Moinmoin,
hach, das ist auch alles nicht mehr so einfach. Ich hatte auch gedacht, nach den beiden massiven Einbrüchen vorgestern (-9%) und gestern (-7%, oder so) würde heute die Gegenreaktion schon kommen. Hab also zweimal nachbestellt zu dem was ich schon hatte - und nun ist der Kurs bei 6,27 und also noch weiter gefallen. König & Bauer dagegen floriert, hatte gute Zahlen, ist beinahe GAR NICHT abgerutscht seit Mittwoch. Und auch der übrige Markt, alle technischen Hersteller, ist weder so stark abgestürzt, und hat sich zudem schon wieder erholt - jedenfalls ein kleines bisschen heute. Was machen wir also daraus? Bleiben wir hart und halten durch? Ich setze auch darauf, dass alles wieder ins Laufen kommt - wir sind ja bei einem bewährten Unternehmen mit guten Ruf für gute Maschine in der Welt. Andererseits - was ist das für ein Absturz? Haben sich da Leute (Insider?) abgesetzt, bevor harte Nachrichten ans Licht kommen? Und der nochmalige Verlust bei Heideldruck, vorausgesagt für 2010, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wer kann Mut machen?
Dringend erhofft von
Tiger-Oli |