salut druckauskenner... und allen interessierten.
es gibt hier investierte, die vom drucken bzw. deren maschinen keinerlei ahnung haben, und meistens positiv bzw. hoffnungsvoll posten. jene sind vermutlich erst neu investiert, meine erste posi wurde z.b. juni letzten jahres aufgebaut, und dadurch auch NOCH im gewinn.
dann gibt es jene investierte, welche einfach frusterlebnisse bereits mit heidelberger hinter sich hatten/haben und vieles negativ reden. he leute, heute ist der 30.01.2013 und es interessiert mich keine bohne was vor 1, 2 oder 5 jahren schief gelaufen ist. diesen experten stelle ich gerne mal eine frage, die hoffentlich befriedigend beantwortet werden kann. welches unternehmen macht es denn besser?, wieso?, warum und dann werde ich mir mal deren kursverläufe derer letzten jahre anschauen. ein "ehemaliger oder immer noch"weltmarktführer ist logischerweise gross und somit zumeist unflexibel. sollte unser unternehmen vom untergang der hdm überzeugt sein würden wir mir Sicherheit unsere Partnerschaft gegenüber diesem kündigen..... es macht ja überhaupt keinen sinn umsätze zu pflegen die evtl. nicht beglichen werden können.
@ckäcka, mir fällt auf, dass du dich dann zu worte meldest, wenn es hier drunter und drüber geht. wo warst du denn in den letzten wochen? habe keine Posts von dir gelesen im Gegensatz zu anderen Insidern. vor schmodo habe ich achtung, auch schätze ich seine Posts - DEINE bisher noch nicht. auch habe ich ihn gefragt, ob ich in SEINEM thread posten darf? er hat dem zugestimmt. wo ist eigentlich Konkubine geblieben.....?! - auch so ein "schreiervergraulter" der sichtlich gernervt war/ist.
dem neuen ceo sollte auf alle fälle ne Chance gegeben werden und spätestens ende des jahres ist m.m.n sein welpenschutz abgelaufen.
gruss weltumradler, der weder pushing noch bashing duldet........ |