AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1071 von 2257
neuester Beitrag: 16.04.24 23:35
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56409
neuester Beitrag: 16.04.24 23:35 von: Roothom Leser gesamt: 16016080
davon Heute: 1476
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1069 | 1070 |
| 1072 | 1073 | ... | 2257   

07.12.21 21:30

679 Postings, 1319 Tage willi_wuffBitcoin fällt wieder...

07.12.21 21:48
2

556 Postings, 1052 Tage Humpelhax@baumschubse

Mein Kommentar war nicht direkt auf dich bezogen.
Und es gibt auch definitiv mehr nervöse wie Flo.
Er gibt es leider nur immer wieder durch seine Kommentare Preis.
 

07.12.21 21:52
1

103 Postings, 1054 Tage RotzirotzOfftopic Evergrande

Na und? Ich mag die Regierung dieses Landes nicht in Schutz nehmen, allerdings wenn da für so einen Schuldenkonzern mal der Chef zum Rapport gebeten wird und ihm evtl. auch noch seine privat gehorteten Milliarden weggenommen und er kurz und schmerzlos ohne großen Klageaufwand zwangsliquidiert wird, dann is das in Ordnung. Auch das nun von Seiten des Staates versucht wird im Inland noch was zu retten, verstehe ich voll und ganz. Und das  mal etwas strenger die Firmen- und Finanzstruktur in Augenschein genommen wird, dann passt das meines Erachtens in diesem Fall auch. Jeder Investor in Deutschland wäre bei z.B.  W-Card dankbar für sowas gewesen. Wenn Inverstoren  (damit meine ich nicht diejenigen, die sich Wohnungen finanziert haben, da wird ja versucht noch was zu retten) und Spekulanten (insbesondere die, die nur den Immohype und die eventuell exorbitanten Gewinne vor Augen hatten, wie Kreditgeber und Großinvestoren)  dann ins Gras beißen,  Pech gehabt.  Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Meiner Meinung nach erst mal abwarten was es bei dem Konzern noch für Überraschungen gibt. Für die Weltfinanzwirtschaft is das glaub ich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

 

07.12.21 21:54
2

47 Postings, 1202 Tage Baumschubser88Eines möchte ich jetzt

noch los werden.
Im Grunde habe ich nichts anderes mitgeteilt, dass ich nachkaufen möchte und mich verspekuliert habe, dafür habe ich bis jetzt 3 Schwarze Sterbe erhalten.
Die Antworten darauf sind dann, dass gehofft wird, dass der gedachte Preis hoffentlich nicht mehr kommt was ich so deute dass es mir nicht gegönnt wird.
Ein anderer schreibt dass ich auf 1 bis 5 Aktien mehr spekuliert habe, zieht es also noch ins lächerliche, dabei kann man in diesem Fall eher von 300 Aktien sprechen die ich bei 20€ gekauft hätte.

Woran liegt das? Liegt das daran, dass ich sonst kaum was schreibe? Wenn andere schreiben dass sie beim nächsten Dip nachkaufen wird gratuliert, schreibe ich dass ich bei 20€ vor hatte zu kaufen nachdem der Kurs zuletzt stark gefallen ist, kommen die o.g. Dinge.

Das ist für mich nicht verständlich wie das in einer Gemeinschaft sein kann.

Ich habe nicht gebashed und bekomme trotzdem einen auf den Deckel...  

07.12.21 22:02
4

13148 Postings, 5853 Tage RichyBerlin@Baum..

Deine Beiträge sind halt insgesamt nicht sehr ansprechend..
So etwas wie "Glaubt ihr wirklich, dass da noch etwas passiert? Das ist ja der reinste Wahnsinn wie die manipulieren können wie die wollen ohne eines Eingriffes der SEC. Wochenlag dümpeln Wir nun bei um die 40$ rum. Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass das so noch 2 oder 3 Jahre geht."
vergisst die Gruppe hier nicht..
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1039#jumppos25993
 

07.12.21 22:09
3

221 Postings, 1093 Tage ChikowaBaumschubser

Die Antworten darauf sind dann, dass gehofft wird, dass der gedachte Preis hoffentlich nicht mehr kommt was ich so deute dass es mir nicht gegönnt wird.

Dann deutest du das falsch was mich betrifft.
Ich gönne hier jedem steigende Kurse und keine fallenden. Was ich mir aber nicht wünsche ist, dass der Kurs für Dich fällt. Ich
Wünsche mir halt das er für alle steigt.
Das ist aber wirklich nicht gegen Dich.  

07.12.21 22:12

47 Postings, 1202 Tage Baumschubser88Das ist doch eine

lächerliche Begründung.
Seit wann werden denn ältere Beiträge zur Rate gezogen um neue Beiträge zu bewerten? Ausserdem habe ich später auch geschrieben was ich damit bezweckt habe. Das wurde dann wohl doch vergessen.
Wenn das so ist wie du sagst dann ist das für mich schon krank und hat für mich mit einer Gemeinschaft nichts zu tun. Wegen 1 Beitrag...
Schade, als ich im Juni dazugestossen bin fand ich dieses Forum sehr informativ und angenehm.  

