finanzen.net

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 1 von 175
neuester Beitrag: 21.01.19 11:52
eröffnet am: 02.05.17 17:36 von: mad-jay Anzahl Beiträge: 4352
neuester Beitrag: 21.01.19 11:52 von: mad-jay Leser gesamt: 564109
davon Heute: 748
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
173 | 174 | 175 | 175   

02.05.17 17:36
5

494 Postings, 922 Tage mad-jayEPI Übernahme - Wir halten zusammen

In diesem Thread sammeln wir die Anteile die jeder in die Waagschale werfen möchte.

Bitte dazu einfach nur die Menge kommentieren, ich sammel die Daten und gebe Regelmäßige Zwischenstände ab.

Hier bitte keine weiterführende Diskussion.

Letzter Stand
     Summe 1.485.750
Gesamtaktien 22.735.260§
% Anteil 6,54
Teilnehmer       104§
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
173 | 174 | 175 | 175   
4326 Postings ausgeblendet.

18.01.19 12:11

1019 Postings, 646 Tage Horscht BörseMehrdigern, ja genau,

die erhofften Synergie Effekte vermisse ich jedoch zunehmend, je länger das ganze dauert und je öfter die Gesetzesvorlagen wieder eingebracht werden.


Das dümpelt so vor sich hin.

 

18.01.19 12:12
3

3 Postings, 18 Tage dogweiler@HB

Du machst da imho einen Denkfehler.

Es ist völlig wurscht, ob die Gesetzesinitiativen schon vor 2,5 oder 25 Jahren erstmalig eingebracht wurden. Das sagt rein gar nichts, weil bisher nicht abgestimmt werden KONNTE. Und zwar ganz egal, wie sehr es (selbst ALLE) Politiker wollten.

Eine Abstimmung ist schlicht unmöglich, wenn sie das Budget betrifft, solange es keine Berechnung darüber gibt (der berühmte Score). Der konnte aber bis Q4 2018 nicht erstellt werden, aus rein formalen Gründen - ein finaler Preis stand nicht fest.

Es ist also mitnichten eine negative Indikation, dass die ersten Gesetze schon 2016 eingebracht wurden und bis heute nicht abgestimmt wurde. Es gab schlicht noch keinen EINZIGEN Tag, an dem hätte abgestimmt werden KÖNNEN!

Dazu muss der Score her. Dafür muss der Shutdown beendet sein. Also irgendwann in einigen Monaten.

@namgni, vielen Dank. Habe die Feiertage mal genutzt, mir ein Login zu besorgen :)  

18.01.19 12:59

745 Postings, 949 Tage v0000vSo

ist es und am CBO Score sind sie ja dran. Werden sie ja nicht in die Tonne hauen nur weil der Entwurf neu eingebracht wird.

Soweit das Unternehmen informiert ist, hat das CBO schon vor der Veröffentlichung des offiziellen Gebührenkatalogs begonnen, den Score zu ermitteln. Leider gibt es für diesen Prozess keine zeitlichen Vorgaben. Da es sich um eine Regierungsbehörde handelt, hat Epigenomics auch wenig Einfluss auf die ?Geschwindigkeit?, mit der der Score erarbeitet/errechnet wird. Die Gesellschaft wird den Markt aber sofort informieren, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.  

18.01.19 13:39

1019 Postings, 646 Tage Horscht BörseDer Preis ist eine Angelegenheit

die cms in deren verfahren festlegt anhand vergleichbarer Codes (crosswalk) oder über eine Marktpreisermittlung durch Verhandlungen der regionalen Krankenkassen mit den Laboren / Vertriebsleuten.

Das hat mit dem cbo score nach meiner Einschätzung nichts zu tun. Bei diesem geht es auch nicht vordergründig um den reinen Kostenaufwand für den Test, sondern den gesamten volkswirtschaftlichen Nutzen, mit Einbezug anschließender koloskopiekosten bei positivem testbescheid, der Kosten der dann ?unnützen Koloskopie? weil der Test falsch positiv angeschlagen hat etc.

Wenn das cbo auch schon vor  Veröffentlichung des endgültigen Preises begonnen hat den score zu ermitteln und der schon seit nun 7 Monaten vorläufig und seit 4 Monaten endgültig feststeht, kann das nicht der klemmende Punkt sein.

Vielmehr dürften es die übrigen Daten sein, die weitaus schwieriger sind, weil studiendaten etc fehlen (mikrosiimulation und auch die seit 2,5 Jahren laufende post approval Studie, welche die fda zur Auflage gemacht hat).



 

18.01.19 14:01
Vor 2 Jahren, als der vorletzte Senatszyklus endete, kam der erste Score am 13. Jan 2017 (vermutlich noch eine Aufarbeitung aus dem Vorjahr). Richtig losgegangen ist es aber dann erst wieder ab dem 30. Jan 2017

https://www.cbo.gov/...t=&sort_by=field_display_date&page=168

 

18.01.19 15:41
1

992 Postings, 932 Tage Mogli3Die

Politik arbeitet hier ganz normal. Es gibt hier einen Sender der überträgt den ganzen Tag live aus dem Kongress. Es ist wie im Bundestag, es sitzen 20 Nasen rum und einer redet. Das CBO arbeitet in Sachen Kongress ganz normal. Bevor die weitermachen muss jetzt aber erst mal das Gesetz wieder eingebracht werden obwohl das ja reine Routine ist. Der Shutdown ist aber sowieso bald vorbei, Trump sitzt in der Pelosi-Falle. Auf CNN kommt grad eine Sache raus die Trump nun wirklich das Amt kosten könnte. Die Schlinge zieht sich zu.  

