft






v




 

23.01.02 10:46

5460 Postings, 8762 Tage MOTORMAN@zit: mich nicht vergessen! o.T.

23.01.02 12:03

3574 Postings, 8581 Tage zit1@Hundertschaft

Ich kann keinerlei Arroganz in meiner Aussage entdecken, muß aber enttäuscht feststellen, daß ich immer noch keine konkrete Antwort auf meine Frage erhalten habe (welche ID streichen, welche ID nicht streichen???).
Ihr würdet mir alle einen großen gefallen damit tun, wenn ihr es mir möglichst einfach machen würdet. Danke! Ich sag auch ganz lieb bitte, bitte, bitte...
 

23.01.02 12:06

3574 Postings, 8581 Tage zit1Hi motorman!

Kommst Du auch? Wenn ja, werde ich Dich selbstverständlich in dem nächsten update in die Liste aufnehmen. Warum muß das alles nur so kompliziert sein?
 

23.01.02 12:09

Clubmitglied, 6582 Postings, 8942 Tage Peetdann wäre es zu langweilig

wenn alles so einfach wäre - grins

bye peet  

23.01.02 12:14

5460 Postings, 8762 Tage MOTORMAN@zit

Stox hat gesagt, dass ich mich natürlich noch anmelden könnte.

"Life was eays when it was boring" oder wie das Zitat noch hiess.

Lass dich nicht anmachen.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n  

24.01.02 15:55

3574 Postings, 8581 Tage zit1Teilnehmerliste - update 24.01.02!

Stox Ariva Party - Teilnehmerliste A, Stand 24.01.02

Ariva Members
Registrierungsnummer / Ariva-ID / Ort
01. Stox Dude / Hong Kong
02. 1Mio.€ / Rastatt
03. DeathBull / Berlin  
04. Ramses II / Lübeck  
05. Pichel / L. bei F.  
06. chartgranate / berlin  
07. box / Wolfsburg  
08. estrich / Berlin  
09. Speculator / Hannover/Lgh.  
10. alpet / Stuttgart  
11. Fluffy / Kiel    
12. ruhrpottzocker / Wanne-Eickel (Herne)  
13. zombi17 / Dinslaken  
14. Depothalbierer / Bad Doberan  
15. bizzbabe / Hamburg  
16. daxbunny / zw. Ulm - Augsburg  
17. Tyler Durdan / Kiel  
18. Knipser / Schneizelreuth  
19. kopi / Berlin  
20. flexo / Hannover  
21. Happy End / Kaiserslautern  
22. Expropriateur / Wanne-Eickel  
23. Reila / Das citynächste Dorf  
24. Zit / Spandau  
25. hjw / tief im wald  
26. Gruenspan / Kirchhain  
27. zick-zock / Bonn  
28. AlanG. / Berlin  
29. chaosbroker / Konstanz  
30. LittleMonkey / Berlin  
31. VeGA2000 / -  
32. super_egon / Deutschland  
33. Newspicker / Borgdorf-Seedorf  
34. fragles / Ulum  
35. heal / nürnberg  
36. blindfish / Augsburg  
37. vecchio mulino / Allgäu  
38. pm / Kiel  
39. jp / Kiel  
40. Levke / Hamburg
41. Brunello91 / Esslingen  
42. MaMoe / -
43. ulrich14 / heidelberg  
44. PA2001 / Iserlohn  
45. schmuggler / Dödelstadt  
46. blöde Kuh / Münster  
47. *Gestrichen*
48. *Gestrichen*
49. 3 Polizisten / Leer      ???
50. *Gestrichen*
51. *Gestrichen*
52. Dr.UdoBroemme / Kirchhain
53. schleimer / hintertupfingen   ???
54. DarkKnight / Augsburg
55. c.webb4 / Tübingen
56. neo andersson / Hamburg
57. ottifant /  -   ???
58. peet / Hannover
59. motorman / Mainz
60. Suzie Wong / Hong Kong  
61. Brincki / Elmshorn


Stox Ariva Party - Teilnehmerliste B, Stand 24.01.02

Begleitung/Gäste
B01. Mrs. Anlageberaterin
B13. Mrs. Zombie
B26. Mrs. Gruenspinne
B58. peet 2


Ich bitte alle registrierten Arivaner um Übersendung ihrer e-mail Adresse an bizzbabe oder Tyler Durdan.
Hat irgendjemand Infos zu den ID's 3 Polizisten, schleimer, ottifant?
 

