fehlt es dir an Leseverständnis? "1. Soll die Batterie ein Gamchanger sein gegenuber China Batterien und der OEM waere "geil" auf die Batterie" Mein Satz "So weit so gut jetzt kommt es drauf an wie geil der OEM auf die Light Batterie ist, könnte ein Gamcharger gegenüber Chinesischen e Autos sein."
"So ein Dummfug, die Light Batterie ist teuer und eher fuer den Einsatz in Randgruppenfahrzeugen wie Supersportwagen im Vorteil, wurde so auch schon mehrfach von Lion kommuniziert, das ist einfach Quatsch sowas zu behaupten, im Massenmarkt wird diese Batterie nicht mitspielen und jucken wird das die Chinesischen Hersteller Null Komm Null."
Auch das ist absoluter Quatsch, da die Ladezeiten von 10 auf 80 % unter 10 Minuten liegen kann die Batteriegröße viel kleiner ausfallen wodurch ich nicht nur an Gewicht, sondern auch an Batteriezellen spare. "Die Immersionskühlung verkürzt die Ladezeiten von E-Autos erheblich. Die Batterien können damit kleiner ausfallen. Das macht E-Autos günstiger und ressourcenschonender." MAHLE entwickelt neue Batteriekühlung für schnelleres Laden von E-Autos - MAHLE Newsroom
oder auch. "Kleinere Batterie, schneller am Ziel Ein entscheidender Pluspunkt ist das durch die Immersionskühlung ermöglichte ultraschnelle Laden in etwa zehn Minuten. Haller: „Bislang galt: größere Batterie, größere Reichweite. Das ultraschnelle Laden indes ermöglicht den Einbau kleinerer Batterien. Diese müssen zwar nach einer vergleichsweise kürzeren Strecke wieder geladen werden, aber durch die verringerte Ladezeit sinkt die Gesamtreisedauer deutlich. Bei einer Fahrt von fünf-, sechshundert Kilometern, auf der mit allen Systemen ein einmaliges Laden erforderlich wird, kann das einen Unterschied von weit über einer Stunde ausmachen. Durch ihr geringeres Transportgewicht und geringere Emissionen bei der Herstellung bedeuten kleinere Batterien letztlich auch weniger Umweltbelastung.“ Höhere Ladegeschwindigkeit, Reichweite und Lebensdauer
Den Rest zu Kommentieren erspare ich mir, weil Dummes Bashing. |