Ich bin damals zu einem Kurs von 1,1 eingestiegen und habe einen S/L bei 1,5 gesetzt. Nachdem ich das Video dazu gesehen habe, wo das Unternehmen genauer unter die Lupe genommen wird, und nach eigener Recherche würde ich sagen: ABSTAND HALTEN! Der "Business Acquisition Report" sieht einfach wirklich dubios aus. Außerdem ist das Head Office irgendein Apartment in einem Hotel:
Suite 810 - 789 West Pender Street Vancouver, British Columbia V6C 1H2
Zusätzlich: Der Executive Officer ist Johannes (Theo) van der Linde, Director 604-687-2038
Wenn man die Telefonummer googelt, dann kommt man zu anderen Seiten. Hier sind ebenfalls Aktien, die in den letzten Monaten ebenfalls grundlos hochgepusht wurden.
Beispiel: TAAT Lifestyle & Wellness Ltd. : de.marketscreener.com/kurs/aktie/TAAT-LIFESTYLE-WELLNESS-108790128/news/IRW-PRESS-TAAT-Lifestyle-Wellness-Ltd-Die-2-31960994/
Weitere Seiten mit der gleichen Nummer: intlcannabiscorp.com/contact/ majorprecious.com/contact/
Alles kanadische Firmen, welche ihren Sitz in irgendeiner Suite haben.
Laut einem weiteren Bericht soll das komischerweise auch die Telefonnummer vom CEO von Clean Capital Corp sein (fall es überhaupt wirklich der CEO ist... komisch, wo er überall CEO ist):
Joel Dumaresq Joel Dumaresq, CEO +1 (604) 687-2038 info@cleanpower.capital
Es werden ständig News generiert, wie z.B. "Clean Power Capital Corp. Announces Plans to List on NASDAQ", obwohl selbst im Bericht ganz unten steht: "THE CSE HAS NOT REVIEWED AND DOES NOT ACCEPT RESPONSIBILITY FOR THE ACCURACY OR ADEQUACY OF THIS RELEASE."
Fazit: Klar, ich bin selbst investiert, habe mich damit aber vorerst überhaupt nicht auseinandergesetzt. Ich ziehe aber meinen S/L immer mit und bin froh, wenn ich mit diesem Mist Geld machen konnte. |