Moin qmingo,
was wäre, wenn ich Deine Verkaufsempfehlung befolgt habe und nun auch short gegangen wäre und seit letzter Woche alles falsch gemacht hätte, weil deine deutlich formulierten Empfehlungen "strong sell" und "strong sohrt" sich als nicht zielführend zum Vermögenserhaltung und Vermögensvermehrung herausstellten. Und ich alles verkauft hätte und sohrt gegangen wäre. Ja, was dann ?!
Es war deine Intention deiner Threads alle vor "dem Verderben" zu warnen, nun aber haben sich deine Empfehlungen vom Freitag 10.11.2023 bis heute (14.11.2023, 12.34 Uhr) als falsch herausgestellt. Und ich Geld verloren hätte, aufgrund Deiner Aussage bzw. bei der deutlichen negativen Formulierung zum Unternehmen, in diesem Fall zu NEL ASA. Ja, was nun, Deine Interpretation der Zahlen, deine Andeutungen und deine Intention Deiner Aussagen bzw. Deiner deutlichen Empfehlungen sind falsch gewesen. Aus welchen Gründen Du so gehandelt hast, ist offensichtlich; "NEL STRONG SHORT! " (siehe Thread 11.11.2023 00:40). Es ist Dein wirtschaftliches Eigeninteresse. Es wäre eine Interessante Frage: Ist es eine stillschweigende Beratung von Dir mit einem erkennbaren wirtschaftlichen Vorteil für Dich ohne Aufklärungspflichten eines eigenen Interessenskonfliktes : also ein Beratungsfehler bei einer stillschweigenden Beratung (da wir keinen direkten Vertrag haben)?!
Gerne kannst Du bleiben, aber denke über Dein Tun nach und heben auf jedem Fall dein Niveau deutlich an! |