Zitat: Vestland: @123 17:37#12652 die Zahlen werden wie erwartet sein und selbst wenn Aufträge kommen wird es übel.
Denn die großen Projekte dauern mehre Jahre. Zur Projektdurchführung muss der Auftrag u.a. vorfinanziert, die Rohmaterial gekauft und Produktion gesichert sein und Personal gestellt werden. Kann Nel das stemmen? Der Auftraggeber zahlt zwar Abschläge, aber die Endsumme erst bei Abnahme.
Was ist in der Zwischenzeit, die 600 MA haben Hunger ? Projektfinanzierung für Banken zu viel Risiko! KE's bei diesen Kurs?
... träume weiter! Wer macht einer in der Zwischenzeit das Licht aus?
Ich muss mich echt schlapp lachen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass Sie sich wirklich besser mit der Thematik auskennen würden? Leider falsch gedacht und Ihre Argumente sind genauso schlecht, wie die Ihrer Mitbasher. Scheinbar liegt Ihr Fokus lediglich auf Norwegen, aber weniger in der Technologie und in der Tiefe. Bilazen zwecks Vorfinanzierung können Sie auch nicht richtig deuten und dann kommt halt sowas bei heraus. Somit macht auch mit Ihnen ein sachlicher Austausch keinen Sinn. Schönen Abend. |