18.01.19 17:01
2

88 Postings, 88 Tage AmanitamuscariaCBO Anwort auf meine Anfrage

Genug geraten, was die CBO betrifft :)

Anfrage von heute Nachmittag :

Dear Mrs. Kilroe,

I would be glad if you could answer a few questions about creating scores.

How does the current shutdown affect the creation of CBO scores?
What is the way forward for the bills that died as a result of ending the Senate cycle? Do they have to be brought in again? What is the time frame here?

Thanks for your patience.

Antwort von soeben :

Hi Helmut,

Thank you for contacting us. In reference to the government shutdown, the Congressional Budget Office was fully funded for the current fiscal year. In terms of the status of the current Congress, I would suggest contacting the sponsors of the legislation(s) you are inquiring about.

Kind Regards,

CBO Communications
Office of Communications
Congressional Budget Office
2nd and D Streets, SW
Washington, DC 20515
202-226-2602
 

18.01.19 17:36
1

592 Postings, 822 Tage namgniTadaaaaaa....

Und hier the german wörschnm

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. In Bezug auf die Schließung der Regierung wurde das Budgetbüro des Kongresses für das laufende Geschäftsjahr vollständig finanziert. In Bezug auf den Status des aktuellen Kongresses würde ich empfehlen, sich an die Sponsoren der Gesetzgebung (en) zu wenden, nach denen Sie fragen.


Hätte anitamuskulus ja auch mal selbst machen können....  

18.01.19 17:40

592 Postings, 822 Tage namgniWas

heißt eigentlich...?hier einen Sender, der ....?

Bist du immer noch in usaland!?
Nu is aba mal gut, der kalifornische Rotwein wird ja wohl nicht der Grund sein...

Oder etwas 18 Bahnen im maralagomitonkelD?


Wenn?s hilft...


Enjoy!  

18.01.19 17:42

88 Postings, 88 Tage AmanitamuscariaDafür ....

hab ich ja Dich ja als persönlichen Übersetzer :)

Werde am Wochenende mal etwas für den Herrn Payne jun. bzw. für die Frau Moore aufsetzen, wenn ich Zeit habe. Wäre zwar eher etwas für die Damen und Herren von EPI, aber was macht Mann denn am Wochenende, wenn einem langweilig ist.  

18.01.19 17:45

88 Postings, 88 Tage Amanitamuscaria@ Mogli3

die Pitchgabel für meinen Übersetzer bitte nicht vergessen ............  

18.01.19 17:54

992 Postings, 932 Tage Mogli3Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.01.19 23:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

18.01.19 19:05

1949 Postings, 3101 Tage nuujLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 19.01.19 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

18.01.19 19:45

2647 Postings, 1736 Tage Guru51Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.01.19 23:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

18.01.19 19:53

2647 Postings, 1736 Tage Guru51Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.01.19 23:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

18.01.19 20:10

992 Postings, 932 Tage Mogli3Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.01.19 23:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.01.19 01:00

992 Postings, 932 Tage Mogli3Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 19.01.19 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.01.19 09:24

2647 Postings, 1736 Tage Guru51Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 19.01.19 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.01.19 09:54
1

2647 Postings, 1736 Tage Guru51Löschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 21.01.19 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.01.19 12:04

Clubmitglied, 77 Postings, 699 Tage klbuerglenAn Euch Dreien

Ich weiss nicht warum eure Beiträge gelöscht wurden.
Aber wenn ihr so weitermacht könnte es doch für das Guinessbuch reichen. Ha Ha Ha  

20.01.19 14:47
2

992 Postings, 932 Tage Mogli3Löschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 21.01.19 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21.01.19 09:22
1

335 Postings, 626 Tage per.aspera.ad.astraLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 21.01.19 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21.01.19 10:55
1

592 Postings, 822 Tage namgniLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 21.01.19 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und Spam

 

 

21.01.19 11:51

494 Postings, 922 Tage mad-jayWerden die Mods

nicht nur auf Meldung aktiv. Leider habe ich keine Optionen zu löschen oder ähnliches. Ist eine Frage wer das meldet. Vielleicht meldet der sich ja mal um zu erklären was so störend daran war. Ich kann es leider nicht beurteilen weil ich nicht weiß was da stand  

21.01.19 11:52

494 Postings, 922 Tage mad-jayNebenbei

Sehr schönes Niveau die letzten Tage, freut mich.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
173 | 174 | 175 | 175   
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Spirido, keinGeldmehr, nwolf, ROI100, tancho
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Apple Inc.865985
Deutsche Telekom AG555750
Aurora Cannabis IncA12GS7
BASFBASF11
Henkel KGaA Vz.604843
EVOTEC AG566480
TeslaA1CX3T
Allianz840400
SteinhoffA14XB9
Scout24 AGA12DM8