Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?

Seite 203 von 218
neuester Beitrag: 06.03.20 13:13
eröffnet am: 17.12.06 14:56 von: Schissa Anzahl Beiträge: 5430
neuester Beitrag: 06.03.20 13:13 von: guru stirpe . Leser gesamt: 1106036
davon Heute: 515
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... | 218   

29.11.12 10:45

7581 Postings, 5184 Tage checker38Wenn ich mir

anschaue, dass eine HD Aktie mal mit 70 Eur bewertet wurde...und jetzt mit 0,93 Cent...Börse ist heutzutage einfach nur noch krank und ein Roulette Spiel...

38  

29.11.12 11:41

8312 Postings, 4655 Tage jogo1Börse

 ...dort findest du nur den Spiegelwert (€)vom jeweiligen Unternehmen und besonders deren Zukunft! Die 70€ werden nie wieder bekommen, denn die elektronischen Medien dringen immer mehr, besonders bei der Jugend, in den Vordergrund. Das soll nicht heißen das HD untergeht, aber die haben noch einen schwierigen Weg vor sich. Wenn sie die Weichen für die Zukunft nicht richtig stellen, sind sie bald weg von der Bühne. Es ist ein gewagtes Spiel, jetzt auf HD zu setzen!

 

 

29.11.12 12:55

687 Postings, 4315 Tage clouracsehen wir noch einmal die 1,20€ dieses Jahr?

29.11.12 15:59

557 Postings, 4587 Tage VerkaufeNIXum den Jahreswechsel vielleicht ;)

29.11.12 16:05

6713 Postings, 5288 Tage weltumradler@all

glaube nicht, dass wir die 1,20 eus dieses jahr noch sehen werden - nächstes jahr bestimmt und mehr....

der letzte hype, wenn man dies überhaupt so bezeichnen darf, entsand doch u.a. unter der Tatsache, dass die db bank innerhalb von wenigen Wochen von verkaufen und kz von einem eus auf 1,50 eus angehoben hat - und kurz danach gar auf 2,50!!!!!! ich hatte hier von einem Schreibfehler gesprochen, doch wurde dieses kz nie revidiert..... - schon komisch.

kurz danach gab`s den absturz bei 8 mio. gehandelter Shares von 1,10 eus auf einen........ - ohne jede News.....

gruss weltumradler  

29.11.12 16:53
1
Es wird auch bei druckmaschinen auf effizienz geschaut und alte durch neue ersetzt. Es geht auch mal wieder aufwärts, nach langer durststrecke. Neue medien? Quark. Viel mehr geht es um verpackungsdruck kartons,schachteln, hochwertige alkohol und parfumverpackungen  

29.11.12 16:55
1

1883 Postings, 6499 Tage dearWieder eine Speedmaster und einen Setter verkauft

Also mit solchen News kommen wir wirklich nicht voran. Ob die das auch mal kapieren, dass solche Meldungen eher albern sind.

Wann haut den Linzbach endlich mal was raus? Die ersten 100 Tage hat er ja jetzt bald rum. Langsam darf er schon mal zu Potte kommen und uns sagen, was er denn nun konkret ändern will und wie er den Tanker wieder in Fahrt bringen will.  

29.11.12 17:11

642 Postings, 4789 Tage Schmodoeiner fehlte noch

 siehe #4980

www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...schaeftsfuehrendes-organ/

Ein Vorstand investiert 20.000 € in eigene Aktien. Freiwillig oder auch nicht. Welch positives Zeichen!   Ist genauso viel wert als wenn ein Stablerfahrer des Unternehmens 2 Aktien kauft und es dann veröffentlicht wird. Nochmal zur Erinnerung. Die Herren wurden mehr oder weniger angehalten dies zu tun. Der unbedarfte wertet dies positiv. Schmodo`s kommen die Tränen. Tolle Kerle. Warum nicht mal 200 Hundert Tausend Euro. Das wäre ein Zeichen. Sie werden es nicht tun. Fatal wenn man immer in sein eigenes Versagen investieren würde. Dies haben sie erkannt. Eine der wenigen Erkenntisse dieser Herren. 

 

 

29.11.12 17:28
1

100 Postings, 4267 Tage ViktorialandZeitpunkt ist entscheidend

Den Zeitpunkt wählt er aber genau jetzt, also wird es, ausgehend von seinem Insiderwissen, wohl positiv bei der Auftragslage aussehen.