07.12.21 22:13
3

221 Postings, 1093 Tage ChikowaBaumschubser

Ach so,
Deine Beiträge lesen sich für mich vom Inhalt schon so wie etwas
„ gebashed“  

07.12.21 22:23
3

13148 Postings, 5853 Tage RichyBerlinMein letztes Wort

zu dem Thema...
Angemeldet am 1.1.21...
1.Beitrag im Juni...
27 Beiträge insgesamt..
Und man schaue sich mal den 1.Beitrag an...übles FUD -> https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=475#jumppos11893
Sorry, aber da musst du dich über schwarze Sterne nicht wundern...
mal sehen wie lange du den Thread heute noch mit deinem Problemchen beschäftigst  

07.12.21 22:27
8

224 Postings, 2031 Tage Attila1982@baumi

Hättest die 20€ als wert weggelassen wäre das denke kein Thema gewesen. Hättest geschrieben: Mist jetzt hab ich den tiefsten Kurs verpasst um rein zu gehen wäre das i.O. gewesen. Also denke ich mal. Ist doch klar, dass jeder überlegt wenn du dir tiefere Preise wünscht, bedeutet ja für mich in dem Fall mehr buchverluste. Jetzt ist aber auch gut damit, wenn du an die Sache glaubst und denkst das der Kurs wieder steigt leg entweder noch paar € auf die 6000€ drauf oder nimm paar Aktien weniger. Wie gesagt, ich hoffe Du spekulierst hier auf mehr Gewinn als der Sprung von 20 auf 25€, also macht es ja kein Unterschied jetzt zu kaufen.

Sehe ich zumindest so.

Und die Leute hier sind einfach vorsichtig bei solchen Texten wie: ich hab auf 20€ gehofft. Und das auch zu recht. Also wenn du willst Stock auf und haken dran…

N.M.P.M!  

07.12.21 22:46
5

163 Postings, 1086 Tage ibizaloverAbschließend

…kann man doch wirklich festhalten, dass der EK gerade in diesen Regionen total egal ist. Wir sind hier für den MOAS, und nix anderes…..ansonsten daytraded man besser mit den üblichen Verdächtigen. Ich persönlich bin mit den Rahmenbedingungen am Markt und der AMC Entwicklung zum Wochenstart mehr als zufrieden!  

07.12.21 22:48

679 Postings, 1319 Tage willi_wuffWas auffällt

Bei Stocktwits wird: 31,26$ und Yahoo: 31,04$ als Schlusskurs angezeigt. Komisch? Hat jemand eine Erklärung?  

07.12.21 22:50
1

679 Postings, 1319 Tage willi_wuffReddit

3,07 MILLIONEN Aktien, die bisher allein in Ortex ausgeliehen wurden. 99.460.000 ausgeliehene Aktien um 7 Uhr morgens. Morgen früh wieder über 100 MILLIONEN AKTIEN und Klettern.
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/rb9yjn/...utm_source=share  

07.12.21 23:01
2

556 Postings, 1052 Tage Humpelhax@willi

Nasdaq zeigt 31,04$ an.

Stocktwits hatte heute schon den ganzen Tag über Probleme den Kurs zu aktualisieren.
Teilweise war er über Minuten eingefroren.    

07.12.21 23:03
6

1607 Postings, 2052 Tage MinikohleAuch von mir

Zum Thema nachkaufen.

Hatte mal geschrieben, dass ich bei unter 28 € nachkaufen werde, was ich natürlich gemacht habe.

Buy the Dipp.

Für mich sind Nachkäufe Nadelstiche für die HF.

Wenn sich unser Blatt langsam dreht, muss jeder überlegen, ob man nicht auch mal in steigende Kurse kaufen sollte.

Also ich hätte heute nachkaufen können und hätte meinen Schnitt von 33 trotzdem verbessert. War leider im Stress.

Wenn ich aber an Kurse von weit über 100 glaube, lohnt sich der Kauf auch bei 60, 70...

Das wäre dann der Turbo, wenn das viele machen.

Ich glaube, dass jeder Kauf bei unseren Freunden? Schmerzen hinterlässt.

Ich wünsche mir zu meinem heutigen Geburtstag, dass ich den Mut habe, auch bei 200 noch 5 Aktien zu kaufen.

Die Gruppe hier gibt mir Kraft und Ausdauer.  

07.12.21 23:05
4

556 Postings, 1052 Tage Humpelhax@minikohle

Alles Gute zum Geburtstag.
Und ich stimme dir vollkommen zu.  

08.12.21 00:36
3

6647 Postings, 2471 Tage Bullish_HopeMinikohle

Herzlichen Glückwunsch zum Börsday!
Auf das aus deiner hier angelegten "Minikohle" AMC - Maxikohle wird und wir die Hedgies weiter ärgern!  

08.12.21 01:47
2

5105 Postings, 3257 Tage s1893Minikohle

Alles Gute zum Geburtstag

Ich hab wie angekündigt nachgekauft und das aus 3 Gründen.

