kann mir auch nicht vorstellen damit das stimmt...würde auch gern diese mail mal lesen...
ich finde die news sind gut und wir liegen hier noch ganz am anfang...viele haben noch gar nichts mitbekommen von diesen news aber wenn jetzt mal einige grüne % kommen werden sehr viele leute aufmerksam und kommen auch noch schnell dazu....die woche fängt erst an und bei so niedrigen kurs steckt extremes potenzial drin...hier wird schon was starten aber das ist nur meine meinung und es gibt ja immer leute die irgendwas finden wollen was nicht so gut ist...
Moderation Zeitpunkt: 27.02.11 10:10 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Beleidigung - unter b und beleidigende Unterstellungen a und 9.Zeile und in der 4Zeile.
Hinweis der BaFin zu unbefugt erteilten Wertpapierorders
Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) kommt es zu Wertpapiergeschäften, die nicht von den berechtigten Personen in Auftrag geben wurden. Dies betrifft insbesondere Geschäfte in illiquiden ausländischen Freiverkehrswerten.
Ties
: Ich weis grad nich worauf du hinaus willst?
Ich hab lediglich die Frage "was Bafin ist" beantwortet ;)
Das die Aktie frei handelbar ist, kann ich nur bestätigen. Bin ja selbst investiert .
Wenn die Bigblöcke mal wieder verschwinden gehts auch steil bergauf, haben wir ja letzte woche gesehn.
Ich erriner mal daran, dass ein Kurssprung on 0,002 auf 0,004 bereits 100% für einige investierten sind. Daher versteh ich nicht, wie man die Kurssteigerung ins lächerliche ziehn kann?! :)
jocyx
: hat sich einer mal mit WhiteLabel befasst ?
Wenn sich LHKX als WhitLabel-Partner an die SAXO-Bank anhaengt, waren die ganzen vorherigen "News" von den eigenen entwickelten Plattformen nur Fakes . Man hat nichts Eigenes und will jetzt auf die Plattformen der SAXO aufspringen. Mit wieviel eigenen Kunden ? Hier von zukuenftigem Bigplayer zu faseln. ist schon grenzwertig. Also ganz ganz ruhig bleiben und hoffen, dass ausser den vielen Kosten vielleicht mal Einnahmen generiert werden ...