EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 175 von 633
neuester Beitrag: 03.04.24 13:50
eröffnet am: 02.05.17 17:36 von: mad-jay Anzahl Beiträge: 15806
neuester Beitrag: 03.04.24 13:50 von: Sacredcowbo. Leser gesamt: 3432268
davon Heute: 1826
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... | 633   

21.01.19 11:51

651 Postings, 2841 Tage mad-jayWerden die Mods

nicht nur auf Meldung aktiv. Leider habe ich keine Optionen zu löschen oder ähnliches. Ist eine Frage wer das meldet. Vielleicht meldet der sich ja mal um zu erklären was so störend daran war. Ich kann es leider nicht beurteilen weil ich nicht weiß was da stand  

21.01.19 11:52

651 Postings, 2841 Tage mad-jayNebenbei

Sehr schönes Niveau die letzten Tage, freut mich.  

21.01.19 19:26

3892 Postings, 2851 Tage Mogli3Mad jay

Es stand nur harmloses drin. Einfach etwas smalltalk über den Tellerrand von EPI hinaus. Einige von uns kennen sich ja persönlich. Und wenn gerade bei EPI nichts zu diskutieren ist dann schreibt man eben sonst was zB Fußball oder ich schreibe was politisches aus den USA weil ich grad da bin. Einige Moderatoren jedoch kennen da keinen Spaß. Moderatoren späten mir eingreifen bei Beleidigungen oder ähnlichem oder wenn über Gebühr am Thema vorbei geredet wird.  

21.01.19 19:33

651 Postings, 2841 Tage mad-jayStimme dir zu

Habe schon PN zu dem Thema bekommen. Ich denke der Melder wird einfach anonym bleiben, weil meines Wissens muss jemand gemeldet haben.
Ein wenig albern, woanders geht's deutlich heftiger zu, in einem normalen Ton sind solche Gespräche doch in Ordnung, und da Trump wohl das Thema war ist ein Bezug zu den politischen Börsen und dem Shutdown auch nicht weit weg  

22.01.19 17:09
1

1456 Postings, 3060 Tage HAL2016gute Zahlen

bei Biofrontera heute.

@ Guru: das freut uns, nicht wahr?

Epi soll mal jetzt mit den Zahlen zur Microsimulation raus rücken. Kann mir vorstellen, dass die gut sind und dann das Ganze bis 31.01.19 bei USPTF einsteuern...  

23.01.19 12:05
1

1456 Postings, 3060 Tage HAL2016Euro am Sonntag

An Euch risikoaffinen Anleger ;-)



Vor einem Jahr stellte die Redaktion von Euro die Aktie von Epigenomics vor. Das Unternehmen hat einen Bluttest in den USA zur Zulassung gebracht, mit dem man Darmkrebs frühzeitig erkennen kann. Nachdem die Aktie nach einer gescheiterten Übernahme tief gefallen war, sah die Redaktion gute Chancen.

Die Rechnung ist nicht aufgegangen. Weil sich die Kostenzusage der Krankenkassen verzögerte, wurden die Kassen von Epigenomics immer leerer. Im Umfeld der folgenden Kapitalerhöhung büßte der Kurs deutlich ein. Gegenüber dem bereinigten Startniveau von 3,43 Euro vor einem Jahr verlor die Aktie 43 Prozent.

Bis die Kurse wieder steigen, ist noch ein langer Weg. Zwar erzielte die Firma in Teilbereichen gute Zwischenerfolge. So drängen etwa amerikanische Kongressabgeordnete darauf, dass die Kassen die Kosten für den Bluttest flächendeckend erstatten. Doch be- vor nicht die gültigen Erstattungszusagen vorliegen, bleiben die Erlöse niedrig. Im Moment ist das Unternehmen dank der Kapitalerhöhung finanziert. Ein weiterer Katalysator könnte zudem eine Übernahme sein.

Das alte Gebot der chinesischen Firma Summit Hero, das wegen zu geringer Akzeptanz scheiterte, lag mehr als dreimal so hoch wie der aktuelle Kurs. Dieser notiert aktuell bei 1,81 Euro. Klar ist aber auch: Wenn in den kommenden sechs bis zwölf Monaten kein Erfolg verbucht werden kann, besteht die Gefahr, dass die Notierungen weiter nachgeben. Der Wert eignet sich deshalb nur für sehr risikobereite Anleger.
 

