Warum seid ihr so völlig von eurer Meinung überzeugt und lasst nichts anders zu. ? Wenn man sich mal die Lage ernsthaft betrachtet hat eigentlich keiner so richtig Recht Es geht nicht Berg auf ! Definitiv nicht , die letzten spiele wurden gewonnen und der Kurs hat kaum zugelegt ! Aber richtig abschmieren tut er bis jetzt auch noch nicht ! Aber ich gehe davon aus das dies noch kommen wird , andere dagagen denken er steigt wieder ! Wie dem auch sei haben wir hoffentlich alle eines gemeinsam ! Und zwar das wir uns über den Titel freuen werden ! Ich hoffe mit mehr Toleranz können wir uns bald wieder in einem Thread vereinen , denn es macht ja keinen sinn das wir hier 5-10 offene Threads offen haben und jeder praktische seine Meinung in sein eigenes Forum schreibt darum lasst uns die Hände reichen , ihr seid herzlich eingeladen auch hier positives über den BVB zuschreiben Ich sehe es ja auch das der BVB eine Top Manschaft ist und der Verein gerade dabei ist sich neu zu erfinden Doch der Aktienkurs ist halt eine andere Geschichte , der hat den BVB schon neu erfunden , nun muss der bvb erstmal nachziehen um wieder höhere Kurse zu sehen |