 

29.11.12 17:31

18443 Postings, 5972 Tage TrashJups

Cheffe kauft ein...das pasiert auch gerade bei 3w , was keine KAufempfehlung ist...erwähne das nur in Zusammenhang mit der Tatsache ,dass ich in beiden Werten investiert bin und mal gespannt bin, was solche Aktionen lostreten können. Im GRunde ein Vertrauensbeweis...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !

29.11.12 17:56

6713 Postings, 5288 Tage weltumradlerhalte von zukäufen

"wichtiger" personen überhaupt nichts.

könnte schon nach durchhalteparole aussehen ODER sollte der kurs jetzt steigen, hätte natürlich nichts dagegen, hätte dies natürlich auch einen faden beigeschmack.

stellt euch mal vor, und kommt jetzt bitte nicht mit der bafin, ceos würden kurse absichtlich abschmieren lassen um sich später dann zu bereichern. mir sind "wichtige" personen in führender stelle lieber wie welche, die Anteile besitzen und dann vielleicht noch kurzfristiger denken. ceo`s und co. sollten statt hohem gehalt lieber eine hohe provision erhalten, welche auf mehrere jahre ausgerichtet ist.

gruss weltumradler  

29.11.12 18:13

642 Postings, 4789 Tage Schmodonochmal zum nachlesen

  siehe  Beitrag #4980  dort steht dass auch der Herr Plenz noch kaufen wird. Mit einer Erklärung von mir. Bin ich soooo schwer zu verstehen?

 

 

29.11.12 19:03
1

100 Postings, 4267 Tage ViktorialandGanz einfach

Da steht nichts, dass der Zeitpunkt festgelegt sei. Er wählt aber den Zeitpunkt bei 1,02. Das ist ein gutes Zeichen, dass er Vertrauen hat der Kurs ginge hoch in den nächsten Tagen/Wochen. Ansonsten hätte er gewartet,

 

29.11.12 20:39

279 Postings, 5066 Tage ZepiHDM

Aktuell  versucht man sich wieder von Mitarbeiter zu trennen , so 120 bis 150 in den Montagen sollten es schon werden. (Sozial)
Danach werden wohl noch andere Ebenen betroffen sein, immer schön Stück für Stück damit nicht die große Panik ausbricht, denn die Moral der Mitarbeiter ist gebrochen.??????????  

29.11.12 20:45

279 Postings, 5066 Tage ZepiViktorialand

Vielleicht ist es auch ne Strafzahlung weil es nicht so eingetroffen ist ,was er so vorausgesagt hat . he he  

29.11.12 23:41

642 Postings, 4789 Tage Schmodoweil das halt so

  rüberkommt als seien gewisse Herren plötzlich von Ihrem tun so überzeugt das sie eigene Aktien kaufen, ist zu betrachten. Es gibt Menschen die wissen nicht dass diese Herren kauften oder noch kaufen müssen. Ebend weil Sie sich per Hauptversammulungsbeschluss dazu verpflichtet haben. Wer meint das sei nicht so kann ja recherchieren. Auch in kleineren regionalen Blättchen war schon zu lesen, dass Heidelberger Mitarbeiter den Kurs aus Überzeugung stützen. Wäre da zu lesen gewesen, der Herr X kauft um seiner Verpflichtung nachzukommen wäre das ok. 

Es ist jedem Leser hier freigestellt seine Meinung zu äußern. Aber bitte nicht mit flachen Kommentaren, wie aus dem Viktorialand. Stiefellecker hat diese AG zu viele. 

 

30.11.12 08:55

18443 Postings, 5972 Tage Trashweltumradler

Ceo`s können Kurse nicht abschmieren lassen...das können nur grosses Fondsanbieter un massiv Investierte.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !

30.11.12 12:29

100 Postings, 4267 Tage ViktorialandPositiv bleibt positiv

Zu Schmodos Aussage ist erneut zu ergänzen, dass der Zeitpunkt der Zukäufe frei gewählt werden konnte. Der Zeitpunkt und der Kauf an sich (warum sollte es negativ sein, bloß weil es verpflichtend war) Weil etwas verpflichtend ist, ist es nicht automatisch schlecht) also eine positive Sache, ganz egal wie man es drehen möchte.

Deine Wortwahl ("Stiefellecker") muss übrigens nicht sein.

