die Diskussion um das Geld ,wos hin ist, wird seit 1 Jahr geführt ,AM hat sich massenweise Filmpackete gekauft ,wobei es ,da gébe ich dir vollkommen recht , zweifelhaft ist , was für Filme da zusammengekauft worden sind , was für Luschen dabei sínd .....(das Problem habe aber ALLE Filmehändler ,Fakt ist ,das der Filmverleih und der Markt boómt ) Die Zusammenarbeit mit Peterson ist für mich ein Meilenstein , eine Beteiligung von Ihm sagt eigentlich alles .... Die Filme die Unnahbare und Grassgeflüßter sind KEIN SChrott, sorry, gehe oft ins Kino und meine das schon beurteilen zu können , womit ich sagen will ,das AM HIER zeigt ,daß Sie Ihre Hausausgaben gemacht haben , was ich von Intertainment oder Helcon Filmen NICHT behaupten kann ...es ist gar nicht so leicht einen guten Film abzuliefern .. Zudem reden wir hier uber eine AM um die 6 E, nicht um die 12 , oder um die 22 .... und der Wert ist für mich ein KLARER Kauf auf dem Niveau , nicht mit KZ 20 ,sondern mit KZ 10 , nicht mehr .... und dazu brauchen wir eine gute Börse ...wenn die Filme anlaufen , Meldungen über Drehbeginn ,gutes Weihnachtsgeschäft kann man vielleicht auch nächstes Jahr bei sehr guter Börse die 15 sehen ..... wie schnell der Wert anspringen kann ,weißt du ja .. AM ist und war immer ein Zockerwert , hier sind SEHR zittrige Hände drinne , darum auch der katastrophale Kursverlauf........hoffe die gehen jetzt raus ..
Ich bin auf die Peterson Filme gespannt , das DVD Geschäft läuft auf vollen Touren und gerade im Video und DVD Bereich ist AM meiner Meinung gut positioniert ..... hatte schon öfters Scheiben von denen in der Hand ...und wenn sie auch selber gute Filme herstellen , produzieren , vermarkten ,dann -.....
Klar , laß die Finger von der Aktie , wenn du meinst ,ich meine auf dem Niveau ist der Wert sehr inters. ,, aber das ist meine Meinung ..
Gruß LALAPO
HaHa , bist du Kinogänger ???? |