24.01.19 14:59
2

827 Postings, 2007 Tage AmanitamuscariaAntwort des EPI Marketing auf Anfrage Spondon

Epigenomics is awaiting word on the Medicare Coverage bill, also.
Met with 200+ Senators and Representatives with support from most. The government is rather busy at the moment...and does move fast, regardless. There has been a proposed bill for Medicare to end additional payment for findings upon colonoscopy...and has been active for several years now. Epigenomics is also having conversations directly with CMS. Hopeful but need to have patience. Stay tuned.

Da mein Übersetzer wohl noch eine Zwangspause einlegt :

Epigenomics erwartet ebenfalls eine Nachricht über die Medicare Coverage Bill.
Es gab Treffen mit mehr als 200 Senatoren und Repräsentanten mit Unterstützung der meisten. Die Regierung ist im Moment ziemlich beschäftigt....und bewegt sich, ungeachtet dessen, schnell. Es wurde ein Gesetzentwurf für Medicare zur Beendigung der Zuzahlung für Befunde bei der Koloskopie vorgeschlagen....und ist seit einigen Jahren aktiv. Epigenomics führt auch Gespräche direkt mit dem CMS. Hoffnungsvoll, aber man muss Geduld haben. Bleiben Sie dran.  

24.01.19 17:19
2

766 Postings, 2741 Tage namgniBesser

hätte ich es nicht translaten können!

Ich hab’s ja im Heldenforum geschrieben, der gute alte GH wird bestimmt
nicht sein Yips kurieren, er wird wohl Dinge im Hintergrund anleiern,
von denen wir A nichts wissen, (dafür hat er wohl auch seine Kumpels geholt),
und B kauft der schöne Heino nicht ins Blaue Trillionen neuer Aktien (nur weil ihm fad ist).

Diese Zeichen muß man sehen, und elendig laaaaaaaaaange Gesuld haben,

@Hal: zu deinen drüben getroffenen Aussagen: natürlich hatte GH uns „angefleht“ das Angebot
anzunehmen, aber waren wir gierig?
DEUTLICHES JEIN!!!
Ärgerlich vor dem Hintergrund dass ich persönlich 150´ (an meinem Burtstach, nach Steuern!!!) habe großzügig
liegen lassen, aber das hatte Gründe!
Nämlich die, die wir Nichtandiener (Gruß an Marv) ALLE hatten: von Dr. Fu-Man-Chu abgespeist zu werden
für ein Produkt, an das wir glaub(t)en und einen erheblich höheren Wert darin sehen, als die Peanuts, die
geboten wurden. (Ja, ich weiß, Peanuts... aber gemessen an dem Potential waren es ebensolche!)

Dass uns die Stuhlisten dermaßen in Schach halten ahnte auch niemand. Das scheint jedoch vorbei.
Und dann gab es noch die hausinternen Schnitzer, lassen wir sie ruhen...

Ja, es braucht Geduld, Überzeugende Zahlen der Microsimulation(die es wohl gibt), und endlich das Gesetz, welches
eben eine Kettenreaktion auslösen kann.


Mag z. B. Dogweiler z zt als Großwesir mit seiner beträchtlichen Anzahl an Stücken investiert sein, und rot die Farbe
des Wertes sein, so wird er am Ende wie wir alle hoffentlich belohnt werden für Engagement, Mut , Geduld, und Hartnäckigkeit.

Und wenn nicht? Tja, dann kommt halt die nächste Aktie...


Epi-nu ma los!  

24.01.19 17:24

1361 Postings, 2565 Tage Horscht BörseNa wer es glaubt

Ich hätte gern die Anfrage dazu an das EPI Marketing gesehen.
 

24.01.19 18:05
3

3892 Postings, 2851 Tage Mogli3HB

Mensch HB, mach du doch mal was und frag an, telefonier oder schreib anstatt ständig nur rum zu stänkern was andere tun und dann noch alles in Frage stellen weil nicht sein kann was nicht sein darf aus deiner bescheidenen Sicht der Dinge. Du geht’s mir so was von auf den Sack!  

24.01.19 19:21

651 Postings, 2841 Tage mad-jayBitte nicht im Ton vergreifen,

auch wenn ich dir in der Sache recht gebe Mogli. Der neue IR scheint sehr kommunikativ zu sein, vielleicht solltest du das ausprobieren und dem ganzen eine Chance geben auch wenn das bisher keine Option für dich war.
Getreu dem Motto, nicht quatschen, machen  

24.01.19 19:30

1361 Postings, 2565 Tage Horscht BörseWas sollte das bringen?

Ebenso substanzlos wie Telefonate mit Onkel Heino am Sonntag.