24.01.02 17:29

1664 Postings, 8815 Tage Tyler Durdan@zit

Hallo,

ne kleine Ergänzung: Die e-Mail Adressen bitte an mich und an bizzbabe.

Informationen zu Ottifant habe ich nicht, aber seine e-Mail Adresse habe ich mittlerweile erhalten :-)....

Grüsse,
Tyler Durdan  

24.01.02 17:46

2551 Postings, 8484 Tage BizzBabeHi Zit,

ich ordne die adressen morgen mal in einer tabelle, dann haben wir schon einen ganz guten verteiler *zwinker*

Allerdings fehlen nach wie vor einige Mailadresse, so von hjw, alphet, daxbunny, DR. Udobroemme (!!), 3 Polizisten, c.webb4, neo andersson, Ulrich14, PA2001, vecchio mulino, Brunello91, super_egon, Speculator und Knipser.


Bitte an mich mailen!

B.  

24.01.02 17:52

3574 Postings, 8581 Tage zit1Hi Ty, hi bizzbabe,

alles klar soweit. Bitte alles möglichst simpel und einfach gestalten, damit es sowohl die Gäste, als auch der Veranstalter leicht haben - Danke.
Beste Grüße,
Zit  

24.01.02 20:41

5460 Postings, 8762 Tage MOTORMANDer ultimative Doppel-ID Thread!!! siehe unten!!! o.T.

24.01.02 22:19

24 Postings, 8214 Tage 3 polizistenHier!!!!!

3Polizisten@web.de

Wenn Ihr wollt,kann ich sie Euch auch noch mailen!!:-))

MfG
3Polizisten  

24.01.02 22:54

Clubmitglied, 50045 Postings, 8626 Tage vega2000Hilfe! Wenn sich einige hier schon vorher verbal

verkloppen, was soll das erst in Berlin werden ? Also ich bringe in jedem Fall mal ein paar Bodyguards mit (so ca. 12 - 20 Mann).
ariva.de  

24.01.02 22:58

6836 Postings, 8778 Tage EgozentrikerHi Keule :-)

Meine Kiste lebt wieder  *puuuh*

Check Deine Mehl...  

24.01.02 23:03

6388 Postings, 8386 Tage schmugglerVega

Denke ein Flachmann reicht  

24.01.02 23:04

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzockerDeathBull + Blöde Kuh kenn ich beide persönlich.

Posten schon mal vom selben PC.  

24.01.02 23:16

Clubmitglied, 50045 Postings, 8626 Tage vega2000schmugg: Kommt auf die Grösse der Flasche an;-)

28.01.02 12:14

3574 Postings, 8581 Tage zit1S A P - Info

Sorry Leute, leider wird es vorraussichtlich nicht möglich sein, eigene DJ's von unserer Seite zu stellen.
DJ Estrich und DJ Blindfish werden somit vorraussichtlich keine Musik auflegen.

Beste Grüße,
Zit  

04.02.02 18:51

3574 Postings, 8581 Tage zit1SAP-Registrierung

Warum steht da plötzlich beispielsweise Blecheuro, statt zick-zock auf der Teilnehmerliste? Wieviele ID's hat dieser Spielverderber eigentlich?

Gut das Tyler alle e-mail Adressen registriert und Zugangscodes vergeben wird.

Sollte es wiedererwarten doch jemanden gelingen sich einzuschleusen der nicht dorthin gehört, was würdet ihr mit ihm tun?
 

04.02.02 18:53

20520 Postings, 8553 Tage Stox DudeGanz einfach, Du den Teer und ich die Federn ;-))) o.T.

04.02.02 18:53

25951 Postings, 8335 Tage Pichelerst alle Fischsachen essen lassen und dann

eine große Schüssel Mousse chocolate hinterher  ;-)  

04.02.02 18:56

3574 Postings, 8581 Tage zit1Hey Pichel, das wäre noch eine Belohnung!

Denkt Euch bitte etwas richtig bestrafendes aus, nicht solchen Kinderkram. ;-)
 

04.02.02 19:08

25951 Postings, 8335 Tage PichelNa gut: wenns ne Frau is, dann wüßte ich was.... o.T.

04.02.02 19:15

2551 Postings, 8484 Tage BizzBabeBestrafung?

:O) Da fallen mir einige schöne Sachen ein - vom Table Dance in Strapsen (nur für männliche Einschleicher!) bis zum Auswendiglernen und Aufsagen der zehn besten SIEGER-Postings! Ich bringe die gern im Ausdruck mit . . . Außerdem steht noch das Angebot, mit Jessyca im Schlamm zu catchen.


Gruß B.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben