YOC geht einen weiteren Schritt, die Kunden noch mehr an die Plattform zu binden und sich einen Vorsprung zu verschaffen. Ob und inwiefern dadruch zusätzliche Umsätze generiert werden wird leider nicht gesagt. Das Potenzial ist noch längst nicht ausgeschöpft und man sollte in der Lage sein, sich ein großes Stück vom Kuchen abzuschneiden. Quelle: https://dgap.dgap.de/dgap/News/corporate/...el-bringt/?newsID=1703013
YOC AG: YOC lanciert NOMI®, eine algorithmische Intelligenz, die High-Impact-Advertising auf das nächste Level bringt EQS-News: YOC AG / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges YOC AG: YOC lanciert NOMI®, eine algorithmische Intelligenz, die High-Impact-Advertising auf das nächste Level bringt 30.11.2022 / 06:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. YOC lanciert NOMI®, eine algorithmische Intelligenz, die High-Impact-Advertising auf das nächste Level bringt
Berlin, 30. November 2022 Das Ad-Tech-Unternehmen YOC AG (Frankfurt, Prime Standard, ISIN: DE 0005932735), Entwickler von VIS.X®, der Technologieplattform für High-Impact Advertising at Scale, lanciert NOMI® - das neueste innovative Plattformmodul von VIS.X®. NOMI® folgt unserer Mission, ein besseres Werbeerlebnis für alle Stakeholder zu schaffen, und optimiert die Trading Performance an den Schnittstellen zwischen der breiten Palette an wirkungsvollen YOC-Werbeprodukten, dem Premium-Angebot der VIS.X-Plattform und den Branding Advertising Zielen der Fortune 500-Kunden von YOC.
NOMI® aggregiert innovative Trading-Algorithmen, die auf einer Integration von Machine-Learning-Prognosen, statistischen und historischen Daten sowie der Performance von Publisher-Werbeeinheiten im Zeitverlauf basieren. Diese zentrale Intelligenz der VIS.X Plattform wird daher mit allen Produkten, Ländern und Kanälen innerhalb von YOC interagieren. Der Algorithmus bietet volle Flexibilität bei der Optimierung, da er sowohl auf programmatischen Deals mit hohem Handelsvolumen als auch auf Basis einzelner Insertion Orders operiert.
Dank des proprietären Plattformkonzepts von VIS.X® und hunderter verschiedener Messpunkte ermittelt der Algorithmus die optimale Schnittmenge zwischen Platzierung, Display Optionen, YOC-Anzeigenformaten und Kampagnenzielen. NOMI® bietet Publishern Anreize für performante Einheiten in ihrem Inventar, die zu höheren Auszahlungen führen. Werbetreibende profitieren von NOMI® durch deutlich gesteigerte KPI's, da der Algorithmus automatisch die Kombination aus YOC-Werbeprodukt und Publisher identifiziert, die die besten Ergebnisse für ihre spezifischen Kampagnenziele liefert.
"Unser Produkt- und Entwicklungsteam hat NOMI® als Ergebnis der umfangreichen Erfahrungen aus dem Einsatz unserer hochwirksamen Werbeprodukte innerhalb unserer Technologieplattform VIS.X® eingeführt. Im Gegensatz zu marktüblichen Algorithmen arbeitet NOMI® völlig unabhängig von Browser-Cookies, Nutzeridentifikation oder ID-Lösungen. Werbetreibende können selbst entscheiden, ob sie ein bestimmtes YOC High-Impact Ad-Produkt kaufen oder NOMI® den besten Ansatz für sie auswählen und auf einen bestimmten KPI hin optimieren lassen", so Ilya Mavrychev, Head of VIS.X® Platform. "Mit NOMI® profitieren Werbetreibende von der gesamten Bandbreite der YOC-eigenen Technologie über alle Kanäle hinweg, während sie auf markensicherem, hochwertigem Material laufen."
"Seit der Gründung von YOC haben wir es uns zum Ziel gesetzt, ein aufregendes Markenerlebnis in der digitalen Werbewelt zu schaffen - und jetzt heben wir es auf die nächste Stufe, indem wir eine hoch entwickelte Technologie direkt in das Herz unserer VIS.X® Plattform integrieren", sagt Dirk Kraus, CEO und Gründer von YOC. "Dies ist ein wichtiger Meilenstein für die YOC-Gruppe, und wir machen NOMI® nun generell für alle Kunden auf unserer Plattform verfügbar."
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