Aber weißt Du was noch viel schlimmer ist? Einfach mal durchlesen. Knapp 2 Jahre her. Was muss da in jemand passiert sein? Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Zitat: qmingo: Hallo Divi, du 01.10.21 11:13#10190 gefällst mir und machst keinen Zweifel draus, das du versuchst, deine Shorts in NEL zu rechtfertigen und ins plus zu treiben, in dem du keine Gelegenheit auslässt, NEL ins schlechte Licht zu rücken und das zum tausendsten mal immer mit der gleichen Aussage. Das was du machst, ist zwar primitiv, aber den ein oder anderen verunsichern und ggf. vom Invest in NEL abhalten, könnte dir damit gelingen. Eins kann ich dir nach 30 Jahren Börsenerfahrung versprechen... vergiss die derzeitige Bewertung, denn die ist völlig umrelevant, denn es ist wie immer eine Wette, setzt sich Wasserstoff technologisch durch, sind die 2 Mille lächerlich niedrig und wenn nicht viel zu teuer! meiner Meinung nach ist Wasserstoff bzw. die Entwicklung in dem Sektor umwelttechnisch nicht mehr aufzuhalten und somit den wir bei NEL in ein paar jähren über 2-stellig Kurse und mit deinen Shorts kannst du Papierschiffchen fallen, falls es fürs Papier kaufen noch langt bei Dir. Einen Wunsch an Dich, bitte mach dich vom Acker und hör auf dich als Gutmensch und Aufklärer aufzuspielen und lass die Beeinflussung! danke dir. |