loool ..........bin ja 6 std zurück.... so gestren war glaube ich der anstrengendste Tag von diesen ganzen unternehmen..... aber es hat sich gelohnt und knapp 1,600 erwachsene USA Bürgen glücklich gemacht und doppel soviele kleine Kinder...... aber die aussenwirkung erreicht viel mehr Bürger dieser region ca 55.000 menschen.... und ich muss festellen das bei den US Bürger....... Europa und ganz ganz besonders..... Deutschland -----sehr wohl gut bekannt sind und vorallem beliebt sind.....und das macht einen schon stolz..... in den köpfen und herzen einer anderen Nation zu sein....und nicht nur wegen unserer kranken Vergangenhei tund unseren tollen fussball....nein die deutsche Nation glänzt immer noch in den USA ....vorallen in den schlauen führenden Köpfen der US Nation die wissen wie zuverlassig Deutschland als Partner in vielen Bereichen ist..... soviel zum privaten kram.....aber wollte euch dran teilhaben lasen und euch sagen das sich diese abwesenheit von 3 Wochen in der schönen deutschen Advendszeit sich jetzt schon gelohnt hat.....nächsten Samstag grosses Abschluss Banket mit den ganzen Oberkürbissen..... hoffe die haben genug Vooooooodka eingekauft.... zur coba dort habe ich ein altes posting von mir herausgekrammt.... cobaengel : Liebe grüse aus USA 06.12.12 03:57 die wichtigen sachen sind fast erledigt....und sollten nach den nächsten wochenende abgeschlossen sein.... zu coba bzw den Banken.... Trendwende für Europas Banken: Was Wir erwarten dürfen Probleme wie diese werden neben den Konjunkturrisiken dazu beitragen, dass Finanztitel auf absehbare Zeit unberechenbar bleiben. Dass einige Häuser fundamental viel Potenzial haben, ist aber ebenso unbestritten. Einigen Investoren erscheint selbst die Commerzbank schon wieder attraktiv. zum meinen persönlichen anlage verhalten..
bei der coba immer noch mit depot 1 dabei alter verbilligter EK 1,38x. mein Trader Depot ist auch in der coba investiert verk heute bei... wie einmal angekündigt.... im aufwärtsgang bei 1,423.. neu kauf dann wieder bei 1,406 wie sich dann später rausstellte zu früh da es dann doch noch zum... von mir unerwarteten.. Gap close.. kam was im nachhinein sehr gut für die weitere kursentwicklung der coba sein kann..da kein gap meht in reichweite ist...ausser mini gap im ca 1,29 ???bereich aber zur zeit keine gefahr... für morgen gemeint war der 06.12 handelstag...... bin ich bullisch eingestellt mit ziel bis ca 1,448----1,466. .gekommen sind leider nur 1,436 im Xetra Bear.....max down bis 1,369..wobei ich eine gegenreaktion im bereich 1,384-8 erwarte...diese gegenreaktion kam am Fr wie bei 1,386 mein erste jahre ziel 1,74-79 habe ich mir abgeschminkt...aber der 1,52-53 bereich ist durchaus realischtisch und deswegen bleibe ich weiterhin am Ball mit immer grosser vorsicht... cobaengel aus den USA::: so nun zur meiner neuen aussicht der coba..vom 09.12 habe aus zeit mangel keine trades gemacht EK liegt im Traderdepot immer noch bei1,406.... nehme ich den anstieg von ca 1,33x bis 1,43x dann hat die coba 50 % konso hingelegt...und die gefahr von 1,372...vorher( 1,369) besteht weiterhin... nach oben sehe ich zzt. über kleine wiederstände die 1,439-----weiter bis1,464 nächste woche.... aber welche richtung der Markt will kann ich nicht sagen...aber der Dow hat 2mal fast auf TH geschlossen der Asiatische Markt kommt wieder....der Dax läuft gut und die 5800 bereich ist in reichweite..... aber soweit meine eigene obere strategie..... immer noch besser als posting.... 1,29 bis freitag auf jeden fall wer nicht auf mich hört ist selber schuld...oder die 1,40 sehen wir nie wiederim Dez...um dann wenn sie da sind sich anschliesend sich als foren troll aufzuführen weil die pers ihr geld vernichtet hat....und immer noch fest der Meinung ist sie hätte alles vorusgesehen....looooooool...wie im KZ 28er ständig mit einer bestimmten pers vorkommt..völlig stratgielos und blödsinning... aber die coba ist schon ein seltsames Investment....immer mit vorsicht zu geniessen.... mehr fällt mir in moment nicht ein..bei mir .zuhause im Norden deutschland ist richtig fett schnee gefallen...schön.... schönen 4ten Advent würde MudaJ jetzt schreiben...grins...Spass.. Honky alles gut bei dir...??? @ all geniesst die schöne zeit und bleibt gesund.... cobaengel |