semico
: Also habe gestern meine 50k verkauft bei 1.78 das
sind zum jetzigen Kurs 7500 die ich jetzt billiger einsteigen kann. Was ist daran falsch? Natürlich sind hier kleinanleger wegen 750 hätte ich das auch nicht gemacht.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
750 Euro Gewinn wäre ja ein Traum mit eine Aktiendepot , Sachen gibts , ne nix für mich sehe ich schon , da verliert man ja scheinbar jedes Gefühl für 50 Euro ( richtig viel Geld bei mir )
Urlaub war ich in 45 Arbeitsjahren nicht ich arbeite ja als Dienstleister Arbeiter in de Bereich zwar immer Mindestlohn, aber ist o.k , mir reicht es , Luxus hatte ich noch nie und brauche ich auch nicht ich arbeite seit ich 8 Jahre bin . Frau und Kinder habe ich nicht .Hab den Voreil da ich nix verlieren kann was ich nicht habe
Das sehe ich anders. Wir sind hier ein öffentliches Forum, deren User unterschiedliche Kenntnisse und unterschiedliche Herangehensweisen haben. Da sollte man Arroganz unterlassen. Zumal es bei Ariva ja eine Ignore Taste gibt oder man dann, wenn ein vermeintlich dummer User schreibt es ja noch die Möglichkeit zum Scrollen gibt.
in Aktien oder so was auch nur 1 ent zu setzen ,durfte im Sommer meine Erfahrung machen und habe vom ersparten 2000 ...am Ende 300 übrig, nie, nie ,nie wieder weder bei 100 % nicht bei 500 und schon gar nicht bei 10 000 %
Brauch das auch nicht , mir reichen auch 500 Euro im Monat und die verdiene ich immer
Die hier heute morgen irgendwas von "Gap closing" und Einstieg bei 1,55-1,60 erzählt haben an der Seitenlinie stehen. Die die nicht hektisch verkauft haben, sind zu gestern ein paar Prozent im Minus. So what, und dafür so eine Thermik?
Wie gesagt sehr wohlhabende Leute mit denen ich spreche und die mit Aktien ein Vermögen machten, haben sich noch nie auch nur ein einziges Chartbildchen angesehen.
ein Gap kann auch morgen oder nächste Woche noch geschlossen werden...
oft dauert es nur ein paar Sekunden und schwups da ist das Gap geschlossen und der Kurs/der Aufzug rast Richtung Rooftop ;o) ein paar Cent sind bei HDD gar nichts... Ende September 1,09 (sogar), gestern über 1,85!!! heute knapp bei 1,60?
Dann gibt's ein tieferes hoch und als nächstes tieferes tief und dann stehen wir bei 1.52 da stehe ich gerne an der außen Linie . Und wenn keins kommt gibt es genug andere Aktien.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: So kommt man eben auf 50k Aktien irgend wann.
Jeder soll das machen wie er denkt ich sag ja beides zusammen muß passen chart und fundamental