Weil ich es für sinnvoll gehalten habe
Weil der Kurs nicht zum erstenmal bei unter 30 $ umgedreht hat
Weil die HF meine Freunde sind und ich den DIP nicht nur zum Essen mag.




Nur meine persönliche Meinung.  

08.12.21 06:58
2

47 Postings, 1202 Tage Baumschubser88@RichyBerlin

Ich wollte dazu auch nichts mehr schreiben. Aber du Schießst ja echt den Vogel ab.
Jetzt spielt es also schon eine Rolle wann man sich angemeldet hat und wann man den 1. Beitrag geschrieben hat?
Ich bin auf den Aktienzug erst Ende letzten Jahres aufgesprungen. Ich bin also ein Neuling. Was spricht dann dagegen sich in einem Forum anzumelden um bei Bedarf Fragen stellen zu können? Ich bin eben nicht so aktiv weil ich selber weiss nicht viel beitragen zu können als Neuling.
Aufmerksam auf AMC wurde ich Anfang Juni und bin auf den Zug aufgesprungen. Mein 1. Post auf den du dich beziehst war natürlich Verunsicherung weil ich eben ein Neuling bin und zu diesem Zeitpunkt wenige Tage bei AMC dabei war.
Ich bleibe dabei, solche Gedankengänge sind schon echt krank.

@Attila1892
Danke, du gibst mir Hoffnung, dass dies hier doch noch ein brauchbares Forum ist. Natürlich glaube ich an die Sache.  

08.12.21 07:34
8

59 Postings, 1048 Tage ApeHodor@Baumschubs

Vielleicht könntest du deine Befindlichkeiten jetzt einfach mal für dich behalten und dieses Forum weiterhin das sein lassen, wofür wir es alle sehr schätzen. Einen "Ort" des Informationsaustausches zu AMC. Danke!

Unklarheiten von Formulierungen oder sonstige Meinungsverschiedenheiten können ganz einfach über BM ausgetauscht werden.

 

08.12.21 07:59
9

679 Postings, 1319 Tage willi_wuffUpdate Evergrande

Kaisa-Aktien vom Handel ausgesetzt: Evergrande-Konkurrent kann wohl Zahlungsfrist nicht einhalten
Chinesischer Immobilienmarkt: Kaisa-Aktien vom Handel ausgesetzt: Evergrande-Konkurrent kann wohl Zahlungsfrist nicht einhalten

https://www.finanzen.net/nachricht/...sfrist-nicht-einhalten-10822395  

08.12.21 09:02
2

5105 Postings, 3257 Tage s1893Baumschubser888

wenn Du schreibst das forum ist nicht brauchbar, dann geh bitte raus aus dem forum, gründe ein eigenes und lass es bitte dieses forum hier ständig mit deinem gezicke hier voll zu müllen.

jetzt ist es doch gut oder nicht?  

08.12.21 09:09
1

5105 Postings, 3257 Tage s1893Willi_Wuff

Dieses Thema müssen wir im Auge behalten. Mir ist immer noch unklar ob hier HFs betroffen sind die AMC massiv geshorted haben und dies unsere Freunde somit in Bedrängnis bringt wenn es unruhig wird am Markt.

@All das wäre dann der Dominostein welcher wichtig werden könnte für uns?  

08.12.21 09:19
4

398 Postings, 1090 Tage SqueezeLadyMinikohle!

Lieber Minikohle! Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Geburtstag. Mögen alle Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. Habe zur Feier des Tages eine Kauforder für 10 AMC - chen angelegt. Diese wurde um ca. 9:00 h ausgeführt. Alles alles Gute! Enjoy the ride even it is bumpy from time to time! Winners cannot lose!  
Angehängte Grafik:
minikohle.jpg
minikohle.jpg

08.12.21 09:36
3

6647 Postings, 2471 Tage Bullish_Hopes1893

"s1893 : Willi_Wuff       #268821
08.12.21 09:09
Dieses Thema müssen wir im Auge behalten. Mir ist immer noch unklar ob hier HFs betroffen sind die AMC massiv geshorted haben und dies unsere Freunde somit in Bedrängnis bringt wenn es unruhig wird am Markt.

@All das wäre dann der Dominostein welcher wichtig werden könnte für uns? "

S1893-ich hoffe ich verstehe dich richtig-meine Einschätzung dazu:
Es gibt ja verschiedene Thesen wie sich eine letztendlich "vollzogene"Insolvenz Evergrande auf die Märkte auswirken wird:
These 1:Nur der chinesische Markt wäre betroffen
These 2:Es könnten die Märkte weltweit betroffen sein
Wenn These 2 real werden sollte wird es Auswirkungen auf alle Assets haben,die Vermögenswerte -nicht nur der Hedgies werden sich temporär? reduzieren somit werden sie Schwierigkeiten bekommen Margin /- Sicherheitsleistungen zu erfüllen und somit könnte der Squeeze ins Rollen kommen.

nmpM  

Seite: 1 | ... | 1069 | 1070 |
| 1072 | 1073 | ... | 2257   
   Antwort einfügen - nach oben