nö, die Kohle ist nicht beim Teufel, gar nicht. Bin zwar fett in BVB Aktien investiert, aber hier im Schnitt mit lediglich 5,xx % im Minus. Und wenn ich die alle verkaufen würde, wären meine gesamten BVB Trades ein voller Erfolg gewesen. Ich kaufe ständig nach, sobald die nachgekauften im Plus sind, verkaufe ich wieder, ohne mich von den gesamten Beständen zu verabschieden. Bin bei 0,97, bzw. 1,04 hier reingegangen, habe einiges realisiert, aber eben nicht alles, und bei Kursrückgängen kräftig nachgekauft. Zuletzt habe ich mich hier sehr zurückgehalten, nicht weil ich annehme, daß aufgrund der Niederlagen plötzlich alle Saisonziele unerreichbar sind, sondern wegen der allgemeinen Marktsituation.
Verliert der BVB die nächsten beiden Spiele auswärts in Marseilles und zu Hause gegen Augsburg, geht es kräftig runter, gewinnt der BVB beide Spiele, wird sich der Kurs weiter stabilisieren, sage ich jetzt mal so ganz vorsichtig.
Und was du, mmm.aaa hier so schwätzt, 15 000 Stück gekauft und mit fettem Verlust alle wieder verkauft, tja, jedem das Seine. Du hast hier vorher sehr gute Gewinne gemacht, aber dein Schreibstil läßt eher vermuten, daß es nichts als purer Zufall war.
Von den Pessimisten schreibt eigentlich nur XL10 einigermaßen sachlich, schade eigentlich. |