So es gab ein Treffen mit über 200 Kongressmitgliedern, gabs auch Kaffe und Kuchen?

Wer hat sich eigentlich getroffen, also wer mit wem und zu welchem Thema?

Und was für ein gesetzt wegen einer Zuzahlung zur Koloskopie soll das sein?

Was soll man mit solchen Aussagen anfangen - Antwort: nichts, schon die Frage an die IR ist Zeitverschwendung.

Eine viel wichtigere Frage: warum wurde der Rechtssreit in China wegen der Patenten den Aktionären vorenthalten und erstmals in einem 500 Seiten Verkaufsprospekt zur Kapitalerhöhung vergraben?

Oder

Warum sind die Daten der Lungenkrebstests mit einmal so schlecht und müssen erst „verbessert“ werden?

Und warum interessiert sich der Partner Biochain nicht ansatzweise für eines der drei zukunftsweisenden Diagnostikprodukte, wo der chinesische Investor Biochains vor 1 1/3 Jahren das ganze Unternehmen kaufen wollte. Sind die Produkte alle nichts wert oder wird das Desinteresse zum Schein vorgeführt?

Ja, Fragen gibt’s, nur keine davon wird man beantwortet bekommen.

Ach, noch eine:

Was bespricht man den mit cms?

Unglaubwürdig ist das Ganze.  

24.01.19 20:09
1

651 Postings, 2841 Tage mad-jayVersuch macht klug

schreib dem IR deine Fragen und schau was passiert, vorverurteilung war noch nie die beste Lösung  

24.01.19 21:20
1

827 Postings, 2007 Tage Amanitamuscaria@ Horscht

Horscht oder Boss,

wenn Du mit den Anfragen der anderen User hier nicht einverstanden bist, dann hindert Dich keiner daran selber Anfragen an den CEO, den IR oder an die Marketing Abteilung von EPI zu schicken.

Manch User macht sich die Mühe und hinterfrägt bestimmte Punkte. Im Nachgang, dann die Antworten darauf nieder zu machen ist aus meiner Sicht ein ganz ganz schwacher Stil.

Wenn auf Deine einzelnen Punkte zu wenig eingegangen wurde, dann könntest die Zeit, wo Du andere hier im Forum angehst sinnvoller nutzen, und Deine offenen Punkte eben beim CEO, IR oder der Marketing Abteilung hinterfragen.





 

24.01.19 21:54

3892 Postings, 2851 Tage Mogli3HB

Hoffnungsloser Fall. Ich geb’s auf und streiche die Segel.  

24.01.19 22:14

6103 Postings, 3655 Tage Guru51lieber mogli,


bin mal gespannt wie lange du bei der entscheidung bleibst.
ich wünsche dir jedenfalls ausreichend kraft und gelassenheit.

p. s. den jungen hansi schmidt in der mannschaft und der titel bleibt in deutschland.

 

24.01.19 22:30

3892 Postings, 2851 Tage Mogli3Guru

Mein lieber Freund, auf alle Fälle bis ich hier den Amis adieu sage! Leider ist das in 4 Tagen der Fall. Traurig aber war....  

25.01.19 09:45
1

90 Postings, 2554 Tage htw7448zur Info

Inzwischen beträgt die MK von Stuhlisten No.1 Exact Sciences das 140 - fache von Epigenomics. Mal ganz objektiv betrachtet, nur vom Standpunkt BWL her .... . Das kann man einfach nicht mehr aufholen, zumal Epi mit Liver, wenn überhaupt, nur minimal früher auf dem Markt ist als Exact. Zudem bleiben die Testdaten zwar nicht zwingend bis zur Zulassung gleich aber:

HCCTest Exact Sciences: 95 Sensitivität, 93 Spezifität, Phase 1 sogar mit 91%
Epigenomics: 87% Sensitivität, 91% Spezifität, man darf davon ausgehen das P1 bei Epi deutlich niedriger ist

Also wenn ich Kunde wäre würde ich dann später den Exact Test bevorzugen bei gleichen Kosten.

Auch als Epifan muss ich mir klar machen das der Zug in jeder Hinsicht abgefahren ist. Wir bekommen da keinen Fuß mehr in die Tür. Die wichtigstens 3 zurückliegenden Jahre wurden verbummelt und mies gemanagt. Dabei will ich Taapken nicht ausnehmen.