 

30.11.12 16:31
1

6713 Postings, 5288 Tage weltumradler@victorialand

nimm dir schmodos posts einfach nicht zu sehr zu herzen, denn im gegensatz zu uns hängt seines wohl an hdm - bei uns ist`s ja nur die investierte kohle.

ich bin WIRKLICH froh über seine posts, auch wenn ich nicht immer seiner meinung bin und manchmal es mir schwer fällt ihn auch nur annähernd zu verstehen. so entsteht zumindest kein rosaroter brillenthread und uns blauäugigen werden die gefahren fast täglich offenbart.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende  

30.11.12 23:21

8312 Postings, 4655 Tage jogo1Kampf um die Marke von 1 Euro noch nicht verloren

01.12.12 11:50

100 Postings, 4267 Tage ViktorialandKeine Information

Herzlichen Glückwunsch an den Autor: Ein Artikel geschrieben ohne Inhalt, aber auf den "Aktien Alarm Newsletter" hingewiesen. Kategorie Spam.

 

01.12.12 13:11
1

344 Postings, 5640 Tage goldbergsee1,50 - 1, 70 Euro in 3-6 monaten

Warum? Entlassungen neue Leute und  Aufträge. Ergebnisse werden es zeigen da ist noch viel Luft nach OBEN!!!!  

02.12.12 19:16
1

642 Postings, 4789 Tage Schmodoes geht um Heidelberg

 grundsätzlich. Nicht nur für Schmodo der sein "Herz" da verloren hat. Das Herz Heidelberg ist krank. Sehr krank. Das Unternehmen kann nur überleben, wenn in den nächsten zwölf Monaten ein neuer Investor präsentiert wird. Wer den neuen VV auf der Jubilarfeier erlebt hat, musste sich noch am nächsten Tag am Ohr gezupft haben, wie locker und belanglos der dahergeredet hat. Ein großer Redner ist er eh nicht. Welche Qualitäten er hat bleibt noch verborgen. Ich versuch mich immer in Situationen hineinzudenken und dabei alle Seiten abzuklopfen. Linsbach hat eine Strategie. Die nennt er Perfomens, Performens ....... Performens kann man nur erreichen wenn man nachhaltig die Kosten senkt. Die liegen bei Heidelberg klar auf der Hand. Immer zu viel unproduktives Personal an Bord. Die Zinsbeslastung aus Anleihe und Kreditlinien sind zu hoch. Er wird deshalb nochmal den Personalhebel ansetzten. Ohne einen Heidelberger Weg. Sprich ohne zusätzliche Kosten für Heidelberg. Die Arbeitnehmervertreter wird er ruhig halten in dem er einem neuen Großinvestor in der Hinterhand hat. Käme das nicht so wäre ich von mir entäuscht. Läge das erstemal mit meiner Analyse bei Heidelberg daneben. Er hat auf der letzten BV eine Aussage gemacht, welche ich sofort verstanden haben. Wie der Kurs aktuell steht, 1€ oder 50 Cent, interessiert mich nicht. Klar ein Großinvestor würde gerne Kurse von 0,50€ sehen in den nächsten  zehn bis zwölf Monaten. Heidelberg hat bei 50 Cent gerade noch eine Marktkapitalisierung von 120 Millionen Euro. Ein Investor müsste dann bei 50 Cent eine Angebot um einen Euro machen um die Mehrheit zu erreichen. Schmodo hat also Hoffnung. Bei 70 Cent wird er kaufen. Auch um seine Rente aufzubessern.             

 

03.12.12 08:28
2

8312 Postings, 4655 Tage jogo1HD für die Rente...

…bei 0,70€ kaufen? Bei diesem niedrigen Kurs würden bei mir aber die Alarmglocken läuten. Ich bin ja nicht so auf den laufenden und finde HD ist zur Zeit nur für einen kurzen Zock interessant. Wenn ich mir den Absturz in den letzten Jahren betrachte, muss ich gleich an die Konkurrenz von HD denken. Was ist den aus …Marroland… (? oder ähnlich geschrieben), wo auch die Allianz Anteilseigner war und dann die FA in die Insolvenz ging, geworden. Wie ich glaube, hängen die am Tropf vom Land …Eins kamen da Fusionsgerüchte, wahrscheinlich nur zum anheizen der dummen Aktionäre, dann kam die Pleite. Wenn ein Investor ein Auge auf HD geworfen hat, dann kauft er sich erst ein Anteil (natürlich nur dir Rosinen von HD), wenn wir Aktionäre schon in die Röhre gucken. So wird das heute gemacht, man braucht sich nur umschauen wie viele insolvente Firmen wieder oder immer noch am Markt sind!!! Also bleib auf der Hut, für die Altersvorsorge würde ich diese Aktien nicht nehmen.

der Glücksritter

 

03.12.12 16:08

28 Postings, 4306 Tage dubidaFrage in die Runde

Hat jemand eigentlich eine Information, wieviele HDM-Aktien Hr. Linzbach besitzt?  

Seite: 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... | 218   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Resol_i