Fazit: Übernahme oder Epi geht trotz zugelassenem Produkt pleite, das dürfte spätestens dann passieren wenn der Liver Test aufgrund des fehlenden Alleinstellungsmerkmals und im Vergleich schlechterer Werte zum Rohrkrepierer wird.  

25.01.19 11:58

1456 Postings, 3060 Tage HAL2016AMEN !

25.01.19 12:09
4

2200 Postings, 3011 Tage HFreezerjau HTW

und Onkel von Prondzynski vom AR hat sich nur deshalb mit Aktien eingedeckt und die KE wurde nur deswegen voll aufgesaugt, weil das Unternehmen mit Volldampf gegen die Wand fährt.......denk mal drüber nach...hast ja a bisl Zeit am Wochenende...  

25.01.19 12:15
2

1361 Postings, 2565 Tage Horscht BörseMeine Damen und Herren

derartige Fragen wurden gestellt und nicht beantwortet - was erwartet man auch bei so etwas als Antwort?

Ich verbummle meine Zeit nicht mit nichtssagenden und teils widersprüchlichen und falschen Aussagen des Vorstands und seiner Gefolgschaft - ich recherchiere selbst und lag bei allem dazu richtig (steht ja nichts anderes in den entsprechenden Unterlagen).

Den „early September“ habe ich gefunden, den richtigen Ablauf und Zeitpunkt für das Gapfillverfahren habe ich gefunden (die Angabe EPIs hierzu war falsch), die 192 usd habe ich gefunden, die Überarbeitung der uspstf im Januar habe ich gefunden....

Ich schreibe keine belanglosen Mails an die ir - zu der gestrig veröffentlichten die originalfrage nicht veröffentlich wurde und die Antwort schlicht zweifelhaft ist - und verbreite diese unsinnigen und unbelegten Informationen.

Ich recherchiere selbst und hinterfrage das was zu hinterfragen ist und das ist die Vorgehensweise und die Ergebnisse des Vorstands.

@Mogil: Danke

@htw7448: korrekter und treffender geht’s nicht - man ist schlicht hilflos dem ausgesetzt, was in Sachen Procolon in den USA nun geschieht um sein Geld nachhause holen zu können, Der Rest ist für mich komplett wertlos (Europa, China... keinen Menschen interessieren diese diagnostikprodukte wirklich, das wird nur zur Schau angepriesen).

Ende der Diskussion, es lebe die Gesetzesinitiative, der Rest geht den Bach runter weil völlig falsch angegangen.



 

25.01.19 12:26

90 Postings, 2554 Tage htw7448@HFreezer

Ich denke Herr von Prod. wird auf mögliche Gewinne durch Übernahme spekulieren. Wenn er an den Unternehmenserfolg glauben würde, hätte er vor seinem Investment darauf bestehen müssen, das der AR Vorsitzende den Platz für eine fähige Person frei macht.

Ein "von" im Namen reicht eben nicht um Weitsicht zu besitzen!  

25.01.19 12:30
1

90 Postings, 2554 Tage htw7448übrigens hat der nette Herr ca 250.000 Aktien

und seit dem Strandtelefonat ist doch eines klar, seine eigene Tasche ist ihm deutlich näher als die Tasche der Aktionäre und manchmal reicht es bei ihm nicht um 3 Schritt geradeaus zu denken.  

25.01.19 12:37
1

90 Postings, 2554 Tage htw7448Falls ihr Euch fragt was der Heino den ganzen Tag

macht:

1.) eigene Consultingfirma
2.) AR Philips
3.) AR Mosaiq
4.)Spezialist bei BoD (was der Widerspruch in sich ist)

Und nebenbei füllt er die Tinte bei Epi auf. Leider trocknet die immer so schnell aus, Deals gibt es keine... .
Jetzt will mir Freezer erzählen das der nen Plan hat, mag sein das er einen hat. Aber bei den ganzen anderen Beschäftigungen kann Epi schonmal bissle unter gehen ;). Den Wortwitz dürft ihr behalten.  

25.01.19 14:03
2

6103 Postings, 3655 Tage Guru51htw


nee,  das frage ich mich eigentlich nicht.

finde doch bitte deine heimat bei
  "  epi auf dem weg zu fda-zulassung  "   und gut ist.

da kannst du gerne  solange und soviel du willst schreiben, tag und nacht und wenns nicht reicht nochmals einen  tag.

und laß uns   unwissende und bornierte   doch einfach in unser unglück laufen.

vielen herzlichen dank für dein verstädnis und ein wunderschönes wochenende für dich.  

Seite: 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... | 633   
   Antwort einfügen - nach oben